Romeo Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich verstehe dich jetzt gar nicht. Du hast kein Haus, also keine Möglichkeit, deine Sachen irgendwo zu bunkern und sagst, du könntest auch mal etwas verkaufen. Was machst du eigentlich, wenn du ne Quest bekommst und diese dann abgeschlossen hast? Nimmst du die Sachen in z. B. den Höhlen usw. gar nicht mit? Wenn ich ne Quest bekomme und beispielsweise ein Banditenboss killen soll, dann ziehe ich alle meine Gegner bis zu deren Unterwäsche aus. Ich nehme alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Schau in allen Regalen rein. Öffne ganz besonders verschlossene Truhen und nehme deren Inhalt an mich. Bringt dich auch zusätzlich bei der Fähigkeit Schlossknacken weiter. Und wie weiter oben gesagt, verkaufe ich alle normalen Sachen sofort. Was dich dann wiederum bei der Fähigkeit Redekunst weiterbringt. Wenn du mal während einer laufenden Mission überladen sein solltest, lässt du einfach die Sachen liegen, die pro kg am wenigsten wert sind. Eine Rüstung mit 35kg und für 125 Gold mag zwar auf den ersten Blick viel wert sein, aber ein Handschuh mit 1kg für 10 Gold ist viel mehr wert. Also lasse ich lieber die schwere Rüstung liegen und nehme dafür 35 Handschuhe mit. Da gibts doch son Spruch wie "von den Reichen lernt man sparen" oder so ähnlich. Vorheriger Post um 03:40 Post hinzugefügt um 03:41 Jo gute Nacht, ich geh auch gleich. Heute mach ich hoffentlich nicht so lang wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bitte mal vorbeigucken! [url=https://www.youtube.com/watch?v=_XwnEIt8i3o&feature=c4-overview&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Call of Duty: Black Ops - Montage | Vietnam Fight - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Alter Schwede, wie kann man nur so hohl in der Birne sein. Da will noch einer sagen, ich sei ein alter Sack. Ich gehe jetzt erst ins Bett. Skyrim hat mich fest im Griff. Am liebsten würde ich durchmachen. Dieses Spiel wird immer besser und besser. Swat, spar dir das Geld für das Haus in Weißlauf. Dafür kannst du in Falkenring fast sogar ein Palast selber entwerfen und bauen. Das macht auch richtig Spaß. Ich hab mir jetzt ein kleines Haus gebaut. Nach ein paar Stunden Schlaf gehts mit dem Rest weiter. Zu geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nacht(?) Romeo MfG Rewe Vorheriger Post um 06:48 Post hinzugefügt um 07:14 Auf, auf zum Praktikum^^ Bis heut Nachmittag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen Rob ist ja hier. Gutes Video Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen Rob ist ja hier. Gutes Video Ace Guten Morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen.... Morgen ^^ wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Morgen ^^ wie gehts ? Gut....gut...und dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gut....gut...und dir ? Bisschen gestresst sonst ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bisschen gestresst sonst ganz gut Du hast AC Revaltions? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich verstehe dich jetzt gar nicht. Du hast kein Haus, also keine Möglichkeit, deine Sachen irgendwo zu bunkern und sagst, du könntest auch mal etwas verkaufen. Was machst du eigentlich, wenn du ne Quest bekommst und diese dann abgeschlossen hast? Nimmst du die Sachen in z. B. den Höhlen usw. gar nicht mit?Wenn ich ne Quest bekomme und beispielsweise ein Banditenboss killen soll, dann ziehe ich alle meine Gegner bis zu deren Unterwäsche aus. Ich nehme alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Schau in allen Regalen rein. Öffne ganz besonders verschlossene Truhen und nehme deren Inhalt an mich. Bringt dich auch zusätzlich bei der Fähigkeit Schlossknacken weiter. Und wie weiter oben gesagt, verkaufe ich alle normalen Sachen sofort. Was dich dann wiederum bei der Fähigkeit Redekunst weiterbringt. Wenn du mal während einer laufenden Mission überladen sein solltest, lässt du einfach die Sachen liegen, die pro kg am wenigsten wert sind. Eine Rüstung mit 35kg und für 125 Gold mag zwar auf den ersten Blick viel wert sein, aber ein Handschuh mit 1kg für 10 Gold ist viel mehr wert. Also lasse ich lieber die schwere Rüstung liegen und nehme dafür 35 Handschuhe mit. Da gibts doch son Spruch wie "von den Reichen lernt man sparen" oder so ähnlich. Vorheriger Post um 03:40 Post hinzugefügt um 03:41 Jo gute Nacht, ich geh auch gleich. Heute mach ich hoffentlich nicht so lang wie gestern. Ich nehme halt des mit was ich brauche so normale Kaiserliche Rüstungen und so lass ich dann liegen bringt ja kaum was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bin jetzt schon wieder da, yay^^ hallo, an alle hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bin jetzt schon wieder da, yay^^hallo, an alle hier MfG Rewe Hay...Rewe....und wie war die Arbeit....? Musstest du Toiletten putzen....sag ja...sag ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hay...Rewe....und wie war die Arbeit....? Musstest du Toiletten putzen....sag ja...sag ja^^ ja nö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ja nö MfG Rewe Cool du musstest Toiletten putzen....und wie wars??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Cool du musstest Toiletten putzen....und wie wars??? hast du den Spoiler nicht geöffnet? Ich musste nur Mülleimer ausleeren und bei den großen Hecken mithelfen, schneiden, tragen, wegbringen etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hast du den Spoiler nicht geöffnet?Ich musste nur Mülleimer ausleeren und bei den großen Hecken mithelfen, schneiden, tragen, wegbringen etc. MfG Rewe Ne...habe nicht den Spoiler geöffnet.....da steht irgendwas drinne...das mir dann meine Fantasie...auslöscht....und mit Fantasie meine ich: Wie du Toiletten putzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ne...habe nicht den Spoiler geöffnet.....da steht irgendwas drinne...das mir dann meine Fantasie...auslöscht....und mit Fantasie meine ich: Wie du Toiletten putzt.. also, wie gesagt, ich hab keine Klos geputzt...aber falls es dich aufheitert, am Montag soll ich gucken, ob die Klobrillen überall fest oder kaputt sind:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 also, wie gesagt, ich hab keine Klos geputzt...aber falls es dich aufheitert, am Montag soll ich gucken, ob die Klobrillen überall fest oder kaputt sind:biggrin5:MfG Rewe Hahaha......du wirst viel zu gut behandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts