Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mich lieben alle. Das ist doch kein Geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja wegen seinem text mit der banane und so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja wegen seinem text mit der banane und so :'> ähm...okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also ich finde PS + hat sich echt gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also ich finde PS + hat sich echt gelohnt. wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Weil man dann so ein schönes Plus bei seinem Ava hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Weil man dann so ein schönes Plus bei seinem Ava hat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Belian rewe addet mich mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Morgen oder so. Heute geh ich wohl nicht mehr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ok. Ich bin dann mal spec ops zocken. Bis dann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Belian rewe addet mich mal im PSN Job erledigt^^ Willkommen Nr.100 du hast ein gewonnen MfG Rewe Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:05 Ok. Ich bin dann mal spec ops zocken. Bis dann.^^ bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Job erledigt^^ Willkommen Nr.100 du hast ein gewonnenMfG Rewe Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:05 bye MfG Rewe 100 psn freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 100 psn freunde? Ja...schon wieder:biggrin5: ich dachte beim letzten, das wär nummer 100...aber einer hat mich wohl gelöscht, deshalb war jetzt kevin nr.100:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das war bei der GTAIV-Platin so scheiße, damals vor langer langer Zeit an meinem ersten Platin-Regen-Tag. Ich hatte zu viele Freunde und musste erst mal ordentlich löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja...schon wieder:biggrin5:ich dachte beim letzten, das wär nummer 100...aber einer hat mich wohl gelöscht, deshalb war jetzt kevin nr.100:biggrin5: MfG Rewe schon wieder? . ich hatte noch nicht einmal 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das war bei der GTAIV-Platin so scheiße, damals vor langer langer Zeit an meinem ersten Platin-Regen-Tag. Ich hatte zu viele Freunde und musste erst mal ordentlich löschen ich hatte auch mal 100, da hab ich alle gelöscht, die länger als 4 monate nicht on waren...daswaren fast 20 Stück MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Deswegen schon seit langem auf der Igno-Liste Ich brauch keine Ausreden im Gegensatz zu dir Außerdem kannst du auch gerne auf die Zeitstempel schauen Ja bei mir auch Bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 schon wieder? . ich hatte noch nicht einmal 50 ja, früher hab ich jede angenommen, jetzt nur noch die, die ich vom forum kenne...oder ganz nette deutsche spieler:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei mir sind die meisten regelmäßig on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei mir sind die meisten regelmäßig on. bei mir eigentlich jetzt auch, denn alle nach 4 monatenwerden gelöscht...ausser die haben ne begründung(Wie um beispiel muxu) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts