Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nochmal mit nem blauen Auge davongekommen. :'> ich auch...puh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hab meine auch verkauft ohhh gott...2h gezockt und in nem spiel 15% der trophäen bekommen...:biggrin5:ohne es zu wollen Wie sieht es bei dir mit BF3 aus. Bato kann deine Bewerbung kaum abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich auch, hehehehe Man muss im Leben immer geduckt gehen das geht aber mal aufs kreuz... da kriech ich lieber... Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 Wie sieht es bei dir mit BF3 aus. Bato kann deine Bewerbung kaum abwarten. ich auch nicht ja ich muss noch die patches runterladen...habs schon 2 mal probiert... beim 1 mal: vater macht die ps3 aus... beim 2 mal: bei 87% spackt es rum und die ps3 hängt sich auf... PS: das dauert 3 bis 4h runterzuladen...:frown:sonst hätte ich mich doch schon gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 das geht aber mal aufs kreuz... da kriech ich lieber... Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 ich auch nicht ja ich muss noch die patches runterladen...habs schon 2 mal probiert... beim 1 mal: vater macht die ps3 aus... beim 2 mal: bei 87% spackt es rum und die ps3 hängt sich auf... PS: das dauert 3 bis 4h runterzuladen...:frown:sonst hätte ich mich doch schon gemeldet Einfach die PS3 über Nacht laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Einfach die PS3 über Nacht laufen lassen. hab ich ja ... nur ich darf das nicht immer und mein vater schläft 1 zimmer weiter...und der hört das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich auch, hehehehe Man muss im Leben immer geduckt gehen das geht aber mal aufs kreuz... da kriech ich lieber... Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 ich auch nicht ja ich muss noch die patches runterladen...habs schon 2 mal probiert... beim 1 mal: vater macht die ps3 aus... beim 2 mal: bei 87% spackt es rum und die ps3 hängt sich auf... PS: das dauert 3 bis 4h runterzuladen...:frown:sonst hätte ich mich doch schon gemeldet Ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich hab da noch was mächtiges zwischen den Beinen, wozu ich den aufrechten Gang bevorzuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist.Aber ich hab da noch was mächtiges zwischen den Beinen, wozu ich den aufrechten Gang bevorzuge. *HUUUUUUUST!!!* *HUUUUUUST!* :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ach ja, spieln heut nicht die Deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ach ja, spieln heut nicht die Deutschen? du ablenker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 du ablenker... Hast du dir bei deinen Eltern nun mal ein Brüderchen bestellt? Wenn die sich dann um den kleinen Windelbomber kümmern, kannst du ungestört zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hast du dir bei deinen Eltern nun mal ein Brüderchen bestellt? Wenn die sich dann um den kleinen Windelbomber kümmern, kannst du ungestört zocken. ähhhh...NEIN! ich will nen großen bruder...und mein eltern sind auch nicht mehr die jüngsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich auch nicht ja ich muss noch die patches runterladen...habs schon 2 mal probiert...beim 1 mal: vater macht die ps3 aus... beim 2 mal: bei 87% spackt es rum und die ps3 hängt sich auf... PS: das dauert 3 bis 4h runterzuladen...:frown:sonst hätte ich mich doch schon gemeldet Sag doch einfach deinem Vater, wenn er so weiter macht, dann mußt du es halt immer weiter probieren und er muß umso mehr Stromrechnung zahlen. Würdest du das nur einmal über Nacht laufen lassen, hättest du es schon hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist.Aber ich hab da noch was mächtiges zwischen den Beinen, wozu ich den aufrechten Gang bevorzuge. Ohne Worte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ach ja, spieln heut nicht die Deutschen? Ja gegen Paraguay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ohne Worte .... Die Mädels sind auch ständig sprachlos. Ja gegen Paraguay Haha, wusst ich's doch, das da was war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sag doch einfach deinem Vater, wenn er so weiter macht, dann mußt du es halt immer weiter probieren und er muß umso mehr Stromrechnung zahlen. Würdest du das nur einmal über Nacht laufen lassen, hättest du es schon hinter dir. schon gemacht... Die Mädels sind auch ständig sprachlos.Haha, wusst ich's doch, das da was war. die mädels? sprachlos? also dann ist...er/es wohl zu klein...sorry,aber das ist wohl die wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Keine Lust mehr zu zocke, Madara, wo warst du? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ähhhh...NEIN! ich will nen großen bruder...und mein eltern sind auch nicht mehr die jüngsten... Ach für ne Bestellung ist man nie zu alt. Warum einen großen Bruder? Willst ihm den Rücken graulen, um Games abzustauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Keine Lust mehr zu zocke, Madara, wo warst du?MfG Rewe ...ICH HAB DIE GANZE ZEIT GEZOCKT! WEIL DU NICHT DA WARTS(OKAY PRAKTIKUM)ABER DANN HATTE ICH KEIN BOCK MEHR UND DER HUND MUSS AUCH MAL RAUS :emot-what: lol :'> Ach für ne Bestellung ist man nie zu alt. Warum einen großen Bruder? Willst ihm den Rücken graulen, um Games abzustauben? ja/nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts