Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Du hast doch gestern irgendwas von nem Benchmarkdingens gesprochen. Wie macht man das? Muss man ne Software runterladen?

Grafikkarten Benchmark? 

Da gäbe es 3DMark und Furmark als kostenlose Programme. 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Grafikkarten Benchmark? 

Gibts verschiedene Benchmarks? :redface:

Light hatte gestern im Chat irgendwas von Benchmark gesagt und das klang so, als ob man damit die Leistung des PCs testen kann. Ob GPU oder CPU, ich hab keine Ahnung. Ich dachte nur, vielleicht mach ich das auch mal. Ich weiß aber nicht mal, wo ich anfangen soll. :redface:

vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

Unigine Suit ist glaub auch noch ganz gut.

Cinebench für die CPU.

Das heißt also, es gibt verschiedene Tools, womit man die Leistung des PCs testen kann? Sind das dann ganz normale Programme, die man sich runterholt und auf dem Rechner installiert? Oder muss man da nix installier und diese Tools führen eine Reihe von Tests durch?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das heißt also, es gibt verschiedene Tools, womit man die Leistung des PCs testen kann? Sind das dann ganz normale Programme, die man sich runterholt und auf dem Rechner installiert? Oder muss man da nix installier und diese Tools führen eine Reihe von Tests durch?

ja sind Programme, die du dir runterladen kannst und installieren. Dann testen die deine GPU/CPU mit verschiedenen Tests.

vor 57 Minuten schrieb Guusfraba:

ja sind Programme, die du dir runterladen kannst und installieren. Dann testen die deine GPU/CPU mit verschiedenen Tests.

Ok, ich lad mir das mal runter. Dankscheeee......:emot-worship:

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wenn ein YT Classic von 2011 nochmal vom YT-Algorithmus gepusht wird. :smilielol5:

Romeo, das ist ein Video für dich. :lol:

Geil. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...