RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Woher soll ich den wissen das er eine hat? Ja....das hast du jetzt nicht erwartet das hab ich jetzt tatsächlich nicht erwartet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 das hab ich jetzt tatsächlich nicht erwartetMfG Rewe Mmmmh.......von mir kannst du noch eine Menge lernen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mmmmh.......von mir kannst du noch eine Menge lernen...... was denn zum Beispiel? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Store Uptade ist ja mal Müll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 was denn zum Beispiel?MfG Rewe Wie man in Disney Universe.....kleine Roboter mit einer Pfanne verprügelt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also...das mit dem Rücken...so verdiene ich mir mein Geld Ja, ich weiss. Ich hab mir anders Geld beschafft. 5 Mark für das Nasssaugen des Wohnzimmerteppich. 5 Mark für das polieren der Anbauwand mit Möbelpolidor. 10 Mark für das Säubern des 250 Liter Aquariums usw, aber den Rücken hab ich nichtmal meiner Freundin gegrault. Nur eins hab ich gemacht, wo ich noch klein war.... Ich musste immer Mittagsschlaf machen und das hab ich gehasst. Heut würd ich sogar Geld dafür geben, mal ein Stündchen pennen zu können. Ihr müsst wissen, das ich ne schwere Kindheit hatte. Ja danke! Ich hab mich mit meiner Mutter immer zum Mittagsschlaf hingelegt. Sie versuchte mich mit dem Streicheln auf dem Kopf zum Einschlafen zu bringen. Dann haben wir uns gegenseitig, immer abwechselnd Dinge auf den Rücken gemalt, die wir erraten mussten. Ich hatte immer mein Lieblingsauto dabei. Als ich dran war, fuhr ich ihr mit dem Auto über den Rücken und sie schlief als erstes ein. Da bin ich ganz langsam aus dem Bett und in mein Zimmer spielen. Ja...klar....Praktikum...bei dem..bis der entweder auszieht....oder ich 18 bin.Dieser Halsabschneider....hat die Preis....niedriger gemacht.....für eine Stunde nur noch 6 Euro.... ......aber in 1 Stunde 6 Euro...da verdiene ich fast so viel wie meine Schwester in einer Stunden.....sind ja nur 3 Euro....Unterschied Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 bye...Madara Das ist doch ein guter Lohn. Ich hab schon für 1 Euro die Stunde Bäume gefällt. Nimm ne Drahtbürste, dann haste in einer Minute das ganze Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Romeooooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wie man in Disney Universe.....kleine Roboter mit einer Pfanne verprügelt..... hab das Spiel aber nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hab das Spiel aber nicht:biggrin5:MfG Rewe Dann haste Pech..bin jetzt off...mein Bro hat Geburtstag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Romeooooo? Jooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Jooooooooooooooo Hast auch schon solche Viecher die wie Walrosse aussehen Getötet in Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann haste Pech..bin jetzt off...mein Bro hat Geburtstag..... okay, viel Spaß auf dem Geburtstag Ichmach jetzt pizza, a la Rewemarkt66 4-Käse-Pizza mit Salami-Scheibe, Würstchen-Scheiben und Mozarella:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hast auch schon solche Viecher die wie Walrosse aussehen Getötet in Skyrim? Ne, die hab ich nur während des Ladevorgangs gesehen. Wo sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ne, die hab ich nur während des Ladevorgangs gesehen. Wo sind die? An so Küsten hab gerade 3 in der nähe von Ustengrav getötet. Die sind aber Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sind doch bestimmt nicht so schwer, oder? Ich meine, die sind sicherlich sehr langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sind doch bestimmt nicht so schwer, oder? Ich meine, die sind sicherlich sehr langsam. Oh ja sehr sehr Langsam und die machen kaum Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bekommt man wenigstens vernünftige Zutaten oder Materialien von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab 70 Euro. Weiß aber nicht was holen soll... Überlege die ganze Zeit FIFA 14... Kann mir jemand helfen ? Weil denke FIFA wäre am besten für mich. So oft wie ich FIFA spiele. Aber kann mir trotzdem jemand was Empfehlen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab 70 Euro. Weiß aber nicht was holen soll... Überlege die ganze Zeit FIFA 14... Kann mir jemand helfen ? Weil denke FIFA wäre am besten für mich. So oft wie ich FIFA spiele. Aber kann mir trotzdem jemand was Empfehlen ? ^^ Wenn dir FIFA am ehesten zuspricht investiere das Geld in FIFA 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab 70 Euro. Weiß aber nicht was holen soll... Überlege die ganze Zeit FIFA 14... Kann mir jemand helfen ? Weil denke FIFA wäre am besten für mich. So oft wie ich FIFA spiele. Aber kann mir trotzdem jemand was Empfehlen ? ^^ Ja, Skyrim Legendary Edition. Kostet nur 40€ und ist aber 400 wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts