Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Du hast schon einen Säbelzahntiger gesehen? Ja mindestens Einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wow, du bist echt cool, weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Pff, wer hat denn keinen gesehen? Die laufen doch überall hier rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wo? Wenn du hier in diesem Thread meinst, dann irrst du dich gewaltig. Hier laufen Clowns im Überfluss rum, aber ganz sicher keine Säbelzahntiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 cool ist out, ich bin heisssss... ihr spielt die ultimate Edition? dann freut euch schonmal auf die Chaurusjäger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Nein, wir spielen die Legendary Edition. Das ist noch cooler. Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Hey, ich hab vor paar Tagen irgendwo gelesen, daß man wohl nach Solstheim kommt. Ist das in einem DLC oder sogar schon im Hauptspiel so gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wow, du bist echt cool, weißt du das? Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Was? Na ich find dich cool! Du hast nen Säbelzahntiger gesehen. Ich hab schon fast Stufe 20 und bisher noch keinen gesehen. Ich seh immer nur irgendwelche langweilige Drachen, Mammuts, Riesen oder Trolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Na ich find dich cool! Du hast nen Säbelzahntiger gesehen. Ich hab schon fast Stufe 20 und bisher noch keinen gesehen. Ich seh immer nur irgendwelche langweilige Drachen, Mammuts, Riesen oder Trolle. Ich hab noch gar keine Mammuts gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich hab noch gar keine Mammuts gesehen Wirklich nicht? Dann bin ich also auch cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wirklich nicht? Dann bin ich also auch cool? Wo lungern den die Mammuts rum? Ja du bist Super cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 nehmt euch in acht vor den beschworenen Killer Hühnern, oder Albino Füchsen... echt heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 nehmt euch in acht vor den beschworenen Killer Hühnern, oder Albino Füchsen... echt heavy Sind die echt so Schwer oder ist das nur ein Scherz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich mache nie scherze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich mache nie scherze... Vorheriger Post um 00:16 Post hinzugefügt um 00:23 Heeeeeeeeeeey, ist die Lästerrunde etwa schon vorbei? Ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Nein, wir spielen die Legendary Edition. Das ist noch cooler. Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Hey, ich hab vor paar Tagen irgendwo gelesen, daß man wohl nach Solstheim kommt. Ist das in einem DLC oder sogar schon im Hauptspiel so gewesen? ist en dlc, lohnt sich aber schon früher hinzugehen, gibt en haufen nützliche schreie und zauber abzugreifen... und Werbären:p willst du damit meine Glaubwürdigkeit in frage stellen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 willst du damit meine Glaubwürdigkeit in frage stellen?:emot-raise: Ja, irgendwie schon! Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:32 ist en dlc, lohnt sich aber schon früher hinzugehen, gibt en haufen nützliche schreie und zauber abzugreifen... und Werbären:p Ich war da schon in einem Morrowind DLC. Das war echt ne coole Gegend mit neuen Monstern. Hab ich sehr positiv in Erinnerung. Da freue ich mich wieder drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ]Heeeeeeeeeeey, ist die Lästerrunde etwa schon vorbei? Ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen. Wertloser Meister, darf ich ihnen einen Wunsch erfüllen oder was für sie machen?Ich lästere auf für meinen Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja, lästere schon mal los. Über irgendwas oder irgendwen, ist mir egal. Hauptsache du lenkst die Aufmerksamkeit auf mich. Die Leute sollen mich etwas mehr beachten. Das tut meinem Ego gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Beachtung bekommst Du nur wenn Du den ganzen Tag hier sinnloses Zeug postest. Am besten in einem halbminütigem Rhythmus. Ich könnte das für den Meister übernehmen, allerdings weiß ich nicht ob er damit glücklich würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts