Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah du hattest ja glaube erwähnt, dass man beim Kauf der Grafikkarte oder so, den XBOX-GamePass für ein paar Monate dazu bekommt, oder?

Ja, musst aber wohl nochmal die dubaro Leute fragen ob sie solche Codes haben. 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, musst aber wohl nochmal die dubaro Leute fragen ob sie solche Codes haben. 

Alles klar :)

Falls nicht ist es ja auch nicht so schlimm.
Der Pass kostet ja nujr 3,99 oder so pro Monat.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Na toll, jetzt kostet PUBS natürlich nur 15€. Hätte ich mir also 15€ sparen können. bei einem Game, was ich bis heute keine Minute gezockt hab. Danke Merkel Ullah. :frown2:

Ich hab selber nur 2 Stunden gespielt :xd:

Wenn mein Zeug wieder verfügbar ist kaufe ich mir auch meinen 1440p Ultra boy. 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Du willst wohl auch dazugehören, wa? :frown2:

Was isch denn des XBOX-GamePass noch mal? Ich hab ja auch schon einen Account (oder mehrere sogar?). Kann ich da auch was machen?

Ich wollte ja schon seit Ewigkeiten aufrüsten, aber mir haben die Preise nicht zugesagt. Jetzt krieg ich für mein Geld viel mehr Leistung, nur durch etwas Geduld.^^

Achja Gamepass ist wie Netflix für Spiele.

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich wollte ja schon seit Ewigkeiten aufrüsten, aber mir haben die Preise nicht zugesagt. Jetzt krieg ich für mein Geld viel mehr Leistung, nur durch etwas Geduld.^^

Achja Gamepass ist wie Netflix für Spiele.

Ja, das weiß ich noch. Da war ja auch die Überlegung, ob du dir ne PS4 holst. :D

Ja, aber wie hol ich das? In den Xbox-Store und dort buchen?

Also ist das sowas wie PS Now auf der Playstation? Kann man ja eher damit vergleichen, oder?

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das weiß ich noch. Da war ja auch die Überlegung, ob du dir ne PS4 holst. :D

Ja, aber wie hol ich das? In den Xbox-Store und dort buchen?

Also ist das sowas wie PS Now auf der Playstation? Kann man ja eher damit vergleichen, oder?

Ne Playstation Now, wird glaub ich das Spiel auf deinen Rechner gestreamt, hier lädst du es runter und kannst durch das Abomodell auf die Spiele im Abo zugreifen

Gerade läuft ja sogar die Beta da ist der Game Pass für 1€ im Monat:

https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-pass-pc-spiele/cfq7ttc0kgq8?activetab=pivot%3aoverviewtab

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ne Playstation Now, wird glaub ich das Spiel auf deinen Rechner gestreamt, hier lädst du es runter und kann durch das Abomodell auf die Spiele im Abo zugreifen

Gerade läuft ja sogar die Beta da ist der Game Pass für 1€ im Monat:

https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-pass-pc-spiele/cfq7ttc0kgq8?activetab=pivot%3aoverviewtab

Dann ist das sowas wie EA Access? :D

Ok, ich schau mir das mal an. Die einzige Frage wird da sein, wie ich das bezahlen will. Aber das überlege ich mir dann.

Ich raff das nur mit meinem XBox-Account nicht. Irgendwas ist da bei mir total durcheinander. Bei mir war der Skype-Name und XBox gleich. Irgendwann hat MS Skype übernommen und da muss was in die Hose gegangen sein. Als ich mich auf XBox angemeldet hab, war mein Name weg und ich hieß da total anders. War mir dann zu hoch und ich habs einfach gelassen. :S

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann ist das sowas wie EA Access? :D

Ok, ich schau mir das mal an. Die einzige Frage wird da sein, wie ich das bezahlen will. Aber das überlege ich mir dann.

Ich raff das nur mit meinem XBox-Account nicht. Irgendwas ist da bei mir total durcheinander. Bei mir war der Skype-Name und XBox gleich. Irgendwann hat MS Skype übernommen und da muss was in die Hose gegangen sein. Als ich mich auf XBox angemeldet hab, war mein Name weg und ich hieß da total anders. War mir dann zu hoch und ich habs einfach gelassen. :S

Achja stimmt EA Access ist gut vergleichbar. Genau dasselbe wie EA Access nur in grün. :xd:

Ich verraffe das auch immer mit dem Xbox Account, das war ja auch mal Games for Windows Live und so.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...