Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Rewe bless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Ich farme gerade wie ein Weltmeister. Und das in einem Shooter. Ich hab wohl einfach zu viel Dark Souls gezockt. Proooooooooooooooooooooost..................auf das Übergame aller Übergames Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Mein Name ist Romeo, denn wir sind viele. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Hö? Woher kenne ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Bei Ghost Rider sagt der das doch: „ Mein Name ist Legion, denn wir sind viele“. Ist glaube ich auch ein Bibelvers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Mein Markt ist Rewe, und wir sind viele...in Deutschland 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Der war wieder gut. vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Bei Ghost Rider sagt der das doch: „ Mein Name ist Legion, denn wir sind viele“. Ist glaube ich auch ein Bibelvers. Hab ich erst vor kurzem gesehen, aber das kommt mir irgendwie von woanders bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Der war wieder gut. Hab ich erst vor kurzem gesehen, aber das kommt mir irgendwie von woanders bekannt vor. Vielleicht von Helikoptermann 2 die Rückkehr des Kreiselfickers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Vielleicht von Helikoptermann 2 die Rückkehr des Kreiselfickers Ich glaub nicht, dass ich den gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Alter Schwede, mit Wolfenstein 2 wird es was werden. Hab jetzt schon 6 Stunden gespielt und sitze immer noch im Rollstuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, mit Wolfenstein 2 wird es was werden. Hab jetzt schon 6 Stunden gespielt und sitze immer noch im Rollstuhl. Romeo da wirst du auch bist du stirbst nicht mehr raus kommen sorry... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Proooost So, wer streamt macht sich zum Affen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 SHRIMPEY SOLL MAL NEUSTART AUF SEIN CHANNEL MACHEN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Proooost So, wer streamt macht sich zum Affen? Ich wäre heute bereit, mich zum Affen zu machen. Aber nur , wenn du dabei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 *Streamt...nicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: SHRIMPEY SOLL MAL NEUSTART AUF SEIN CHANNEL MACHEN Was für einen Neustart. Sein Kanal ist doch schon längst tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich wäre heute bereit, mich zum Affen zu machen. Aber nur , wenn du dabei bist. Natürlich bin ich dabei (Aber erst etwas später so gegen halb 10) Wolltest du nicht mit Azra was zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Natürlich bin ich dabei (Aber erst etwas später so gegen halb 10) Wolltest du nicht mit Azra was zocken? Ja, ab 21 Uhr gehts mit Dead Island los. Aber so wie ich Azra kenne, lässt er sich auch für CTR überreden. Sind doch nur 40€, die er aus dem Fenster werfen müsste. Nur 20€ mehr als er bei Rocket League ausgeben musste. Ist doch kein Problem für ihn. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: SHRIMPEY SOLL MAL NEUSTART AUF SEIN CHANNEL MACHEN Wenn ich frühschicht habe du held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts