RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 mit sowas kenn ich mich ja aus...mein vater ist ja so ein programmierer oder so mein stiefvater war auch mal elektriker oder so, der kennt sich damit auch aus^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 mein stiefvater war auch mal elektriker oder so, der kennt sich damit auch aus^^MfG Rewe mein vater war aber programmierer das ist was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Matzn! Schaust du auch mal hier rein? Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 mein vater war aber programmierer das ist was anderes! War oder ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Matzn! Schaust du auch mal hier rein? habs durch...:cool2:demons souls:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @Romtzn Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 mein vater war aber programmierer das ist was anderes! du streitest jetzt wirklich darum? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 dann drück strg und scrolle aufwärts oder abwärts...so ändert sich bei mir die größeMfG Rewe und mit Strg+0 geht's auf die Standardgröße noch was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Matzn! Schaust du auch mal hier rein? Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 War oder ist? is(s)t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Madara, Madara, Madara .... Neuer COD GHOSTS Multiplayer Trailer, das musst du gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 und mit Strg+0 geht's auf die Standardgrößenoch was gelernt echt? Wieso weiß ich das nicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 habs durch...:cool2:demons souls:cool2: Träum weiter! @RomtznJa . Hey Matzn, da gibts doch die Quest mit dem Riesen in Weißlauf. In der Nähe dieses Riesen hab ich an nem Bach eine Lehmgrube gesehen. Hab dann draufgeklickt und wollte Lehm abtragen. Nur wollte mein Charakter nicht damit aufhören. Ist es bei Lehm nicht auch so, wie bei den ganzen Erzen? Daß sie also nur begrenzt vorkommen und nicht unendlich? Ich weiß es nicht, da ich so ne Lehmgrube zum aller ersten Mal gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Weil du sowas nie weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Madara, Madara, Madara ....Neuer COD GHOSTS Multiplayer Trailer, das musst du gesehen haben link? echt? Wieso weiß ich das nicht?MfG Rewe probier doch alles aus mit alt+f4 kommst du sofort auf deine meistbesuchteste website...probiers mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 link?probier doch alles aus mit alt+f4 kommst du sofort auf deine meistbesuchteste website...probiers mal! oder mit Strg+W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 langsam krieg ich das gefühl, da passiert was anderes MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 link?probier doch alles aus mit alt+f4 kommst du sofort auf deine meistbesuchteste website...probiers mal! Hier bitte, sogar mit Eminem aus den Film "8 Mile" https://www.youtube.com/watch?v=JClIYTY2Xbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 oder mit Strg+W haha! langsam krieg ich das gefühl, da passiert was anderes MfG Rewe probiers aus..es passiert doch nix Hier bitte, sogar mit Eminem aus den Film "8 Mile" https://www.youtube.com/watch?v=JClIYTY2Xbg eminem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 haha! probiers aus..es passiert doch nix eminem ich lass es lieber^^ Ich weiß eh, das das forum die meistbesuchteste seite ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das glaubst du. Aber du wirst es wohl nie erfahren, wenn du es nicht ausprobierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 in ghost kann man vllt. auch ein hund spielen...oder eine killstreak wo man nen anzug mit 2 lsats bekommt und alles drum und dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts