Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Starkes Ergebnis für Woidke, da freu ich mich. Über Sachsen äußere ich mich jetzt Mal noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 War ja zu erwarten. Leider keine Überraschung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 6 Minuten schrieb Steph: Starkes Ergebnis für Woidke, da freu ich mich. Über Sachsen äußere ich mich jetzt Mal noch nicht... Ist ja nur eine Prognose, die Briefwähler sind wie immer unberechenbar und können noch alles rumreißen. Nee aber mal ehrlich, ich sehe schon Schwarz-Blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist ja nur eine Prognose, die Briefwähler sind wie immer unberechenbar und können noch alles rumreißen. Nee aber mal ehrlich, ich sehe schon Schwarz-Blau. Darauf würde ich nicht unbedingt wetten, Kretschmer ist zwar in der Öffentlichkeit immer etwas unglücklich mit seinen Äußerungen, die Landtagsabgeordneten mit denen ich aber schon Kontakt hatte, meinen dass er der AfD eine klare Absage geben wird. Und bei 32% wird sein Stuhl auch nicht wackeln... Da laut Prognose die FDP nicht einzieht, kann es auch auf eine Minderheiten-Regierung hinauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 29 Minuten schrieb Steph: Darauf würde ich nicht unbedingt wetten, Kretschmer ist zwar in der Öffentlichkeit immer etwas unglücklich mit seinen Äußerungen, die Landtagsabgeordneten mit denen ich aber schon Kontakt hatte, meinen dass er der AfD eine klare Absage geben wird. Und bei 32% wird sein Stuhl auch nicht wackeln... Da laut Prognose die FDP nicht einzieht, kann es auch auf eine Minderheiten-Regierung hinauslaufen. Wäre schon mal gut wenn das so eintrifft wie du sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Steph: Moin, moin Heute gibt's nochmal ein ausgiebiges Burger-Fressgelage und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei Habe ich bereits hinter mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Die besten Burger sind Cartman Burger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 ... Spoiler 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Lecker. Mein Hähnchencurry heute war aber auch nicht schlecht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Man sehen die lecker aus. ? morgen Abend gibt es bei uns auch lecker burger. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 .... nach Hause gerollt, erstmal chillen... 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Belian: Wieso muss das Wochenende immer so kurz sein? Damit der Geldbeutel nicht leer wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Welcher Geldbeutel? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 So, auf zur Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: So, auf zur Nachtschicht Geil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 "Ignore this Topic" Seit wann geht das denn xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Seit jetzt wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Oh und "Ungelesen" gibts wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts