Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Romeo ist immer an zwei Orten. Entweder hier oder im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Romeo ist immer an zwei Orten. Entweder hier oder im Kino villeicht hat er im keller sein kino,wo er kostenlos alles gucken kann, so richtig mit leinwand und so:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Romeo ist immer an zwei Orten. Entweder hier oder im Kino daher ist er so alt tschüss,rewe!und robo!(robo mein meister aus den 90gern :'>=robomeister90 )und den anderen(könig mit untertanen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Romeo ist immer an zwei Orten. Entweder hier oder im Kino Wolltest du mich jetzt beleidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 daher ist er so alt tschüss,rewe!und robo!(robo mein meister aus den 90gern :'>=robomeister90 )und den anderen(könig mit untertanen) tschüss Madara:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 daher ist er so alt tschüss,rewe!und robo!(robo mein meister aus den 90gern :'>=robomeister90 )und den anderen(könig mit untertanen) Danke, danke Das ist zu viel Lob Wenn du was brauchst, ich bin hier, in einen anderen Forum ab und zu oder PSN, für die privaten Sachen Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 Tschüss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Danke, danke Das ist zu viel Lob Wenn du was brauchst, ich bin hier, in einen anderen Forum ab und zu oder PSN, für die privaten Sachen Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 Tschüss . privat? oho,ich freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 privat? oho,ich freue mich schon Ohne Worte jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wolltest du mich jetzt beleidigen? Kannst du dir aussuchen. Ich weiß es selbst nicht so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gähn...wenn styloa nicht mit mir geschrieben hätte, wär ich schon kurz vor 11 ins Bett, ich geh jetzt schlafen, gute nacht an alle^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gähn...wenn styloa nicht mit mir geschrieben hätte, wär ich schon kurz vor 11 ins Bett, ich geh jetzt schlafen, gute nacht an alle^^MfG Rewe N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 mein stiefvater war auch mal elektriker oder so, der kennt sich damit auch aus^^MfG Rewe Hat er Steckdosen programmiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kannst du dir aussuchen. Ich weiß es selbst nicht so genau Ich hab mich bereits entschieden. Ich überlege mir nur gerade, wie ich dich melden soll? Öffentlich zur Schau stellen oder doch lieber hinterlistig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Warum nicht beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hä? Geht das? Wie? Kannst du mir das beibringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Speichern, das eine machen und auf einem neuen Spielstand speichern, dann den alten laden und das andere machen. Ist doch klar Wobei, wenn du erst das hinterlistige machst, kann man es danach doch immer noch öffentlich aufziehen oder nicht? :emot-raise: Mir fällt übrigens grad ein, dass es eigentlich drei Orte sind (deine Arbeit). Es sei denn, du "arbeitest" zu Hause oder im Kino. Zumindest geistig scheinst du wohl während der Arbeit zu Hause oder im Kino zu sein. Also doch nur zwei Orte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Da hast du völlig recht. Mit den Gedanken bin ich überall, nur nicht bei der Arbeit. Blubber nicht so drumherum, sag mir endlich, daß du dein Skyrim heute bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich wünschte ich könnte das sagen. Dann wäre ich aber auch nicht hier, sondern vor der Konsole. Ich schreib mal 'ne Mail, wo das Ding bleibt. Nur kann ich die Antwort erst in paar Tagen lesen. So ein Mist. Normal liefern die immer total schnell, nur jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Muß gerade questbedingt gegen einen Drachen kämpfen. Zuvor hatte ich immer Unterstützung seitens der Wachen, jetzt bin ich aber allein. Und das ist echt bockschwer für mich. Bin denen deswegen auch vorerst immer aus dem Weg gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann mach halt andere Quests für die nächsten 200 Stunden. Danach solltest du stark genug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts