Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Man, wieso ist bei mir immer noch nicht Skyrim da :mad1:

Hätte eigentlich gestern kommen sollen, spätestens heute. Aber ab morgen bin ich nicht da :banghead:

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Für Skyrim würde ich alles stehen und liegen lassen. :dozey:

:biggrin5:

Romeo Zz bin eh nicht so ein FIFA Fan. Erstmal alle PS + spielen. Aber ich als riesen FIFA Fan der es von kleinn auf spielt. Wird es bestimmt bereuen.^^

Entscheide dich mal. Auf der einen Seite bist du sowieso kein FIFA Fan und auf der anderen bist du sogar ein riesen Fan, der von klein auf FIFA spielt. :smilielol5:

Ja, das hab ich bisher auch. Die normalen Erze halt, wie Eisen, Silber, Gold usw. Lehm hab ich bisher erstmals in der Nähe von Weißlauf gefunden. Wollte ne Quest für den Vogt dort machen und in der Nähe von Weißlauf ne Lehmgrube gesehen. Dachte, wird wohl wie immer zwei- oder dreimal geschlagen und man bekommt etwas Lehm. Aber der Heini wollte einfach nicht aufhören. Also hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und hab ihn machen lassen. Bis die Meldung kam, daß er nicht mehr viel tragen kann. :biggrin5:

Du hast einen Gefährten?

Hä? einst du jetzt in echt oder im Spiel? :biggrin5:

Na im Spiel natürlich. Das hast du doch gefragt, oder? :biggrin5:

Ich hab eine Gefährtin vom Jarl von Weißlauf bekommen (glaube ich zumindest). Da ich sie aber nicht dabei haben will, hab ich sie weggeschickt. Jetzt ist sie aber in meinem Haus in Weißlauf, und wartet dort abgeholt zu werden. Da kann sie aber lange warten. :biggrin5:

Hab gerade die Sache mit dem Lehm getestet. Tatsächlich kann man an dieser Stelle unendlich Lehm abtragen. Jetzt muß ich wissen, ob das normal ist? Ich frag mal im Thread nach. Oder den Matzn.

schon gemacht...

die mädels? sprachlos? also dann ist...er/es wohl zu klein...sorry,aber das ist wohl die wahrheit ;)

Du kleiner Fruchtzwerg, den Beitrag seh ich jetzt erst. :eek6:

Da muss ich wohl mal was Klarstellen.

1. Die Mädels waren nicht sprachlos, weil sie ES gesehen haben, sondern erst als ich sagte: ,,Pack mal mit an!".;):biggrin5:

2. Ich bin mit dem zufrieden, was die Natur mir gegeben hat, auch wenn es gern etwas weniger sein dürfte.

Denn nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Spezialeffekte, wenn du ne gute Show bieten willst.

3.

Wenn du aber eins wieder zum quieken bringen willst, benötigst du eine hohe Punktzahl in Fingerfertigkeit und die Spezialfähigkeit, ''gespaltene Zunge'' .

Damit erreichst du schnell den Punkt, wo du den Widerstand das Schweigens brichst.

Nach dem Ausbluten ,kannst du dich dann um die Füllung kümmern und den Körper mit ordentlich Öl einstreichen.

Gut gewürzt und mit nem Apfel im Mund, schiebst du es dann ganz vorsichtig von hinten auf den Spieß und beginnst langsam mit dem Drehen.

Fertig ist das Spanferkel.:biggrin5:

Na im Spiel natürlich. Das hast du doch gefragt, oder? :biggrin5:

Ich hab eine Gefährtin vom Jarl von Weißlauf bekommen (glaube ich zumindest). Da ich sie aber nicht dabei haben will, hab ich sie weggeschickt. Jetzt ist sie aber in meinem Haus in Weißlauf, und wartet dort abgeholt zu werden. Da kann sie aber lange warten. :biggrin5:

Hab gerade die Sache mit dem Lehm getestet. Tatsächlich kann man an dieser Stelle unendlich Lehm abtragen. Jetzt muß ich wissen, ob das normal ist? Ich frag mal im Thread nach. Oder den Matzn.

Ja ich weiß aber du machst natürlich oft auch Späße :dozey: Und womit hast du die Gefährtin Verdient?:dozey: Von dem hab ich auch mal eine Gefährtin bekommen doch die ist ja Gestorben bzw ich glaub mal die ist Gestorben die konnte nicht mehr laufen und ich hab sie zurück Gelassen :biggrin5:

Wo ist matzn hier egtl.? :mad: Bin mal wieder Off Bis dann.^^

tschüss, Kevin

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:13

Du kleiner Fruchtzwerg, denn Beitrag seh ich jetzt erst. :eek6:

1. Die Mädels waren nicht sprachlos, weil sie ES gesehen haben, sondern erst als ich sagte: ,,Pack mal mit an!".;):biggrin5:

2. Ich bin mit dem zufrieden, was die Natur mir gegeben hat, auch wenn es gern etwas weniger sein dürfte.

Denn nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Spezialeffekte, wenn du ne gute Show bieten willst.

3.

Wenn du aber eins wieder zum quieken bringen willst, benötigst du eine hohe Punktzahl in Fingerfertigkeit und die Spezialfähigkeit, ''gespaltene Zunge'' .

Damit erreichst du schnell den Punkt, wo du den Widerstand das Schweigens brichst.

Nach dem Ausbluten ,kannst du dich dann um die Füllung kümmern und den Körper mit ordentlich Öl einstreichen.

Gut gewürzt und mit nem Apfel im Mund, schiebst du es dann ganz vorsichtig von hinten auf den Spieß und beginnst langsam mit dem Drehen.

:skep:

MfG Rewe

Du kleiner Fruchtzwerg, denn Beitrag seh ich jetzt erst. :eek6:

3.

:smilielol5::rofl:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...