RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab 70 Euro. Weiß aber nicht was holen soll... Überlege die ganze Zeit FIFA 14... Kann mir jemand helfen ? Weil denke FIFA wäre am besten für mich. So oft wie ich FIFA spiele. Aber kann mir trotzdem jemand was Empfehlen ? ^^ also wenn du schon so viel um FIFA redest, dann hole es doch auch;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hm ja mal gucken. Skyrim Überlege ich auch die ganze Zeit.^^ Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Ja aber FIFA 13 war sooooooo ein Flop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hm ja mal gucken. Skyrim Überlege ich auch die ganze Zeit.^^ Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Ja aber FIFA 13 war sooooooo ein Flop! dann hol Skyrim;) oder...denk enfach darüber, was dich mehr interessiert, welches Genre, was willst du genau? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja, Skyrim Legendary Edition. Kostet nur 40€ und ist aber 400 wert! Wie soll man denn das verstehen? Ich bekomme ein Spiel für 40€ das 10 mal zu viel wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hm ja mal gucken. Skyrim Überlege ich auch die ganze Zeit.^^Ja aber FIFA 13 war sooooooo ein Flop! Deswegen sollst du dir Skyrim holen. Oblivion war nämlich kein Flop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Was ist im Store Uptade ? Gibt es dazu egtl. einen Thread ? Hallo Freunde. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bekommt man wenigstens vernünftige Zutaten oder Materialien von denen? Ich glaub des braucht man nicht also man bekommt des Fleisch und einen Zahn aber eins von den Viechern hatte auch Gold dabei also.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wie soll man denn das verstehen? Ich bekomme ein Spiel für 40€ das 10 mal zu viel wert ist? Das kann man in etwa so verstehen: Du kaufst dir irgendeinen Shooter, spielst die Story einmal in ca. 10 Stunden durch und legst den dann wieder für immer weg. oder du kaufst dir Skyrim, zockst 100 Stunden, hast jede Menge Spaß und weitere 1000 Stunden Arbeit (= im Sinne von Spaß) vor dir. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Ich glaub des braucht man nicht also man bekommt des Fleisch und einen Zahn aber eins von den Viechern hatte auch Gold dabei also.... Mir ist gerade etwas seltsames passiert. Ich konnte an einer Stelle unendlich Lehm abtragen. Ich frage mich, ob das normal ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und FIFA 14 für 70 wieder :l. OK letztes Jahr FIFA 13 für 50€ war geil. 20€ gespart. . Bei Toys Rus. Rewe spiele fast alles außer FF.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und FIFA 14 für 70 wieder :l. OK letztes Jahr FIFA 13 für 50€ war geil. 20€ gespart. . Bei Toys Rus. Rewe spiele fast alles außer FF.^^ Dann hätte ich MGS gesagt:biggrin5: MfG Rewe lecker, pizza^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Normalpreis ist doch schon 60 für ein Spiel und FIFA gibts meistens für 50-55 zum Release. FIFA 13 war zwar nicht so toll aber ich trotzdem hab ich es bis zum Umfallen gespielt genauso wird es bei neuen Teil enden den werde ich mir aber erst zur PS4 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Alles außer Mädchen spiele mgs und FF !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und FIFA 14 für 70 wieder :l. OK letztes Jahr FIFA 13 für 50€ war geil. 20€ gespart. . Bei Toys Rus. Rewe spiele fast alles außer FF.^^ Sorry, aber 70€ für ein Spiel gebe ich ganz bestimmt nicht aus, nicht einmal für mein Lieblingsspiel. Und für ein Fußballspiel schon zweimal nicht. Selbst 50€ sind mir für ein "normales" Spiel 20€ zu viel. Für ein Skyrim würde ich es aber ausgeben, da ich weiß, daß ich mind. 500 Stunden dran sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das kann man in etwa so verstehen:Du kaufst dir irgendeinen Shooter, spielst die Story einmal in ca. 10 Stunden durch und legst den dann wieder für immer weg. oder du kaufst dir Skyrim, zockst 100 Stunden, hast jede Menge Spaß und weitere 1000 Stunden Arbeit (= im Sinne von Spaß) vor dir. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Mir ist gerade etwas seltsames passiert. Ich konnte an einer Stelle unendlich Lehm abtragen. Ich frage mich, ob das normal ist? Keine Ahnung wo ist den Lehm ? Ich hab bis her nur Erz und Cordinna (keine Ahnung wie man des schreibt ) gefunden und abgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ach ja stimmt ja swat. Na ja. Aber ich finde es werden auch nicht mehr viele FIFA 14 für PS3 spielen l... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Man, wieso ist bei mir immer noch nicht Skyrim da Hätte eigentlich gestern kommen sollen, spätestens heute. Aber ab morgen bin ich nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Alles außer Mädchen spiele mgs und FF !! du hast kein geschmack :biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Romeo Zz bin eh nicht so ein FIFA Fan. Erstmal alle PS + spielen. Aber ich als riesen FIFA Fan der es von kleinn auf spielt. Wird es bestimmt bereuen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Keine Ahnung wo ist den Lehm ? Ich hab bis her nur Erz und Cordinna (keine Ahnung wie man des schreibt ) gefunden und abgebaut Ja, das hab ich bisher auch. Die normalen Erze halt, wie Eisen, Silber, Gold usw. Lehm hab ich bisher erstmals in der Nähe von Weißlauf gefunden. Wollte ne Quest für den Vogt dort machen und in der Nähe von Weißlauf ne Lehmgrube gesehen. Dachte, wird wohl wie immer zwei- oder dreimal geschlagen und man bekommt etwas Lehm. Aber der Heini wollte einfach nicht aufhören. Also hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und hab ihn machen lassen. Bis die Meldung kam, daß er nicht mehr viel tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dieses Monat kommt die neue PES Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts