Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na ihr Spammies? Lasst ihr es wieder ordentlich krachen? Oh wie freue ich mich, wenn es ab Mitternacht hier wieder etwas vernünftiger wird. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

Ich bin ja sehr oft ein Clown, aber ganz besonders einem hier kann ich niemals das Wasser reichen. :biggrin5:

Na ihr Spammies? Lasst ihr es wieder ordentlich krachen? Oh wie freue ich mich, wenn es ab Mitternacht hier wieder etwas vernünftiger wird. :biggrin5:

Ich bin ja sehr oft ein Clown, aber ganz besonders einem hier kann ich niemals das Wasser reichen. :biggrin5:

Und wem? :emot-raise:

Ach komm schon! Das muß doch eigentlich glasklar sein. Wer hat hier in den letzten Stunden den Vogel abgeschossen? :biggrin5:

Der Jäger oder?

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:02

Ja...musst halt noch vieles lernen....von mir.....

Wieso hab ich plötzlich immer mehr lust, nach mitternacht wach zu bleiben...womöglich, damit nicht gegen mich geredet wird:dozey:

ich lese eh alles durch und kann mich dann aufregen :D

ich verbringe die nacht lieber in bett und schlafe, da ich praktikum habe, statt die nacht wach zu bleiben um "vernünftig" unterhalten zu können, die welt ist ein komischer spielplatz :D

MfG Rewe

hab ich je gesagt, das es sich um mich dreht, nur weil ihr das denkt?:dozey:

So, wie ihr dauernd an gibt, sieht es eher aus, als ob ihr Aufmerksamkeit braucht und deshalb versucht, uns los zu werden...

viel spaß mitternacht, bin schon morgen gespannt, wenn ich wieder zig kommentare lese, wie dumm alle ausser ihr seid, während eures "vernünftigen" gespräches:facepalm:

viel "Spaß"

MfG Rewe

hab ich je gesagt, das es sich um mich dreht, nur weil ihr das denkt?:dozey:

So, wie ihr dauernd an gibt, sieht es eher aus, als ob ihr Aufmerksamkeit braucht und deshalb versucht, uns los zu werden...

viel spaß mitternacht, bin schon morgen gespannt, wenn ich wieder zig kommentare lese, wie dumm alle ausser ihr seid, während eures "vernünftigen" gespräches:facepalm:

viel "Spaß"

MfG Rewe

Meister...verstehste net xD....das sind alles Vampire....darum um Mitternacht xD

Meister...verstehste net xD....das sind alles Vampire....darum um Mitternacht xD

sorry, aber bei sowas kann ich nicht lachen

aber wie gesagt, wenn sie meinen, das sie lieber hier in der nacht rumgammeln um vernünftig schreiben zu können...

wie gesagt, mal gucken, was sie schreiben, ich lese immer alles nach,vor 1-2 tagen, war über der nacht auch was gegen uns, also erwarte ich nicht viel hoffnung, das es auch ohne lästern geht, garonso...erwarte nichts positives, vernünftig heißt lästern bei denen

MfG Rewe

sorry, aber bei sowas kann ich nicht lachen

aber wie gesagt, wenn sie meinen, das sie lieber hier in der nacht rumgammeln um vernünftig schreiben zu können...

wie gesagt, mal gucken, was sie schreiben, ich lese immer alles nach,vor 1-2 tagen, war über der nacht auch was gegen uns, also erwarte ich nicht viel hoffnung, das es auch ohne lästern geht, garonso...erwarte nichts positives, vernünftig heißt lästern bei denen

MfG Rewe

Kann mir eigentlich egal...sein...was die denken, ist mir auch egal...nya...finde es einfach wirklich lustig......was die gegen mein Nya..haben^^ Das sind nur 2 Buchstaben und mehrere aa´s....also..alles was nicht in Romeos Wortschatz ist,ist für ihn komisch....so denke ich..mir das..nyaa

Kann mir eigentlich egal...sein...was die denken, ist mir auch egal...nya...finde es einfach wirklich lustig......was die gegen mein Nya..haben^^ Das sind nur 2 Buchstaben und mehrere aa´s....also..alles was nicht in Romeos Wortschatz ist,ist für ihn komisch....so denke ich..mir das..nyaa

was auch immer...wenn sie uns kindergarten nennen, tu ich es genauso, soll die Krabbelgruppe ihren Spaß haben nachher:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...