herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 SWAT DU MÖRDER !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 SWAT DU MÖRDER !!!!!!! ich lese alles mit, was hab ich jetzt verpasst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja ich weiß aber du machst natürlich oft auch Späße Und womit hast du die Gefährtin Verdient? Von dem hab ich auch mal eine Gefährtin bekommen doch die ist ja Gestorben bzw ich glaub mal die ist Gestorben die konnte nicht mehr laufen und ich hab sie zurück Gelassen Soso du hast sie einfach zurückgelassen. Wie man sie bekommt, weiß ich selber nicht. Ich hatte schon jemand an meiner Seite in Flusswald. Da hab ich jemandem geholfen und er hat sich dann mir angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 SWAT DU MÖRDER !!!!!!! Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Frag nicht so! Ich muss erstmal schlafen um den schock zu verdauen vom Swat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 btw, Swat, sag mal stop! Mein Charakter arbeitet immernoch und der hat sicherlich jetzt ne Tonne Lehm im Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Frag nicht so! Ich muss erstmal schlafen um den schock zu verdauen vom Swat! habs jetzt auch gesehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 btw, Swat, sag mal stop! Mein Charakter arbeitet immernoch und der hat sicherlich jetzt ne Tonne Lehm im Inventar. Stop Und ich geh jetzt gleich Fußball schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Soso swat der Mörder und Romeo der Sklaven Anführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Frag nicht so! Ich muss erstmal schlafen um den schock zu verdauen vom Swat! Ich verstehe es immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ach dann halt nicht! :D. Gibt doch auch Fussballmanagerspiele im Store, ist das nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich verstehe es immer noch nicht in skyrim hast du deine gefährtin zurück gelassen, deshalb:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ps..... ne nicht so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Soso du hast sie einfach zurückgelassen. Wie man sie bekommt, weiß ich selber nicht. Ich hatte schon jemand an meiner Seite in Flusswald. Da hab ich jemandem geholfen und er hat sich dann mir angeboten. Du bekommst sie (Lydia) wenn du dem Jarl von Weißlauf..geholfen hast...und mit helfen meine ich..Achtung Spoiler für ein paar die noch nicht so weit sind vllt wenn man den Drachen gekillt hat,am Wachturm und dann zurückkehrt...bekommt man die Axt von Weißlauf von dem Jarl...und Lydia ist absofort eure Begleiterin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bin auch Fußball schauen bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Echt... jeden Tag läuft Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Echt... jeden Tag läuft Fußball damit müssen wir leben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 okay, viel Spaß auf dem Geburtstag Ichmach jetzt pizza, a la Rewemarkt66 4-Käse-Pizza mit Salami-Scheibe, Würstchen-Scheiben und Mozarella:drool5: MfG Rewe So bin zurück..vom Geburtstag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 So bin zurück..vom Geburtstag..... Hallo zurück, Garonso:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo zurück, Garonso:smile:MfG Rewe Meine Mutter übertreibt...immer voll...alle durften 3 Gläser Wein trinken außer ich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts