Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

probier doch alles aus :biggrin5: mit alt+f4 kommst du sofort auf deine meistbesuchteste website...probiers mal!

oder mit Strg+W

Wollt ihr mich vereppeln.....:facepalm: 2 mal ist die Seite ausgegangen...ja meine schönste Seite..ist mein Desktophintergrund wisst ihr :xd::'>

Wollt ihr mich vereppeln.....:facepalm: 2 mal ist die Seite ausgegangen...ja meine schönste Seite..ist mein Desktophintergrund wisst ihr :xd::'>

DER DEPP HATS GEMACHT! HAHAHAHAHAH *belian abklatsch* :xd::'>

DER DEPP HATS GEMACHT! HAHAHAHAHAH *belian abklatsch* :xd::'>

Oha......ich geh dich jetzt melden.....das geht hier nicht so weiter!! Wo ist die Taste auf der Tastatur...wo melden steht..........ok.....habs net gefunden.....weißt du was ich jetzt machen...weit du es..?

ja...aber auf nem acc. von nem freund gemacht ;)

Das glaub ich dir nicht. Das kann niemals sein. NIEMALS! Du bist doch erst ein 13 Jähriges Kind, wie kann das sein, daß du in BFBC Platin bekommen hast? Ein 38 Jähriger Opa hat das nicht geschafft, du, ausgerechnet DU willst es geschafft haben? Das glaube ich dir nicht! :dozey:

Oh Mann, ich komme mir jetzt wie ein Wurm vor. Geschlagen von einem 13 Jährigen! Das darf niemand erfahren! :bigcry:

Oha......ich geh dich jetzt melden.....das geht hier nicht so weiter!! Wo ist die Taste auf der Tastatur...wo melden steht..........ok.....habs net gefunden.....weißt du was ich jetzt machen...weit du es..?

du guckst links neben dein kommentar, unter dein profil steht verstoss, dort drücken

Nicht ernst nehmen:biggrin5:

MfG Rewe

ähmm...wie wäre es mit...

strg+alt+pfeil rechts

du guckst links neben dein kommentar, unter dein profil steht verstoss, dort drücken

MfG Rewe

Das sagst du mir erst jetzt...das ich das nicht ernst nehmen soll? :mad1: na klasse jetzt habe ich Madara gemeldet...:cry2: egal net so schlimm.....

Schade .

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Danke danke, immer einer nach dem anderen :J:

bei dir klingelt es jede hale stunde und dein fan klub steht vor der tür...oder wildfremde leute die sich bei dir bedanken weil du...so toll bist :biggrin5:

Das glaub ich dir nicht. Das kann niemals sein. NIEMALS! Du bist doch erst ein 13 Jähriges Kind, wie kann das sein, daß du in BFBC Platin bekommen hast? Ein 38 Jähriger Opa hat das nicht geschafft, du, ausgerechnet DU willst es geschafft haben? Das glaube ich dir nicht! :dozey:

Oh Mann, ich komme mir jetzt wie ein Wurm vor. Geschlagen von einem 13 Jährigen! Das darf niemand erfahren! :bigcry:

ich schlag dich wohl überall(außer in rpgs)du bist 38? warst du nicht 56 oder so?oder doch 3000 jahre ?:emot-raise:

MfG Rewe

ach das probiere ich mal...bei dir...so vertstoss gegena alles...

@MadaraSasuke

Heftig, BFBC Platin . Ein Mann aus Stahl :J:

yay :biggrin5: ich hab noch mehr platins gemacht :eek6:

bei dir klingelt es jede hale stunde und dein fan klub steht vor der tür...oder wildfremde leute die sich bei dir bedanken weil du...so toll bist :biggrin5:

ich schlag dich wohl überall(außer in rpgs)du bist 38? warst du nicht 56 oder so?oder doch 3000 jahre ?:emot-raise:

ach das probiere ich mal...bei dir...so vertstoss gegena alles...

yay :biggrin5: ich hab noch mehr platins gemacht :eek6:

Robs Fan-club:biggrin5:

äh, was? Nein...ich...ich tu alles, bitte nicht:cry2:

ich melde dich, wegen klauen meines yays:mad1:...so gemacht

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...