Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich wünschte ich könnte das sagen. Dann wäre ich aber auch nicht hier, sondern vor der Konsole. Ich schreib mal 'ne Mail, wo das Ding bleibt. Nur kann ich die Antwort erst in paar Tagen lesen. So ein Mist. Normal liefern die immer total schnell, nur jetzt nicht Hä? Hast du noch keine Versandbestätigung bekommen? Wenn nicht, brauchst du auch nicht drauf zu warten. Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:14 Dann mach halt andere Quests für die nächsten 200 Stunden. Danach solltest du stark genug sein Das ist mein Reserveplan. Hab jetzt mal meine Begleiterin dabei. Mal sehen, ob ich es mit ihr schaffe. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:17 Nix da! Sie war schneller tot als ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Doch, man bekommt ja auch immer eine Nummer mit, mit der man das Paket verfolgen kann. Oh man, da schau ich natürlich zuletzt nach Hab jetzt grad mal die Nummer eingeben und angeblich wurde das Paket schon geliefert. Da werd ich morgen wohl die Nachbarn fragen müssen. Aber legt der Postbote da nicht normal einen Zettel in den Briefkasten? Das wäre ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Doch, man bekommt ja auch immer eine Nummer mit, mit der man das Paket verfolgen kann.Oh man, da schau ich natürlich zuletzt nach Hab jetzt grad mal die Nummer eingeben und angeblich wurde das Paket schon geliefert. Da werd ich morgen wohl die Nachbarn fragen müssen. Aber legt der Postbote da nicht normal einen Zettel in den Briefkasten? Das wäre ja was Ja, im Normalfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Doch, man bekommt ja auch immer eine Nummer mit, mit der man das Paket verfolgen kann.Oh man, da schau ich natürlich zuletzt nach Hab jetzt grad mal die Nummer eingeben und angeblich wurde das Paket schon geliefert. Da werd ich morgen wohl die Nachbarn fragen müssen. Aber legt der Postbote da nicht normal einen Zettel in den Briefkasten? Das wäre ja was Trotzdem bist du echt ein ................ (<-- kannst dir selber was einfügen). Da schau ich immer gleich als erstes nach. Du bist wohl überhaupt nicht neugierig, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Doch, aber ich vertraue nunmal den Leuten Bisher gabs ja keine Probleme. Naja, aber nächste Woche wird ordentlich gezockt. Ich geh dann, ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 jo, bye! Darf mich dann wieder alleine unterhalten. Oder muß halt mit Skyrim weitermachen. Na wenns sein muß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hab auch irgendwie voll Bock auf Skyrim will die Beute finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hab auch irgendwie voll Bock auf Skyrim will die Beute finden Na dann, auf geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hab auch irgendwie voll Bock auf Skyrim will die Beute finden Welche Beute? Hast du schon alleine gegen einen Drachen gekämpft? Ich kotz hier voll ab. Der grillt mich andauernd. Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:58 Fast hätte ich es geschafft! Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 01:05 jetzt hab ich es geschafft. War aber ganz klar mein härtester Kampf bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Welche Beute?Hast du schon alleine gegen einen Drachen gekämpft? Ich kotz hier voll ab. Der grillt mich andauernd. Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:58 Fast hätte ich es geschafft! Ja bzw hatte einen Begleiter der Drache ist immer herum geflogen dann gelandet und meist hat er gar nicht auf mich geachtet bin dann hin und hab ihn mit dem Schwert Bekämpft und ab und an ein paar Pfeile geschossen da ging des Leicht. Hab dir doch von dem Quest erzählt mit dem Leuchtturm wenn du wissen willst wie es weitergeht Dann lese den Spoiler MAn ist nun am Frag von dem Schiff angekommen die Schwester wartet da von dem Echsen Typen mit ein paar Mitglieder der Band Wie Betrügerisch die sind wollten die natürlich nicht die Beute Teilen so hab die die Schwester und die Mitglieder getötet und nun muss ich des Versteck Suchen wo die Beute ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich wollte nicht wissen, wie es weitergeht aber du weißt doch, daß ich ein Problem mit Spoilern hab. Ich schaue immer rein, weil ich zu neugierig bin. Also was soll das? Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:11 Hast du dir überhaupt schon ein Haus gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich wollte nicht wissen, wie es weitergeht aber du weißt doch, daß ich ein Problem mit Spoilern hab. Ich schaue immer rein, weil ich zu neugierig bin. Also was soll das? Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:11 Hast du dir überhaupt schon ein Haus gekauft? Und ich habe dir erzählt was er für eine Beute ist Nein ich habe noch kein Haus ich brauche es auch noch nicht doch ich brauche es hab aber nie Zeit nach Weisslauf dort gibt es doch ein oder zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Naja, ich brauchte dringend als erstes ein Haus, weil ich die besonderen Waffen und Rüstungen nicht verkaufen wollte. Falls ich sie irgendwann später gebrauchen könnte. Nach den Missionen, wenn ich nichts mehr tragen kann, komme ich nach Hause und bunkere die besonderen Sachen in meinen Kisten. Schön sortiert. Ja, in Weißlauf bekommst du irgendwann die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen. Mußt dann noch zu Ikea und ein paar Möbel kaufen. In Falkenring kann man wohl sogar ein Grundstück kaufen und selber drauf bauen. Da bin ich kurz davor, will aber erst noch etwas ansparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Naja, ich brauchte dringend als erstes ein Haus, weil ich die besonderen Waffen und Rüstungen nicht verkaufen wollte. Falls ich sie irgendwann später gebrauchen könnte.Nach den Missionen, wenn ich nichts mehr tragen kann, komme ich nach Hause und bunkere die besonderen Sachen in meinen Kisten. Schön sortiert. Ja, in Weißlauf bekommst du irgendwann die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen. Mußt dann noch zu Ikea und ein paar Möbel kaufen. In Falkenring kann man wohl sogar ein Grundstück kaufen und selber drauf bauen. Da bin ich kurz davor, will aber erst noch etwas ansparen. Wie viel kostet denn so ein Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das Haus in Weißgold hat 5000 gekostet. Dazu kamen noch ca. 1000 für Möbel. Waren mir ja auch wichtig wegen den Kisten. Das Grundstück in Falkenring kostet wohl auch 5000. Da weiß ich aber noch nicht, was alles noch dazu kommen wird. Wenn es so ist, wie es in Morrowind war, baut man sich so nach und nach sein Anwesen auf. Wieviel Geld man halt aktuell hat oder wieviel man bereit ist zu investieren. Das will ich jetzt unbedingt machen. Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:46 Achtest du eigentlich auch mal auf die aktiven Effekte. Vor allem auf die negativen Effekte. Bin vorhin wieder infiziert worden. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn es ne normale Krankheit ist, gehts ja noch, dann kann man relativ schnell was dagegen machen. In Oblivion bin ich aber mal von einem Vampir gebissen worden. Damit ging es mit einer Quest los, die hatte es in sich. Vor allem durfte man bei Tag nicht mehr unterwegs sein. Das hat mich immer genervt. Bin mal gespannt, wie es hier sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das Haus in Weißgold hat 5000 gekostet. Dazu kamen noch ca. 1000 für Möbel. Waren mir ja auch wichtig wegen den Kisten.Das Grundstück in Falkenring kostet wohl auch 5000. Da weiß ich aber noch nicht, was alles noch dazu kommen wird. Wenn es so ist, wie es in Morrowind war, baut man sich so nach und nach sein Anwesen auf. Wieviel Geld man halt aktuell hat oder wieviel man bereit ist zu investieren. Das will ich jetzt unbedingt machen. Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:46 Achtest du eigentlich auch mal auf die aktiven Effekte. Vor allem auf die negativen Effekte. Bin vorhin wieder infiziert worden. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn es ne normale Krankheit ist, gehts ja noch, dann kann man relativ schnell was dagegen machen. In Oblivion bin ich aber mal von einem Vampir gebissen worden. Damit ging es mit einer Quest los, die hatte es in sich. Vor allem durfte man bei Tag nicht mehr unterwegs sein. Das hat mich immer genervt. Bin mal gespannt, wie es hier sein wird. Boah das ist ja ordentlich Kohle. Ich war bisher noch nicht einmal Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wieso? Wieviel Kohle hast du jetzt? Ich hab z. Zt. knapp 20000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wieso? Wieviel Kohle hast du jetzt? Ich hab z. Zt. knapp 20000. Ich weiß es gar nicht aber unter 5000 mit Sicherheit woher hast du denn so viel Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na ich habs mir verdient. Durch Aufträge und durch die ganzen Sachen die ich gefunden und verkauft habe. Alle "normalen" Rüstungen und Waffen werden verkauft. Nur die besonderen Waffen und Rüstungen (mit magischen Eigenschaften) behalte ich. Materielien, Zutaten, Bücher usw. behalte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na ich habs mir verdient. Durch Aufträge und durch die ganzen Sachen die ich gefunden und verkauft habe. Alle "normalen" Rüstungen und Waffen werden verkauft. Nur die besonderen Waffen und Rüstungen (mit magischen Eigenschaften) behalte ich. Materielien, Zutaten, Bücher usw. behalte ich auch. Dann musst du ja richtig viel davon haben. Aber stimmt ich könnte auch mal etwas Verkaufen. Vorheriger Post um 03:21 Post hinzugefügt um 03:31 So ich geh jetzt ins Bett gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts