Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ähm...dann eben nicht, dann musst du damit leben:biggrin5:MfG Rewe Ja..und du musst damit leben..das ich jetzt off gehe... und mit Freunden rausgehe bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ja..und du musst damit leben..das ich jetzt off gehe... und mit Freunden rausgehe bye damit kann ich leben, bye:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:17 ich hab auch jetzt lust zu zocken, noch genießen, morgen bin ich ja wieder bei mein Vater über das WE MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 damit kann ich leben, bye:smile:MfG Rewe Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:17 ich hab auch jetzt lust zu zocken, noch genießen, morgen bin ich ja wieder bei mein Vater über das WE MfG Rewe du zockst jetzt?aber mit mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 du zockst jetzt?aber mit mir!!! so, hab ich...nachdem ich ne stunde Uncharted 2 gezockt habe^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 so, hab ich...nachdem ich ne stunde Uncharted 2 gezockt habe^^MfG Rewe Hallo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo ^^ Hallo, dark:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was meinst du, wie ich mir so viel Geld angespart habe? Ich nehme fast alles mit. Wenn etwas 2kg wiegt und nur 3 Gold wert ist, nehme ich das natürlich nicht mit. Wie gesagt, der Wert/kg sollte über 3 Gold liegen, dann nehme ich den Gegenstand mit. Und das ist bei so einem Handschuh mit 1kg und 10 Gold Wert ja auch der Fall. Mit Schnellreise gehts doch auch fix zum nächsten Laden. Man darf nur nicht überladen sein. Manchmal mache ich sogar mehrere Touren. Genau ist ja logisch. mit was laufst du meist rum Mit welcher Waffe? Bist du schon der Kaiserlichen Armee oder den Windhelmen Beigetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Genau ist ja logisch. mit was laufst du meist rum Mit welcher Waffe? Bist du schon der Kaiserlichen Armee oder den Windhelmen Beigetreten? Du meinst wohl Sturmmäntel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Du meinst wohl Sturmmäntel.... Genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hallo leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hallo leute! Hallo Madara:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo Madara:smile:MfG Rewe DA HAB ICH DICH RAUSGELOCKT!!! WARUM WARSTE OFF...MHHH???!?!?!?!ICH MUSSTE EIN 01815 SHOOTER BLUP SPIELEN....ALLEINE DIE STORY :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 DA HAB ICH DICH RAUSGELOCKT!!! WARUM WARSTE OFF...MHHH???!?!?!?!ICH MUSSTE EIN 01815 SHOOTER BLUP SPIELEN....ALLEINE DIE STORY :mad1: was? Ich wusste ja nicht, wann du vom pommes essen zurück kommst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 DA HAB ICH DICH RAUSGELOCKT!!! WARUM WARSTE OFF...MHHH???!?!?!?!ICH MUSSTE EIN 01815 SHOOTER BLUP SPIELEN....ALLEINE DIE STORY :mad1: Hi du Leut! Heißt das nicht 0 8 15 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi du Leut! Heißt das nicht 0 8 15 ? jetzt wohl nicht mehr:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 was? Ich wusste ja nicht, wann du vom pommes essen zurück kommstMfG Rewe ich habe gesagt spiel doch paar runden.... 2min später war ich da... Hi du Leut! Heißt das nicht 0 8 15 ? ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich habe gesagt spiel doch paar runden.... 2min später war ich da...ups oh...sorry...ich mag aber nur ungern alleine online zocken:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 oh...sorry...ich mag aber nur ungern alleine online zocken:frown:MfG Rewe ICH JA AUCH NICHT!!! :cry2::cry2::frown: !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ICH JA AUCH NICHT!!! :cry2::cry2::frown: !!!! tut mir leid... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 tut mir leid...MfG Rewe spar dir dein gesülze! :mad1: naja,net schlimm(doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts