Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Geeeeeeeeeeiiiiil................es ist wieder kälter geworden. :emot-woop: Cenilly, ihr könnt schon mal eure Winterjacken rausholen. Bei 25°C fühlt ihr euch ja wie im tiefsten Winter. :(

Saufst du etwa? :o Wieso machst du das? Bist du etwa ein Alki? :frown2:

Nein Mann, 25° sind für mich genau richtig :emot-woop:

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Dass 3-6 Desperados bei dir entspannend wirken, glaube ich dir sofort. Bei dir wirkt der Alk ja erst ab 12 Despos. Du hast echt kein Blut in den Adern, sondern puren Alkohol. :frown2:

Und Shrimpey hat Blutgruppe Nutella

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nur den ersten.
Ich sollte die Serie auch mal wieder re-watchen und mir dann noch den Rest geben.

Du hast dann den besten, den zweiten Teil nicht gesehen. Kann ich dir auf jedenfall empfehlen, da nächstes Jahr auch mit 3.0+1.0 die Filme abgeschlossen werden.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Du hast dann den besten, den zweiten Teil nicht gesehen. Kann ich dir auf jedenfall empfehlen, da nächstes Jahr auch mit 3.0+1.0 die Filme abgeschlossen werden.

Der zweite war damals noch nicht draußen und dann hatte ich irgendwie das Interesse verloren.
Aber ja, da der 4. nächstes Jahr kommt, wäre nun ein guter Zeitpunkt alles nochmal zu schauen.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Der zweite war damals noch nicht draußen und dann hatte ich irgendwie das Interesse verloren.
Aber ja, da der 4. nächstes Jahr kommt, wäre nun ein guter Zeitpunkt alles nochmal zu schauen.

Dann ist es aber ziemlich lange her als du die Filme gesehen hast. 

Ich finde die Serie verdammt gut mit dem schlüssigeren Abschluss (End of Evangelion).

2B590EDE-6C5A-4A91-970D-C2ABE7227C8B.jpeg

Dann ist es aber ziemlich lange her als du die Filme gesehen hast. 

Die Serie habe ich zuerst vor 20 Jahren gesehen.
Vor 10 Jahren dann noch einmal rewatched mit End of Evangelion und den ersten Rebuild-Film.

Wird also mal wieder Zeit sie zu gucken :D

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Die Serie habe ich zuerst vor 20 Jahren gesehen.
Vor 10 Jahren dann noch einmal rewatched mit End of Evangelion und den ersten Rebuild-Film.

Wird also mal wieder Zeit sie zu gucken :D

Vay amk.

Du hast die ja beim Release gesehen man :D.

Ich hab die Serie jetzt auch wieder neu gestartet, um mir die Details der Story anzuschauen.

Kannst du dich noch ans Ende vom Film ( End of evangelion) erinnern? Würd mich mal interessieren wie du das Ende interpretierst.

Vay amk.

Du hast die ja beim Release gesehen man :D.

Ich hab die Serie jetzt auch wieder neu gestartet, um mir die Details der Story anzuschauen.

Kannst du dich noch ans Ende vom Film ( End of evangelion) erinnern? Würd mich mal interessieren wie du das Ende interpretierst.

War der allerserte Anime den ich mit Untertiteln geschaut hab. Müsste 1-2  Jahren nach dem Release gewesen sein. Hatte ich sogar noch auf VHS :D

Das ist zu lange her um mich an alle Details zu erinnern.
Fand End of Evangelion aber auf jeden Fall besser als bei der Serie.

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Hey, was isch des? :o

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich des cool finde, aber dann fällt mir auch noch auf, dass ein Teil von einem türkischen Sänger ist. Der ist aber schon lange verstorben. Er war auch international recht erfolgreich. Vor allem in Japan war er sehr beliebt. Hammer, sogar seine Stimme hört man kurz. :emot-woop:

vor 6 Stunden schrieb Kakarott:

Seid ihr uncoolen schon alle am Schlafen, wa? Man man

:$

vor 6 Stunden schrieb Kakarott:

Zeit für einen Krabbenburger.

Hört sich lecker an. Was isch des?

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Nein Mann, 25° sind für mich genau richtig :emot-woop:

Und Shrimpey hat Blutgruppe Nutella

Des isch en Bingo. :smilielol5:

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

25grad nehm ich gerne. 

Hier sinds schon 27 Grad.

Geht auch wieder über 30.

Ab Mittwoch haben wir endlich wieder unter 25 Grad, da freue ich mich drauf. 

Erst ab Mittwoch? o.O

Bei uns gehts heute schon los. Morgen erwartet man hier sogar 13°C. Ab Montag wieder etwa 20°C. :emot-woop:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

:smilielol5:

Zu geil. :smilielol5:

vor 58 Minuten schrieb Azraelka:

Die dreckige Lache am Ende ist einfach geil :smilielol5:

Ja Mann, dachte ich auch. :rofl:

Edit:

Gooott, ich muss jetzt nach dem Track suchen. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :willy_nilly:

Light, von welcher Gruppe ist der Song oben? Vielleicht haben sie noch mehr von dem Sänger übernommen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey, was isch des? :o

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich des cool finde, aber dann fällt mir auch noch auf, dass ein Teil von einem türkischen Sänger ist. Der ist aber schon lange verstorben. Er war auch international recht erfolgreich. Vor allem in Japan war er sehr beliebt. Hammer, sogar seine Stimme hört man kurz. :emot-woop:

Das ist ein Song aus Weedcraft Inc.
In den YT-Kommentaren hatte mal einer geschrieben, dass das Lied ein Remix von einem türkischen Song aus den 80ern ist.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das ist ein Song aus Weedcraft Inc.
In den YT-Kommentaren hatte mal einer geschrieben, dass das Lied ein Remix von einem türkischen Song aus den 80ern ist.

Genau, was ich meine ist auch uralt. Ich kenne fast alle Songs von dem Sänger, daher kam mir das gleich bekannt vor.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

War der allerserte Anime den ich mit Untertiteln geschaut hab. Müsste 1-2  Jahren nach dem Release gewesen sein. Hatte ich sogar noch auf VHS :D

Das ist zu lange her um mich an alle Details zu erinnern.
Fand End of Evangelion aber auf jeden Fall besser als bei der Serie.

Damals war ich zu sehr mit DragonBall beschäftigt, hatte kein Auge für andere Animes :D. Hättest du die Kassetten noch, hättest die für gutes Geld verkaufen können :D

Die letzten beiden Folgen sind für mich sowieso nicht existent. Für mich war die ansonst überragende Serie mit den Folgen Tod.

Der Regisseur sagt selbst, das er damals unter Zeitdruck stand und nicht die finanziellen Mittel von Gainax bekommen hat um das Ende gescheit zu machen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...