Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wer soll Dir das abkaufen? :biggrin5:

*geld geb* glaubst du mir jetzt? ;)

Das wollte ich gerade abchecken. Irgendwas stimmt an seiner Aussage nicht. Er hat gesagt 30 bis 60 Stunden. Stimmts? Du bist Zeuge vor Gericht! :cool2:

Ich hab aber gerade nachgeschaut. Der Durchschnitt liegt aber bei 175 Stunden. Und ich wußte vorher schon, daß das eine zeitintensive Platin ist. Tja, da hat der kleine Madara uns wohl angelogen, wa? :mad1:

nicht vor das romeo gericht...:frown:häh? guck doch hier...https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30370-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html durcschnitt 50 h...:dozey:

Dann müssen wir das aber auch durchziehen! Am besten auch gleich BFBC2, das hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen :biggrin5:

Schwer ist die Platin ja nicht unbedingt, mann braucht nur unendlich viel Zeit :facepalm:

Ja klar, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. BFBC2 hab ich sogar nach nicht mal ner Minunte Multiplayer in die Ecke gehauen. So ein Schrott tue ich mir nicht an. :dozey:

Dann lieber Killzone 2. Da wäre ich evtl. dabei.

Ha, du glaubst gar nicht, was in PS HOME so los ist, dort trifft man die verrücktesten Gamer/innen, sind sehr offen.

Gibt natürlich auch kleine nervige McDonalds Kinder, wie überall -_-

Ich habe das ganz am Anfang mal gespielt. Dann paar mal gelöscht und wieder installiert um 5 Minuten zu spielen. Es wird meiner Meinung nach schnell langweilig. Und zur damaligen Zeit haben die User einen zum Spaß gemeldet. Und das hatte auch noch in vielen Fällen Konsequenzen für die Betroffenen :facepalm:

Genau und was mich noch stutzig mach ist das er noch vor ein paar Monaten keine USK 18 Spiele spielen durfte wie konnte er es den schaffen diese Immense Zeit es zu Verheimlichen?

beim freund gespielt? :emot-raise:

Ich habe das ganz am Anfang mal gespielt. Dann paar mal gelöscht und wieder installiert um 5 Minuten zu spielen. Es wird meiner Meinung nach schnell langweilig. Und zur damaligen Zeit haben die User einen zum Spaß gemeldet. Und das hatte auch noch in vielen Fällen Konsequenzen für die Betroffenen :facepalm:

PS Home spielt man nicht, man kommuniziert es :J:

Connections aufbauen :J:

Dort trifft man Leute, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen was für welche.

Bin natürlich ein Insider in HOME, ich kenne die Orte, wo was geht, wo nur Deutsche sind, wo man unter sich ist und von hier Ruhe hat.

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:34

TOP SECRET !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...