DonSchocoLéone Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Guten Morgen @Steph hat mich entdeckt Und ja ab April gibt es nur noch Cyberpunk in der Konsole . Da hab ich ja schon den Spielpartner gefunden bis zum Jahr 2077 @Belian 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Heute ist auch wieder so ein typischer Montag, an dem ich eigentlich nur ins Bett möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Wo wir grade beim Thema sind.... ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Könnte man bitte alle Emojis entfernen von denen sich irgendein User potentiell eventuell angegriffen fühlen könnte? Bearbeitet 2. September 2019 von NILON_WALLS 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Es heitert mich mehr auf, als es sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 @NILON_WALLS mit Vorsicht genießen, aber das waren auch die Prognosen meiner sächsischen Genossen... https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-buendnis-mit-afd-vom-tisch-sachsen-steuert-auf-eine-kenia-koalition-zu/24965544.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 3 Minuten schrieb Steph: @NILON_WALLS mit Vorsicht genießen, aber das waren auch die Prognosen meiner sächsischen Genossen... https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-buendnis-mit-afd-vom-tisch-sachsen-steuert-auf-eine-kenia-koalition-zu/24965544.html Das wäre zumindest nicer als wenn die fucking AfD mitregieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Könnte man bitte alle Emojis entfernen von denen sich irgendein User potentiell eventuell angegriffen fühlen könnte? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Gerade eben schrieb reptil: Den hab ich mit viel liebe hinzugefügt, nix da. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Was bedeutet der überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 7 Minuten schrieb Steph: Den hab ich mit viel liebe hinzugefügt, nix da. Deswegen küsse ich dein Auge Bruder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was bedeutet der überhaupt? Speichern wir ihn einfach darunter ab, für Diversität in der Emoji-Liste gesorgt zu haben... vor 1 Minute schrieb reptil: Deswegen küsse ich dein Auge Bruder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Ok, dann brauchen wir ihn ja nicht wirklich. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Ok, dann brauchen wir ihn ja nicht wirklich. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Ok, dann brauchen wir ihn ja nicht wirklich. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 https://youtu.be/EQzDZPGwaRo?t=78 Was ein Anime Style Finish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Ok, dann brauchen wir ihn ja nicht wirklich. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Feierabend und gleich gehts zur Massage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Feierabend und gleich gehts zur Massage. Na dann gute Entspannung Für mich geht's auch so langsam in den Feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts