RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hahaha......du wirst viel zu gut behandelt ich hab gerade mal 2x Wochen Praktikum...innerhalb eines Jahres kommt sicherlich sowas...wobei dafür ja eigentlich die Putzfrauen dafür da sind...aber wer weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich hab gerade mal 2x Wochen Praktikum...innerhalb eines Jahres kommt sicherlich sowas...wobei dafür ja eigentlich die Putzfrauen dafür da sind...aber wer weißMfG Rewe Was wenn dir dein Handy ins Plumsklo fällt :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was wenn dir dein Handy ins Plumsklo fällt :rofl: Das hab ich gar nicht mit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das hab ich gar nicht mitMfG Rewe Was wenn dir was reinfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was wenn dir was reinfällt? Wie sollte etwas reinfallen, ich hab nur Schlüssel und mein Portmonaie mit und das ist in den Hosentaschen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wie sollte etwas reinfallen, ich hab nur Schlüssel und mein Portmonaie mit und das ist in den HosentaschenMfG Rewe och mennooooo........Und wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 och mennooooo........Und wie gehts? gut, heute bin ich voll happy^^ gestern war der, alles ist stressig und blöd-Tag und heute wohl der YAY!-Tag:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 gut, heute bin ich voll happy^^gestern war der, alles ist stressig und blöd-Tag und heute wohl der YAY!-Tag:smile: MfG Rewe Ok.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok.................. und dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 und dir?MfG Rewe schlecht.....danke der Nachfrage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 schlecht.....danke der Nachfrage.... Wieso denn, ist was passiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wieso denn, ist was passiert?MfG Rewe Ja....es ist was passiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ja....es ist was passiert..... was denn? Oder willst du das hier nicht schreiben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich nehme halt des mit was ich brauche so normale Kaiserliche Rüstungen und so lass ich dann liegen bringt ja kaum was Was meinst du, wie ich mir so viel Geld angespart habe? Ich nehme fast alles mit. Wenn etwas 2kg wiegt und nur 3 Gold wert ist, nehme ich das natürlich nicht mit. Wie gesagt, der Wert/kg sollte über 3 Gold liegen, dann nehme ich den Gegenstand mit. Und das ist bei so einem Handschuh mit 1kg und 10 Gold Wert ja auch der Fall. Mit Schnellreise gehts doch auch fix zum nächsten Laden. Man darf nur nicht überladen sein. Manchmal mache ich sogar mehrere Touren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 was denn? Oder willst du das hier nicht schreiben?MfG Rewe Also,der Anime, den ich momentan sehe,so,da ist ein Junge und 2 Mädchen und beide Mädchen lieben den,das 1 Mädchen ist die auf meinem Ava und Signa,sie kann kämpfen,ist mutig,süß und die beiden verbringen viel Zeit miteinander, das 2 Mädchen,ist so eine Heulsuse,ist nicht mutig..und viel zu NETT! So und beide Mädchen streiten sich um ihn...ich finde das,dass 2 Mädchen....dem 1 Mädchen nur im Weg ist...und da bin ich nicht der Einzige...bei dieser Meinung....das nervt so was von,einfach nur! Wieso verreckt die einfach nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also,der Anime, den ich momentan sehe,so,da ist ein Junge und 2 Mädchen und beide Mädchen lieben den,das 1 Mädchen ist die auf meinem Ava und Signa,sie kann kämpfen,ist mutig,süß und die beiden verbringen viel Zeit miteinander, das 2 Mädchen,ist so eine Heulsuse,ist nicht mutig..und viel zu NETT! So und beide Mädchen streiten sich um ihn...ich finde das,dass 2 Mädchen....dem 1 Mädchen nur im Weg ist...und da bin ich nicht der Einzige...bei dieser Meinung....das nervt so was von,einfach nur! Wieso verreckt die einfach nicht? ich habe jetzt was Real life mäßiges erwartet...aber schön zu wissen, das dir nichts passiert ist:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich habe jetzt was Real life mäßiges erwartet...aber schön zu wissen, das dir nichts passiert ist:smile:MfG Rewe Ist mir egal,ob mir was passiert ist :'> ich will einfach nur das dieser störender Faktor...von meinem Desktop verschwindet..wenn ich den Anime sehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist mir egal,ob mir was passiert ist :'> ich will einfach nur das dieser störender Faktor...von meinem Desktop verschwindet..wenn ich den Anime sehe.... wer weiß, was noch passiert...ich weiß es schonmal nicht:biggrin5: Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 wer weiß, was noch passiert...ich weiß es schonmal nicht:biggrin5:Mfg rEWE Die stirbt nicht....habe die im Opening 6 gesehen...wieso..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Die stirbt nicht....habe die im Opening 6 gesehen...wieso..... ähm...dann eben nicht, dann musst du damit leben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts