Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 probier doch alles aus mit alt+f4 kommst du sofort auf deine meistbesuchteste website...probiers mal! oder mit Strg+W Wollt ihr mich vereppeln..... 2 mal ist die Seite ausgegangen...ja meine schönste Seite..ist mein Desktophintergrund wisst ihr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die ist seit MW3 weg Schade . Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:07 wooooow,so ein kopliment von einem perfekten mann zu hören... Danke danke, immer einer nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wollt ihr mich vereppeln..... 2 mal ist die Seite ausgegangen...ja meine schönste Seite..ist mein Desktophintergrund wisst ihr :'> aha, zum glück, war ich nicht so blöd, das zu drücken:biggrin5: ...oh, ich wollte dich nicht beleidigen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wollt ihr mich vereppeln..... 2 mal ist die Seite ausgegangen...ja meine schönste Seite..ist mein Desktophintergrund wisst ihr :'> DER DEPP HATS GEMACHT! HAHAHAHAHAH *belian abklatsch* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 DER DEPP HATS GEMACHT! HAHAHAHAHAH *belian abklatsch* :'> Oha......ich geh dich jetzt melden.....das geht hier nicht so weiter!! Wo ist die Taste auf der Tastatur...wo melden steht..........ok.....habs net gefunden.....weißt du was ich jetzt machen...weit du es..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ja...aber auf nem acc. von nem freund gemacht Das glaub ich dir nicht. Das kann niemals sein. NIEMALS! Du bist doch erst ein 13 Jähriges Kind, wie kann das sein, daß du in BFBC Platin bekommen hast? Ein 38 Jähriger Opa hat das nicht geschafft, du, ausgerechnet DU willst es geschafft haben? Das glaube ich dir nicht! Oh Mann, ich komme mir jetzt wie ein Wurm vor. Geschlagen von einem 13 Jährigen! Das darf niemand erfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Oha......ich geh dich jetzt melden.....das geht hier nicht so weiter!! Wo ist die Taste auf der Tastatur...wo melden steht..........ok.....habs net gefunden.....weißt du was ich jetzt machen...weit du es..? du guckst links neben dein kommentar, unter dein profil steht verstoss, dort drücken Nicht ernst nehmen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Oha......ich geh dich jetzt melden.....das geht hier nicht so weiter!! Wo ist die Taste auf der Tastatur...wo melden steht..........ok.....habs net gefunden.....weißt du was ich jetzt machen...weit du es..? ähmm...wie wäre es mit... strg+alt+pfeil rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @MadaraSasuke Heftig, BFBC Platin. Ein Mann aus Stahl Und das schon mit 13 *.* Vor dir liegt eine große Zukunft in der Gaming-Branche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Deutschland spielt aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @MadaraSasukeHeftig, BFBC Platin. Ein Mann aus Stahl mir ist das zu stressig, die ganzen kills und alle auszeichnungen und so...das hat mir bei Killzone 2 schon gereicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 du guckst links neben dein kommentar, unter dein profil steht verstoss, dort drücken Nicht ernst nehmen:biggrin5: MfG Rewe Das sagst du mir erst jetzt...das ich das nicht ernst nehmen soll? na klasse jetzt habe ich Madara gemeldet... egal net so schlimm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das sagst du mir erst jetzt...das ich das nicht ernst nehmen soll? na klasse jetzt habe ich Madara gemeldet... egal net so schlimm..... ich hab geschrieben, unter DEIN profil...woher sollte ich wissen, das du das bei madara machst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ähmm...wie wäre es mit...strg+alt+pfeil rechts Passiert nichtss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schade . Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:07 Danke danke, immer einer nach dem anderen bei dir klingelt es jede hale stunde und dein fan klub steht vor der tür...oder wildfremde leute die sich bei dir bedanken weil du...so toll bist Das glaub ich dir nicht. Das kann niemals sein. NIEMALS! Du bist doch erst ein 13 Jähriges Kind, wie kann das sein, daß du in BFBC Platin bekommen hast? Ein 38 Jähriger Opa hat das nicht geschafft, du, ausgerechnet DU willst es geschafft haben? Das glaube ich dir nicht! Oh Mann, ich komme mir jetzt wie ein Wurm vor. Geschlagen von einem 13 Jährigen! Das darf niemand erfahren! ich schlag dich wohl überall(außer in rpgs)du bist 38? warst du nicht 56 oder so?oder doch 3000 jahre ?:emot-raise: du guckst links neben dein kommentar, unter dein profil steht verstoss, dort drücken Nicht ernst nehmen:biggrin5: MfG Rewe ach das probiere ich mal...bei dir...so vertstoss gegena alles... @MadaraSasukeHeftig, BFBC Platin . Ein Mann aus Stahl yay ich hab noch mehr platins gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 bei dir klingelt es jede hale stunde und dein fan klub steht vor der tür...oder wildfremde leute die sich bei dir bedanken weil du...so toll bist Ne, so schlimm ist es nicht, noch nicht Aber im PSN geht es schon heiß her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ne, so schlimm ist es nicht, noch nicht Aber im PSN geht es schon heiß her Ja? Also ich schreib dir das nie :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 bei dir klingelt es jede hale stunde und dein fan klub steht vor der tür...oder wildfremde leute die sich bei dir bedanken weil du...so toll bist ich schlag dich wohl überall(außer in rpgs)du bist 38? warst du nicht 56 oder so?oder doch 3000 jahre ?:emot-raise: ach das probiere ich mal...bei dir...so vertstoss gegena alles... yay ich hab noch mehr platins gemacht Robs Fan-club:biggrin5: äh, was? Nein...ich...ich tu alles, bitte nicht:cry2: ich melde dich, wegen klauen meines yays:mad1:...so gemacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Aber wir müssen erstmal die Fakten durchgehen: - Warum hat er die Platin bei einem Freund Acc gemacht -hat er wirklich alle Trophäen alleine geholt - Wo ist das Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich schlag dich wohl überall(außer in rpgs)du bist 38? warst du nicht 56 oder so?oder doch 3000 jahre ?:emot-raise: Nein, ich bin 3056 Jahre alt! Also eine Mumie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts