Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Wenn ich du wäre würde ich das nicht dieses Wochenende machen 

Ab morgen sind Ferien... 

Ich fürchte mich jetzt schon vorm Wochenende.. 

Das sagst du aber auch langsam bei jedem Wochenende :xd: ne, wird wohl eh wieder nichts weil das Wetter sich wohl dazu entschieden hat das fünfte Wochenende in Folge scheiße zu sein :incazzato:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hört sich irgendwie absurd an. Könnte aber schon was dran sein......

Genau das war auch mein Gedanke.

.......interessant.

Ja, das hab ich auch schon gelesen.

Dann nichts wie ran an die Chilischoten :ihih:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Das sagst du aber auch langsam bei jedem Wochenende :xd: ne, wird wohl eh wieder nichts weil das Wetter sich wohl dazu entschieden hat das fünfte Wochenende in Folge scheiße zu sein :incazzato:

Weil ich dir lieber empfehle unter der woche dahin zu gehen :D

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

d4y-f46wsaajtrd-png.858422

Morgen ab 16 Uhr kann ich 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Nope, werd ich dennoch nicht tun. Ich denke, man muss sich auch daran gewöhnt haben. Wenn ich selten oder gar nicht scharf esse und heute ne Ausnahme mache, wird es mir bestimmt wärmer als wenn ich nicht scharf gegessen hätte. Mir geht es auf jeden Fall immer so, wenn ich an wärmeren Tagen etwas Scharfes zubereitet habe, läuft mir beim Essen der Sabber runter. Genau deswegen mache ich eben keinen Chili rein. Wobei, bei so einer Hitze koche ich nicht einmal. Schon das warme Essen ist mir zu viel. :redface:

Die Leute in diesen Ländern essen doch schon so abartig scharf, dass sie bei normalem Chili nur müde lächeln. Die sind ganz anderes gewohnt. Daher denke ich, diese Regel gilt nicht für europäische Körper. :yesnod:

vor 43 Minuten schrieb Celinilein:

Ja hört sich echt bescheuert an aber scheinbar ist das tatsächlich so. Ist auch der Grund, warum in den ganzen wärmeren Ländern so scharf gegessen wird :emot-engleft:

Und weil es heftig schmeckt.

chickentikka2.jpg

71VDn8e+Z9L._SX522_.jpg

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Nope, werd ich dennoch nicht tun. Ich denke, man muss sich auch daran gewöhnt haben. Wenn ich selten oder gar nicht scharf esse und heute ne Ausnahme mache, wird es mir bestimmt wärmer als wenn ich nicht scharf gegessen hätte. Mir geht es auf jeden Fall immer so, wenn ich an wärmeren Tagen etwas Scharfes zubereitet habe, läuft mir beim Essen der Sabber runter. Genau deswegen mache ich eben keinen Chili rein. Wobei, bei so einer Hitze koche ich nicht einmal. Schon das warme Essen ist mir zu viel. :redface:

Die Leute in diesen Ländern essen doch schon so abartig scharf, dass sie bei normalem Chili nur müde lächeln. Die sind ganz anderes gewohnt. Daher denke ich, diese Regel gilt nicht für europäische Körper. :yesnod:

Damit meinte ich auch dass du doch damit starten solltest dich daran zu gewöhnen :derp:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Und weil es heftig schmeckt.

chickentikka2.jpg

71VDn8e+Z9L._SX522_.jpg

Bah :ack2: ne dann schmeckt man eben gar nix mehr 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Sind die wirklich scharf? Also so chilimäßig scharf? Irgendwie hatten die mir einfach nur nicht geschmeckt. :redface:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Damit meinte ich auch dass du doch damit starten solltest dich daran zu gewöhnen :derp:

Achso. Ne, ich will es nicht übertreiben. Ich esse mittlerweile hin und wieder gern scharf, aber permanent will ich das auch nicht machen. Ich will ja nicht mein Leben lang nur Chili essen. Denn genau das isst man dann auch nur. Nicht Bohnen mit Chili oder Suppe mit Chill, sondern Chili mit Bohnen oder Chili mit Suppe. Das will ich nicht. :nono:

• witzig 1

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Bah :ack2: ne dann schmeckt man eben gar nix mehr 

Kommt auf den Menschen an.

Unser Alman Freund hat bei Currywurst Stufe 3 schon Schwierigkeiten. Was bei der Bude "Extreme hot" ist (50.000 Scoville)

Mein Koreanischer Kumpel und ich konnten ohne größere Probleme Stufe 7 "Call 911" (250.000 Scoville) essen ohne das es den Geschmack der Wurst gestört hat.

Nächste Woche kommt dann Stufe 4 "Explosion" (84.000) und 8 "Alarmstufe Rot" (400.000)

Bearbeitet von Gast

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Unser Alman Freund hat bei Currywurst Stufe 3 schon Schwierigkeiten. Was bei der Bude "Extreme hot" ist (50.000 Scoville)

Mein Koreanischer Kumpel und ich konnten ohne größere Probleme Stufe 7 "Call 911" (250.000 Scoville) essen ohne das es den Geschmack der Wurst gestört hat.

Nächste Woche kommt dann Stufe 4 "Explosion" (84.000) und 8 "Alarmstufe Rot" (400.000)

Da bin ich genau wie dein Alman Freund wenn nicht noch schlimmer :derp: ihr spinnt doch :xd:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ich esse auch problemlos 250k Scoville. Liebe scharf. :drool5:

Glaube mein höchstes war so um die 400.000 oder 500.000. :thinking:

Steht das irgendwo auf der Verpackung drauf bei den Chilis? Früher hab ich Chili beim Türken gekauft, aber da war es wie in nem Glücksspiel. Der heute gekaufte Chili war scharf und der im nächsten Monat von der selben Marke war es wieder nicht. :frown2:

Heute hole ich nur eine bestimmte Sorte und die ist immer gleich scharf. Jetzt würde mich auch interessieren, wie scharf der ist. Ich denke, auch kaum mehr als Stufe 3. :redface:

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt mal no joke ich liebe scharfes essen aber ich hab aufgehört scharf zu futtern weil es beim 2ten mal dann doch mehr brennt wie wenns durch die Futterlucke rein kommt 

Wenn du so scharf ist passiert dir da nichts? 

Gerade eben schrieb Kakarott:

Ich esse auch problemlos 250k Scoville. Liebe scharf. :drool5:

Glaube mein höchstes war so um die 400.000 oder 500.000. :thinking:

Ich glaub das wäre wohl auch mein Limit, weil darüber schmeck ich glaub auch nichts mehr xD

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Jetzt mal no joke ich liebe scharfes essen aber ich hab aufgehört scharf zu futtern weil es beim 2ten mal dann doch mehr brennt wie wenns durch die Futterlucke rein kommt 

Wenn du so scharf ist passiert dir da nichts? 

Wir haben andere Gene/ Gewöhnungnen, wenn man schon immer scharf isst macht das dem Körper nichts aus. :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...