Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

DU GLÜCKLICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:frown:

Ach....als ob du Geld...brauchst^^

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:59

für die Beiträge? Ähm, danke, aber nichts, womit ich feiern könnte^^

MfG Rewe

Na klar...Party!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=4qZP1-9M0ME]Betrunkener Junge auf einer Party! - YouTube[/url] Rewe...komm das kannste auch...was der kann^^

Sehr schön! Und wozu hast du eine Vita? Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, welchen Sinn für mich die Vita hätte, wenn ich doch sowieso ständig zu Hause bin und nie länger unterwegs?

Was bietet denn die Vita, daß alle so verrückt danach sind, obwohl sie doch zu Hause mit der "besseren" PS3 zocken könnten?

Der einzige Grund für mich wären noch die Spiele, die es für die PS3 nicht gibt. Ansonsten ist es bei mir auch so. Entweder bin ich daheim, arbeiten oder hab unterwegs schon was anderes zu tun.

Der einzige Grund für mich wären noch die Spiele, die es für die PS3 nicht gibt. Ansonsten ist es bei mir auch so. Entweder bin ich daheim, arbeiten oder hab unterwegs schon was anderes zu tun.

ich benutze sie ja auch eigentlich nur zu hause und nicht unterwegs, wieso, kann ich nicht sagen, aber ich bin zufrieden damit:smile:

...auch wenn ne 16GB-Karte mit 50 Euro doch sehr teuer ist:dozey:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:15

Nu, die ham Fischgräten. :biggrin5:

klingt logisch...irgendwie:biggrin5:

MfG Rewe

Es gibt tatsächlich Leute, die sowas können...die scheinen keine Knochen zu besitzen:eek6:

MfG Rewe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CQgo9skg4ew]Der Mann ohne Knochen - Trash Monkey TV - YouTube[/url] Das trifft es...genau^^

OK, die Spiele sind in der Tat ein Argument. Dennoch bevorzuge ich lieber mein 40" TV als so ne Miniglotze. Ich mit meinen kaputten Augen kann das sowieso vergessen.

OK, die Spiele sind in der Tat ein Argument. Dennoch bevorzuge ich lieber mein 40" TV als so ne Miniglotze. Ich mit meinen kaputten Augen kann das sowieso vergessen.

Und wieso trägst du dann keine Brille?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...