Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Träum weiter! :dozey:

Hey Matzn, da gibts doch die Quest mit dem Riesen in Weißlauf. In der Nähe dieses Riesen hab ich an nem Bach eine Lehmgrube gesehen. Hab dann draufgeklickt und wollte Lehm abtragen. Nur wollte mein Charakter nicht damit aufhören. Ist es bei Lehm nicht auch so, wie bei den ganzen Erzen? Daß sie also nur begrenzt vorkommen und nicht unendlich?

Ich weiß es nicht, da ich so ne Lehmgrube zum aller ersten Mal gesehen habe.

Lehm abgraben?????????????????????????????

HÄH?????????????

Das höre ich zum ersten Mal:eek6:.

Kann dir also nichts dazu sagen.

Oh ein neues COD mit noch mehr Unnötigen Perks Abschussserien OP Waffen und den ganzen Kram

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:52

in ghost kann man vllt. auch ein hund spielen...oder eine killstreak wo man nen anzug mit 2 lsats bekommt und alles drum und dran...:biggrin5:

Bestätigt wohl meine Aussage

ich lass es lieber^^ Ich weiß eh, das das forum die meistbesuchteste seite ist :D

MfG Rewe

...es kann doch nichts passieren oder denkst du der pc geht dadurch schrott? 1.geht sowas nicht und 2.welche firma macht den sowas? :facepalm:

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

wird wohl das 2 geile cod...:biggrin5::biggrin5:

Lehm abgraben?????????????????????????????

HÄH?????????????

Das höre ich zum ersten Mal:eek6:.

Kann dir also nichts dazu sagen.

Hä? Wie spielst du Skyrim? Nach über 350 Stunden weißt du immernoch nicht, daß es Lehmgruben gibt? :dozey:

Bei mir hat es knapp 60 Stunden gedauert. :cool2:

Sowas ist doch das geilste, oder? Wenn man ein Spiel schon soooo viele Stunden gespielt hat und trotzdem noch was neues entdeckt :biggrin5:

Oh ja!

Oh ein neues COD mit noch mehr Unnötigen Perks Abschussserien OP Waffen und den ganzen Kram

Bestätigt wohl meine Aussage

Hast du etwa eine Sensation erwartet? :dozey:

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:57

Einen reinen Shooter werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. Nur online und immer das gleich ist mir dann doch zu langweilig. Deswegen bin ich heute in BFBC noch genau so weit, wie damals :biggrin5:

BFBC? Sollen wir das zusammen platinieren? Ich hab schonmal alle Offline-Trophäen. Wir müßten also nur ein paar 1000 Stunden Multiplayer zocken. :dozey:

Hä? Wie spielst du Skyrim? Nach über 350 Stunden weißt du immernoch nicht, daß es Lehmgruben gibt? :dozey:

Bei mir hat es knapp 60 Stunden gedauert. :cool2:

Oh ja!

Hast du etwa eine Sensation erwartet? :dozey:

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:57

BFBC? Sollen wir das zusammen platinieren? Ich hab schonmal alle Offline-Trophäen. Wir müßten also nur ein paar 1000 Stunden Multiplayer zocken. :dozey:

1000h? ne nur 30 bis 60h glaub ich waren das :smile:(online trophäen wohlgemerkt)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...