Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Achso, stimmt ja. Ich wußte, ich vergaß etwas. Das heißt dann also, wenn man 8-10 Stunden am Tag arbeiten muß, hat man schon die Arschkarte gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja Meister so sieht es leider aus. Deswegen verabschiede ich mich jetzt auch mal von hier. Ich lade sie in den internen "Club der alten Lästersäcke" im PSN ein. Der Rest ist schon dort und wir können dann ungestört über den Rest ablästern. Nein Jungs, den Chat gibt es nicht, regt Euch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mist, da hätte ich liebend gerne mitgemacht. Da hätte es mir mit Sicherheit viel mehr Spaß gemacht, da ja das Gesagte niemand von hier mitbekommen würde. Naja, schade, dann müssen wir halt ohne lästern auskommen. Ich hoffe, wir überleben das auch. Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:20 Tja, jetzt sind alle schon im Bett und ich darf ganz alleine vor mich hin lästern. Das wird zwar etwas langweilig aber ich bekomm das auch noch hin. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:52 Läster hier und läster da, ich lästere liebend gern, das ist wohl wahr. *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mist, da hätte ich liebend gerne mitgemacht. Da hätte es mir mit Sicherheit viel mehr Spaß gemacht, da ja das Gesagte niemand von hier mitbekommen würde. Naja, schade, dann müssen wir halt ohne lästern auskommen. Ich hoffe, wir überleben das auch. Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:20 Tja, jetzt sind alle schon im Bett und ich darf ganz alleine vor mich hin lästern. Das wird zwar etwas langweilig aber ich bekomm das auch noch hin. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:52 Läster hier und läster da, ich lästere liebend gern, das ist wohl wahr. *sing* Wer soll den hier im Bett sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na ich dachte, ihr alle seid schon im Bett. Vorheriger Post um 01:59 Post hinzugefügt um 02:24 Also ich schaffe es nicht mehr länger. Irgendwann muß auch mal das größte Lästermaul des ganzen weiten Forums ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nichts geht! Alle gehen ins Bett, sonst geht gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 bin noch da. Aber wollte mir jetzt noch Supernatural angucken und danach noch 'n bisschen Saints Row 3 zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich geh nun auch ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann dir 'ne gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich geh nun auch ins Bett Ich geh jetzt aber nicht mehr ins Bett. Hab mir vorhn ein Red Bull reingezogen und bin jetzt wieder fit wie ein Turnschuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich geh jetzt aber nicht mehr ins Bett. Hab mir vorhn ein Red Bull reingezogen und bin jetzt wieder fit wie ein Turnschuh. Hast du auch noch ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ferien? Was ist das? Kann man das essen? Schön wärs. Meine letzten Ferien hatte ich vor ziemlich genau 20 Jahren. Jetzt hab ich Urlaub. Vorheriger Post um 03:21 Post hinzugefügt um 05:29 Wow, was so ein Red Bull bewirken kann. Jetzt erst werde ich wieder müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Morgen MfG Rewe Hallo....................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo...Meister... nenn mich bloß nicht meister... ich muss eh gleich los, dann bist du wieder alleine hier, viel spaß... MfG Rewe Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:14 muss jetzt auch los, ich will ja nicht in mittelpunkt stehen, so wie alle denken, ich hab besseres zu tun, zum beispiel arbeiten Viel Spaß noch, Garonso, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Er nennt sein Praktikum jetzt schon arbeiten Oh mist eigentlich wollt ich nie hier posten aber nyaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Er nennt sein Praktikum jetzt schon arbeiten Oh mist eigentlich wollt ich nie hier posten aber nyaaaaaaaaaa Alter......das ist mein Wort..... nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mensch Leute. Können wir nicht bitte diese ganzen Gehässigkeiten sein lassen? (Und damit meine ich euch alle) @Romeo, schlosser, Belian, Swat, Ipakoh: Egal ob man es direkt oder nur unterschwellig andeutet, bleibt eine Beileidigung, immer noch eine Beileidigung und provoziert andere nur unnötig. Und ihr solltet mittlerweile wirklich erwachsen genug sein, um dieses Kindergartenverhalten mal abzustellen. @Rewe: Nicht alles was in dem Thread angesprochen wird, muss sich zwingend um dich drehen. Wie ich dir schon öfters gesagt habe, musst du wirklich mal lernen, die Sache mit etwas Abstand zu betrachten und nicht alles negativ auf dich beziehen. Außerdem solltest du auch mal lernen dich zu beherrschen. Denn auch wenn etwas gegen dich gepostet wird, bedeutet das noch lange nicht, dass du nun selber provozieren und beleidigen darfst. @Garonso: Man kann es mit dem Spam (in deinem Fall das "Nyaa") übertreiben. In diesem Forum ist das Posten von unnötig langen Beiträgen ohne Spoiler ausdrücklich verboten und da ist der Spam-Thread keine Ausnahme. Wenn ihr nicht miteinader auskommt (und das wahrscheinlich leider auch nicht mehr werdet ), dann tut euch und allen anderen doch bitte den Gefallen und ignoriert den jeweils anderen einfach. Das heißt im Klartext: Keine Provokationen und Beleidigungen jeglicher Art (egal ob nun direkt, oder indirekt) und vor allem möchte ich hier keine Aussagen wie: "Endlich ist User xy weg" oder "Wenn die User xy nicht da sind, können wir endlich schreiben" lesen. Das Forum ist für alle da und jeder darf hier schreiben ohne Angst haben zu müssen, rausgeekelt zu werden. Langsam nervt es nämlich nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sauber, endlich mal eine klare Ansage hier. Diese Seitenhiebe und Sticheleien gehen schon seit Monaten, es gab selten mal Ausnahmen wo mal richtig Frieden war Können wir uns einfach nicht alle lieb haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts