Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

(er wehrt sich nicht,dass ist meine chance) *5facher backernknutch*gefolgt von*zwirbelschmusattacke*mit ein bisschen*rollknuddelwuddelflubbelkuss*

Heirate ihn doch....wenn du ihn so sehr knuddelst und wuddelst

sicherlich nicht!

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:57

ey...*Weg schubs*

MfG Rewe

hoch solln sie leben hoch solln sie leben (3x hooooch!) :biggrin5:

*AUA!* :cry2:*verblut**arm ist halb ab*

Ok....

Garonso:Wollen sie,Madara,den hier anwesenden Rewe, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja.

Madara:Ja..ich will

Garonso:Wollen sie,Rewe,den hier anwesenden Madara, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja.

Rewe:Ja..ich will

Garonso: So sei es,sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen...

"Knutsch,Knutsch"

Ok....

Garonso:Wollen sie,Madara,den hier anwesenden Rewe, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja.

Rewe:Wollen sie,Rewe,den hier anwesenden Madara, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja.

"Knutsch,Knutsch"

wtf? Er ist 13:skep:

MfG Rewe

hey...neiiiin...:frown:

MfG Rewe

*HUST!*nicht schlimm...es waren die schönsten 2min meines lebens...warum konnten ich nicht weiterleben?gerade als ich einen mann hatte...:cry2:frisch getraut

Ok....

Rewe:Wollen sie,Rewe,den hier anwesenden Madara, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja.

"Knutsch,Knutsch"

*win*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...