RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ...ICH HAB DIE GANZE ZEIT GEZOCKT! WEIL DU NICHT DA WARTS(OKAY PRAKTIKUM)ABER DANN HATTE ICH KEIN BOCK MEHR UND DER HUND MUSS AUCH MAL RAUS :emot-what: lol :'> ja/nein kann ich ja nichts dafür, das ich bis kurz vor 3 hatte:biggrin5: und danach war ich erstmal hier gewesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die Mädels sind auch ständig sprachlos.Haha, wusst ich's doch, das da was war. Aber nur ein Testspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 kann ich ja nichts dafür, das ich bis kurz vor 3 hatte:biggrin5:und danach war ich erstmal hier gewesen MfG Rewe AHA! UND DA MUSSTE DER HUND RAUS!!!ÄTSCH PECH GEHABT PHA! IN DIESEM SPOILER KOMMT KEIN LÄCHELNDER SMILEY MEHR!!!!:mad1: NÖ!NIEMALS NÖ NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! NÖÖ OK OKAY DOCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 AHA! UND DA MUSSTE DER HUND RAUS!!!ÄTSCH PECH GEHABT PHA! IN DIESEM SPOILER KOMMT KEIN LÄCHELNDER SMILEY MEHR!!!!:mad1: NÖ!NIEMALS NÖ NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!:dozey:NÖÖ OK OKAY DOCH!!! ist ja nicht schlimm, hab dann eben Uncharted 2 weiter gezockt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ist ja nicht schlimm, hab dann eben Uncharted 2 weiter gezockt MfG Rewe AHAAAA!!!!ICH NICHT ABER ICH HABE AUCH EIN SONY SPIEL GESPIELT....RATE MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SRY,BRAUCH EIN NEUES IMAGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 AHAAAA!!!!ICH NICHT ABER ICH HABE AUCH EIN SONY SPIEL GESPIELT....RATE MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SRY,BRAUCH EIN NEUES IMAGE falsches Image Hmmm...uncharted 1? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ach für ne Bestellung ist man nie zu alt. Warum einen großen Bruder? Willst ihm den Rücken graulen, um Games abzustauben? Also...das mit dem Rücken...so verdiene ich mir mein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also...das mit dem Rücken...so verdiene ich mir mein Geld Machst du dann bei dein Bruder ein Jahrespraktikum? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 falsches Image Hmmm...uncharted 1? MfG Rewe stimmt...NEIN! ich gebe dir 2 buchstaben.... go(<---die 2 buchstaben)einer fehlt noch(ist ne abkürzung)ihr anderen macht auch mit!!!!! Also...das mit dem Rücken...so verdiene ich mir mein Geld du glücklicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 stimmt...NEIN! ich gebe dir 2 buchstaben.... go(<---die 2 buchstaben)einer fehlt noch(ist ne abkürzung)ihr anderen macht auch mit!!!!! du glücklicher... gow, god of war? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 gow, god of war?MfG Rewe nein,gog...giggln ohne giggl...:'> doch doch der erste gow teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 nein,gog...giggln ohne giggl...:'>doch doch der erste gow teil... achso, okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 achso, okay MfG Rewe tschüss,knacker! tschüss ALL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Machst du dann bei dein Bruder ein Jahrespraktikum?MfG Rewe Ja...klar....Praktikum...bei dem..bis der entweder auszieht....oder ich 18 bin. Dieser Halsabschneider....hat die Preis....niedriger gemacht.....für eine Stunde nur noch 6 Euro.... ......aber in 1 Stunde 6 Euro...da verdiene ich fast so viel wie meine Schwester in einer Stunden.....sind ja nur 3 Euro....Unterschied Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 tschüss,knacker! tschüss ALL! bye...Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja...klar....Praktikum...bei dem..bis der entweder auszieht....oder ich 18 bin.Dieser Halsabschneider....hat die Preis....niedriger gemacht.....für eine Stunde nur noch 6 Euro.... ......aber in 1 Stunde 6 Euro...da verdiene ich fast so viel wie meine Schwester in einer Stunden.....sind ja nur 3 Euro....Unterschied Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 bye...Madara DU GLÜCKLICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 tschüss,knacker! tschüss ALL! tschüss, Madara Ja...klar....Praktikum...bei dem..bis der entweder auszieht....oder ich 18 bin.Dieser Halsabschneider....hat die Preis....niedriger gemacht.....für eine Stunde nur noch 6 Euro.... ......aber in 1 Stunde 6 Euro...da verdiene ich fast so viel wie meine Schwester in einer Stunden.....sind ja nur 3 Euro....Unterschied Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 bye...Madara Immer noch 6 Euro mehr, als ich verdiene MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 wow...rewe du hast ein fünftel des neuen spam threads geschrieben!!:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 wow...rewe du hast ein fünftel des neuen spam threads geschrieben!!:eek6: Ohne so viele User, die mit mir schreiben, wär ich nicht soweit;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glückwunsch Rewe für die Beiträge? Ähm, danke, aber nichts, womit ich feiern könnte^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts