Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @Shrimpey Es ist zwar ok, dass du hin und wieder mal im Bodensee badest, aber musstest du denn auch gleich reinkacken? https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_86153944/norovirus-verdacht-am-bodensee-mehrere-straende-bis-montag-gesperrt.html vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Ich hab mir auch schon überlegt ob ich soetwas ähnliches schreiben soll. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich weiß nicht warum, aber ich musste sofort an Shrimpey denken. Bin ich jetzt der neue Shakyor das ihr mich alle fertig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Bin ich jetzt der neue Shakyor das ihr mich alle fertig macht Wer soll ihn denn fertig gemacht haben? Muss mir wohl entgangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Wer soll ihn denn fertig gemacht haben? Muss mir wohl entgangen sein. So fängt das Raus mobben hier im Thread an. Erst setzt Nazi Shrimp ein Gerücht in die Welt, und im Nachhinein will der davon nix mehr wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ja man, ALLES AUF NULL ALPHAS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Alter Schwede, was für ein geiler Film. Bisher haben mir alle Netflix-Filme richtig gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Proost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Geeeeeeeeeeiiiiil................es ist wieder kälter geworden. Cenilly, ihr könnt schon mal eure Winterjacken rausholen. Bei 25°C fühlt ihr euch ja wie im tiefsten Winter. Gerade eben schrieb Light-kun: Proost Saufst du etwa? Wieso machst du das? Bist du etwa ein Alki? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Saufst du etwa? Wieso machst du das? Bist du etwa ein Alki? Ich saufe nicht, ich entspanne mich nur bei 3-4 Spoiler 5-6 Desperados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Dass 3-6 Desperados bei dir entspannend wirken, glaube ich dir sofort. Bei dir wirkt der Alk ja erst ab 12 Despos. Du hast echt kein Blut in den Adern, sondern puren Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Will schlafen, aber will nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Seid ihr uncoolen schon alle am Schlafen, wa? Man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Seid ihr uncoolen schon alle am Schlafen, wa? Man man Natürlich nicht. Wer braucht schon Schlaf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Zeit für einen Krabbenburger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 #FeelsShrimpeyMan Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts