RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Genau und was mich noch stutzig mach ist das er noch vor ein paar Monaten keine USK 18 Spiele spielen durfte wie konnte er es den schaffen diese Immense Zeit es zu Verheimlichen? BFBC1 ist Ab16:biggrin5: aber stimmt, er ist erst 13...:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mein Geheimnis kennt niemand in RL...und das hab ich schon, seit ich 12 war:biggrin5:aber du machst mich neugierig...du bist ne frau, stimmts?:emot-raise: MfG Rewe Genau Rewe, ich bin eine Frau, hat man ja im Headset gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wer soll Dir das abkaufen? *geld geb* glaubst du mir jetzt? Das wollte ich gerade abchecken. Irgendwas stimmt an seiner Aussage nicht. Er hat gesagt 30 bis 60 Stunden. Stimmts? Du bist Zeuge vor Gericht! Ich hab aber gerade nachgeschaut. Der Durchschnitt liegt aber bei 175 Stunden. Und ich wußte vorher schon, daß das eine zeitintensive Platin ist. Tja, da hat der kleine Madara uns wohl angelogen, wa? nicht vor das romeo gericht...:frown:häh? guck doch hier...https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30370-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html durcschnitt 50 h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann müssen wir das aber auch durchziehen! Am besten auch gleich BFBC2, das hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen Schwer ist die Platin ja nicht unbedingt, mann braucht nur unendlich viel Zeit Ja klar, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. BFBC2 hab ich sogar nach nicht mal ner Minunte Multiplayer in die Ecke gehauen. So ein Schrott tue ich mir nicht an. Dann lieber Killzone 2. Da wäre ich evtl. dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 nicht vor das romeo gericht...:frown:häh? guck doch hier...https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30370-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html durcschnitt 50 h... Seht ihr, Madara ist ehrlich, ein richtiger good guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 nicht vor das romeo gericht...:frown:häh? guck doch hier...https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30370-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html durcschnitt 50 h... Das ist aber der 2. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 nicht vor das romeo gericht...:frown:häh? guck doch hier...https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30370-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html durcschnitt 50 h... Wir reden hier über Teil 1, du Frechdachs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ha, du glaubst gar nicht, was in PS HOME so los ist, dort trifft man die verrücktesten Gamer/innen, sind sehr offen.Gibt natürlich auch kleine nervige McDonalds Kinder, wie überall Ich habe das ganz am Anfang mal gespielt. Dann paar mal gelöscht und wieder installiert um 5 Minuten zu spielen. Es wird meiner Meinung nach schnell langweilig. Und zur damaligen Zeit haben die User einen zum Spaß gemeldet. Und das hatte auch noch in vielen Fällen Konsequenzen für die Betroffenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Genau Rewe, ich bin eine Frau, hat man ja im Headset gehört. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 BFBC1 ist Ab16:biggrin5:aber stimmt, er ist erst 13...:emot-raise: MfG Rewe Oder ab 16 halt durfte er bestimmt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Madara, Madara, Madara ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Genau und was mich noch stutzig mach ist das er noch vor ein paar Monaten keine USK 18 Spiele spielen durfte wie konnte er es den schaffen diese Immense Zeit es zu Verheimlichen? beim freund gespielt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 beim freund gespielt? :emot-raise: Du hast 50h bei einem Freund alleine die Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Oder ab 16 halt durfte er bestimmt auch nicht klar...:emot-what: 16 durfte ich immer Madara, Madara, Madara ...... ich hab sie doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 klar...:emot-what: 16 durfte ich immerich hab sie doch... also darfst du z.B. BFBC1 oder MGS2 und 3 spielen, ohne Probleme, selbst, wenn es trotzdem brutal ist? Interessant... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Du hast 50h bei einem Freund alleine die Platin erspielt? er darf unendlich spielen,es waren osterferien(2wochen)+ 1,2 wochen nach den ferien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe das ganz am Anfang mal gespielt. Dann paar mal gelöscht und wieder installiert um 5 Minuten zu spielen. Es wird meiner Meinung nach schnell langweilig. Und zur damaligen Zeit haben die User einen zum Spaß gemeldet. Und das hatte auch noch in vielen Fällen Konsequenzen für die Betroffenen PS Home spielt man nicht, man kommuniziert es Connections aufbauen Dort trifft man Leute, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen was für welche. Bin natürlich ein Insider in HOME, ich kenne die Orte, wo was geht, wo nur Deutsche sind, wo man unter sich ist und von hier Ruhe hat. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:34 TOP SECRET ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 also darfst du z.B. BFBC1 oder MGS2 und 3 spielen, ohne Probleme, selbst, wenn es trotzdem brutal ist? Interessant...MfG Rewe jep logik ftw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 So bin off...bye..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 er darf unendlich spielen,es waren osterferien(2wochen)+ 1,2 wochen nach den ferien... Du hast aber schon begriffen, daß wir Teil 1 meinten und nicht Teil 2, oder? Daß du Teil 2 in 60 Stunden platiniert hast, glaube ich dir sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts