Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du stellst hinter eine Aussage ein Fragezeichen?

Des war eine Aussagende Frage

:biggrin5:

Skyrim? :dozey:

Bin gerade an ner richtig schweren Mission. Ich komme einfach nicht weiter, weil ich andauernd sterbe. :facepalm:

Ne für Skyrim muss ich Konzentriert sein.

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:34

Die Frage ist jetzt aber, über welchen Clown lästern wir als erstes ab? Das tun wir ja so gerne! :dozey:

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

Du hast mich jetzt total depri gemacht. Ich werf mich jetzt hinter einem Zug. :frown:

Ich weiß auch nicht aber wir brauchen ja Aufmerksamkeit deshalb finden wir schon noch einen

Ich weiß auch nicht aber wir brauchen ja Aufmerksamkeit deshalb finden wir schon noch einen

Ich bin sowieso ein Aufmerksamkeitsjunkie. Ich brauche das dringend, ist wie ne Droge für mich. Vor allem brauche ich es, daß man mich permanent mit Meister anspricht. Denn wenn ich das mal nicht höre, komme ich mir so wertlos vor. Wie ein kleiner Wurm. :dozey:

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:40

lass mich raten, hat sicher was mit den abgeschworenen zu tun...

Nein, bin im Tempel von Kilkreath. Kennst bestimmt die Quest, brauche ich nicht näher erklären.

Ich bin sowieso ein Aufmerksamkeitsjunkie. Ich brauche das dringend, ist wie ne Droge für mich. Vor allem brauche ich es, daß man mich permanent mit Meister anspricht. Denn wenn ich das mal nicht höre, komme ich mir so wertlos vor. Wie ein kleiner Wurm. :dozey:

Was, wenn man dich mit "wertloser Meister" anspricht?

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:40

Nein, bin im Tempel von Kilkreath. Kennst bestimmt die Quest, brauche ich nicht näher erklären.

ach, pilepale...

an anständiger anti frosttrank, marcurio als begleiter und ne vergiftete nahkampfwaffe, dann geht's wie von selbst

ach, pilepale...

an anständiger anti frosttrank, marcurio als begleiter und ne vergiftete nahkampfwaffe, dann geht's wie von selbst

[/center]

Tja, ich hab keine Begleiter, weil ich gerne alleine bin. Ich weiß nicht warum, aber meine Begleiter stellen sich irgendwie doof an, sodaß sie immer viel zu früh sterben. :dozey:

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:51

klar, dafür bin ich doch da, um anderen menschen einen sinn im leben zu geben:J:

Du bist echt der coolste Typ, der mir hier in diesem Forum je begegnet ist. Find ich echt nett von dir, daß ich über dich lästern darf. :thumbsup:

Ja Wertloser Meister

:cool2: Mein Ego ist um 10 Punkte gestiegen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...