RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 spar dir dein gesülze! :mad1: naja,net schlimm(doch) Wollte bloß nicht warten, okay, war blöd, einfach off zu gehen, das war meine Schuld MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wollte bloß nicht warten, okay, war blöd, einfach off zu gehen, das war meine SchuldMfG Rewe genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok...und jetzt umarmt euch....als entschuldigung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok...und jetzt umarmt euch....als entschuldigung ^^ wenn er will MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok...und jetzt umarmt euch....als entschuldigung ^^ wenn er willMfG Rewe JAAAA!!! *kreisch!* *schmacht* *schmus* *knuddel* *wuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 JAAAA!!! *kreisch!* *schmacht* *schmus* *knuddel* *wuddel* ähm...ich glaub, das reicht auch...für den rest dieses jahres:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ähm...ich glaub, das reicht auch...für den rest dieses jahres:skep:MfG Rewe *anspring* *küss* *schmus* *drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 *anspring* *küss* *schmus* *drück* ähhhh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ähhhh...MfG Rewe (er wehrt sich nicht,dass ist meine chance) *5facher backernknutch*gefolgt von*zwirbelschmusattacke*mit ein bisschen*rollknuddelwuddelflubbelkuss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 (er wehrt sich nicht,dass ist meine chance) *5facher backernknutch*gefolgt von*zwirbelschmusattacke*mit ein bisschen*rollknuddelwuddelflubbelkuss* Heirate ihn doch....wenn du ihn so sehr knuddelst und wuddelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 (er wehrt sich nicht,dass ist meine chance) *5facher backernknutch*gefolgt von*zwirbelschmusattacke*mit ein bisschen*rollknuddelwuddelflubbelkuss* äh, was...HEY SCHLUSS:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Heirate ihn doch....wenn du ihn so sehr knuddelst und wuddelst au ja! äh, was...HEY SCHLUSS:mad1:MfG Rewe *weiterknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Heirate ihn doch....wenn du ihn so sehr knuddelst und wuddelst sicherlich nicht! MfG Rewe Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:57 au ja!*weiterknuddel* ey...*Weg schubs* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 sicherlich nicht!MfG Rewe Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:57 ey...*Weg schubs* MfG Rewe hoch solln sie leben hoch solln sie leben (3x hooooch!) *AUA!* *verblut**arm ist halb ab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hoch solln sie leben hoch solln sie leben (3x hooooch!) *AUA!* *verblut**arm ist halb ab* hast du davon:frown:...es...es tut mir leid... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hast du davon:frown:...es...es tut mir leid...MfG Rewe *halb tot* ach so schlimm ist es ja nicht *hust* *blut kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 *halb tot* ach so schlimm ist es ja nicht *hust* *blut kotz* hey...neiiiin... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok.... Garonso:Wollen sie,Madara,den hier anwesenden Rewe, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja. Madara:Ja..ich will Garonso:Wollen sie,Rewe,den hier anwesenden Madara, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja. Rewe:Ja..ich will Garonso: So sei es,sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen... "Knutsch,Knutsch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok....Garonso:Wollen sie,Madara,den hier anwesenden Rewe, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja. Madara:Ja..ich will Rewe:Wollen sie,Rewe,den hier anwesenden Madara, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja. Rewe:Ja..ich will Garonso: So sei es,sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen... "Knutsch,Knutsch" wtf? Er ist 13:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hey...neiiiin...MfG Rewe *HUST!*nicht schlimm...es waren die schönsten 2min meines lebens...warum konnten ich nicht weiterleben?gerade als ich einen mann hatte...:cry2:frisch getraut Ok....Garonso:Wollen sie,Madara,den hier anwesenden Rewe, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja. Madara:Ja..ich will Rewe:Wollen sie,Rewe,den hier anwesenden Madara, zu ihrem rechtmäsigen,angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet?so antworten sie mit ja. Rewe:Ja..ich will Garonso: So sei es,sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen... "Knutsch,Knutsch" *win* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts