Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich sag ja, es werden jedes Jahr laufend neue Rekorde gebrochen. :willy_nilly:

Natürlich gab es vor 20 oder 50 Jahren auch so Spitzenwerte. Aber das gabs halt mal und dann war für die nächsten 5 - 10 Jahre wieder Ruhe. Was ich aber die letzten paar Jahre erlebe, hat nix mit gelegentlichen Spitzenwerten zu tun. Letztes Jahr wurde schon ein Rekord gebrochen, was auch seit Beginn der Temperatur-Aufzeichnungen noch nie gemessen wurde. Dieses Jahr passiert das bald jeden Monat. Jetzt sogar im Stundentakt. :emot-barf:

Dann kann ich ja gleich nach Antalya auswandern. Da ist wenigstens ein wunderschöner Strand. :S

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich sag ja, es werden jedes Jahr laufend neue Rekorde gebrochen. :willy_nilly:

Natürlich gab es vor 20 oder 50 Jahren auch so Spitzenwerte. Aber das gabs halt mal und dann war für die nächsten 5 - 10 Jahre wieder Ruhe. Was ich aber die letzten paar Jahre erlebe, hat nix mit gelegentlichen Spitzenwerten zu tun. Letztes Jahr wurde schon ein Rekord gebrochen, was auch seit Beginn der Temperatur-Aufzeichnungen noch nie gemessen wurde. Dieses Jahr passiert das bald jeden Monat. Jetzt sogar im Stundentakt. :emot-barf:

Dann kann ich ja gleich nach Antalya auswandern. Da ist wenigstens ein wunderschöner Strand. :S

Ist ja sicher nicht so, dass Antalya nicht gleichzeitig auch wärmer wird :derp: 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ist ja sicher nicht so, dass Antalya nicht gleichzeitig auch wärmer wird :derp: 

Könnte man meinen, würde ich sogar auch meinen, aber irgendwie passiert da auch was ganz anderes. Vor etwa 20 Jahren hatte meine Tante berichtet, dass sie dort das erste Mal erlebt hat, wie es im Winter geschneit hat. Und ich glaube, das kam danach immer häufiger vor. :/

Wie es jetzt im Sommer ist, weiß ich gar nicht. Meine Frau hatte zuletzt vor paar Jahren gesagt, dass es im August abartig heiß war. Wie heiß, konnte sie mir aber in Zahlen nicht sagen. Ich denke schon, dass zu der zeit 45°C ganz normal sind. :willy_nilly:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Könnte man meinen, würde ich sogar auch meinen, aber irgendwie passiert da auch was ganz anderes. Vor etwa 20 Jahren hatte meine Tante berichtet, dass sie dort das erste Mal erlebt hat, wie es im Winter geschneit hat. Und ich glaube, das kam danach immer häufiger vor. :/

Wie es jetzt im Sommer ist, weiß ich gar nicht. Meine Frau hatte zuletzt vor paar Jahren gesagt, dass es im August abartig heiß war. Wie heiß, konnte sie mir aber in Zahlen nicht sagen. Ich denke schon, dass zu der zeit 45°C ganz normal sind. :willy_nilly:

Ist doch nichts anderes, sondern genau das gleiche wie überall. Winter werden kälter, Sommer heißer und die Sprünge dazwischen immer extremer und schneller. 

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ist es nicht schön sagen zu können das man den ganzen Tag gepennt hat und nichts von der Hitze mitbekommen hat? 

Nein, das heißt nur das du nutzlos für die Gesellschaft warst. :(

vor 25 Minuten schrieb Shrimpey:

Ist es nicht schön sagen zu können das man den ganzen Tag gepennt hat und nichts von der Hitze mitbekommen hat? 

Wie kannst du bei der Hitze pennen?
Wollte mich auch kurz hinlegen, aber bin direkt wieder aufgestanden  :( 

Ich trau mich dann mal wieder raus. Falls man in ner Stunde nix mehr von mir hört, ihr wisst ja, "es war ne geile Zeit.....usw.". :seeya:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wie kannst du bei der Hitze pennen?
Wollte mich auch kurz hinlegen, aber bin direkt wieder aufgestanden  :( 

Im Keller ist das ja auch kein Problem. :yesnod:

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Das erklärt die ganzen Verspätungen bei der deutschen Bahn diese Woche, gestern später zu hause, heut ne stunde zu spät zur arbeit

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

"Geilenkirchen" hihi :rofl:

kein wunder das es dort dann so "heiß" ist:emot-awesome:

vor 45 Minuten schrieb Celinilein:

Ist doch nichts anderes, sondern genau das gleiche wie überall. Winter werden kälter, Sommer heißer und die Sprünge dazwischen immer extremer und schneller. 

Wo wird es hier immer kälter? Wir hatten vllt. mal 2-3 Wochen ingesamt, ansatzweise Schnee letzten Winter gehabt

• witzig 1

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

kein wunder das es dort dann so "heiß" ist:emot-awesome:

:xd:

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wo wird es hier immer kälter? Wir hatten vllt. mal 2-3 Wochen ingesamt, ansatzweise Schnee letzten Winter gehabt

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article213573383/Warum-die-Erderwaermung-schon-jetzt-fuer-kaeltere-Winter-sorgt.html

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...