Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @MadaraSasukeHeftig, BFBC Platin. Ein Mann aus Stahl Und das schon mit 13 *.* Vor dir liegt eine große Zukunft in der Gaming-Branche. ja,das denke ich mir auch immer...ich kann alles super...bin wohl schon ein kleiner held...vllt. werde ich mal so perfekt wie du?mann,das wäre was...dann ständ ich in den zeitungen!was sage ich da in den NACHRICHTEN,sogar!!! Passiert nichtss... lol,oh sorrry probiere mal dies: alt+druck(knopf wo druck drauf steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja? Also ich schreib dir das nie :emot-raise: :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja? Also ich schreib dir das nie :emot-raise: Wie, was meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ja,das denke ich mir auch immer...ich kann alles super...bin wohl schon ein kleiner held...vllt. werde ich mal so perfekt wie du?mann,das wäre was...dann ständ ich in den zeitungen!was sage ich da in den NACHRICHTEN,sogar!!!lol,oh sorrry probiere mal dies: alt+druck(knopf wo druck drauf steht) MadaraSasuke(13) wird Millionär, weil er so gut ist im allem. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Aber wir müssen erstmal die Fakten durchgehen:- Warum hat er die Platin bei einem Freund Acc gemacht -hat er wirklich alle Trophäen alleine geholt - Wo ist das Profil Columbo Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 ja,das denke ich mir auch immer...ich kann alles super...bin wohl schon ein kleiner held...vllt. werde ich mal so perfekt wie du?mann,das wäre was...dann ständ ich in den zeitungen!was sage ich da in den NACHRICHTEN,sogar!!!lol,oh sorrry probiere mal dies: alt+druck(knopf wo druck drauf steht) Na ja, perfekt bin ich nicht, niemand ist perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wie, was meinst du ? Na ja, du hast geschrieben das es im PSN heiß her geht. Das war deine Antwort darauf als Rewe meinte, dass dich viele ''vergöttern'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 BFBC? Sollen wir das zusammen platinieren? Ich hab schonmal alle Offline-Trophäen. Wir müßten also nur ein paar 1000 Stunden Multiplayer zocken. Dann müssen wir das aber auch durchziehen! Am besten auch gleich BFBC2, das hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen Schwer ist die Platin ja nicht unbedingt, mann braucht nur unendlich viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Aber wir müssen erstmal die Fakten durchgehen:- Warum hat er die Platin bei einem Freund Acc gemacht -hat er wirklich alle Trophäen alleine geholt - Wo ist das Profil weil er das game hatte und wir gucken wollten ob ichs packe... habe bei im in den osterferien gepennt und es dann bisschen nach den ferien gepackt...ja alle alleine...das profil?wo die platin drauf ist...achso...ja die...ne spaß...das war ein 01815 acc...nur deswegen gemacht...ich kann mal fragen ob er den namen noch kennt... Nein, ich bin 3056 Jahre alt! Also eine Mumie! deswegen spielt er dead space und rpgs...er sucht seine verschollenen freunde...better lovestory than twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 weil er das game hatte und wir gucken wollten ob ichs packe... habe bei im in den osterferien gepennt und es dann bisschen nach den ferien gepackt...ja alle alleine...das profil?wo die platin drauf ist...achso...ja die...ne spaß...das war ein 01815 acc...nur deswegen gemacht...ich kann mal fragen ob er den namen noch kennt... Wer soll Dir das abkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Aber wir müssen erstmal die Fakten durchgehen:- Warum hat er die Platin bei einem Freund Acc gemacht -hat er wirklich alle Trophäen alleine geholt - Wo ist das Profil Das wollte ich gerade abchecken. Irgendwas stimmt an seiner Aussage nicht. Er hat gesagt 30 bis 60 Stunden. Stimmts? Du bist Zeuge vor Gericht! Ich hab aber gerade nachgeschaut. Der Durchschnitt liegt aber bei 175 Stunden. Und ich wußte vorher schon, daß das eine zeitintensive Platin ist. Tja, da hat der kleine Madara uns wohl angelogen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na ja, du hast geschrieben das es im PSN heiß her geht. Das war deine Antwort darauf als Rewe meinte, dass dich viele ''vergöttern'' Mich vergöttert keiner, hier aus den Forum zumindest gar keiner, ihr seid alle starke Charaktere hier Aber ich kenn ja noch welche aus Ausland oder andere Deutsche, die in keinen Forum angemeldet sind, z.B. PS Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mich vergöttert keiner, hier aus den Forum zumindest gar keiner, ihr seid alle starke Charaktere hier Aber ich kenn ja noch welche aus Ausland oder andere Deutsche, die in keinen Forum angemeldet sind, z.B. PS Home Das es noch welche gibt die PS-Home spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 MadaraSasuke, was soll das ? Ich muss mit dir unbedingt mehr das Lügen üben, so schwer ist das nicht. Meine längste Lüge hält jetzt schon 2 Jahre an. Verschleierung ist das Zauberwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das es noch welche gibt die PS-Home spielen ich war da noch nie gewesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wer soll Dir das abkaufen? Das dachte ich auch gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab ich auch nie genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das es noch welche gibt die PS-Home spielen Ha, du glaubst gar nicht, was in PS HOME so los ist, dort trifft man die verrücktesten Gamer/innen, sind sehr offen. Gibt natürlich auch kleine nervige McDonalds Kinder, wie überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das wollte ich gerade abchecken. Irgendwas stimmt an seiner Aussage nicht. Er hat gesagt 30 bis 60 Stunden. Stimmts? Du bist Zeuge vor Gericht! Ich hab aber gerade nachgeschaut. Der Durchschnitt liegt aber bei 175 Stunden. Und ich wußte vorher schon, daß das eine zeitintensive Platin ist. Tja, da hat der kleine Madara uns wohl angelogen, wa? Genau und was mich noch stutzig mach ist das er noch vor ein paar Monaten keine USK 18 Spiele spielen durfte wie konnte er es den schaffen diese Immense Zeit es zu Verheimlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 MadaraSasuke, was soll das ?Ich muss mit dir unbedingt mehr das Lügen üben, so schwer ist das nicht. Meine längste Lüge hält jetzt schon 2 Jahre an. Verschleierung ist das Zauberwort. Mein Geheimnis kennt niemand in RL...und das hab ich schon, seit ich 12 war:biggrin5: aber du machst mich neugierig...du bist ne frau, stimmts?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wer soll Dir das abkaufen? Das wollte ich gerade abchecken. Irgendwas stimmt an seiner Aussage nicht. Er hat gesagt 30 bis 60 Stunden. Stimmts? Du bist Zeuge vor Gericht! Ich hab aber gerade nachgeschaut. Der Durchschnitt liegt aber bei 175 Stunden. Und ich wußte vorher schon, daß das eine zeitintensive Platin ist. Tja, da hat der kleine Madara uns wohl angelogen, wa? nicht vor das romeo gericht...:frown:häh? guck doch hier...https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30370-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html durcschnitt 50 h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts