Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: ich hab auch nix verstanden. Einfach lächeln und nicken, Romeo Achsooooooooo, ja natürlich. Jetzt ist der Groschen endlich gefallen. Der Joke war echt nicht schlecht, Shrimpey. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Achsooooooooo, ja natürlich. Jetzt ist der Groschen endlich gefallen. Der Joke war echt nicht schlecht, Shrimpey. Inhalt unsichtbar machen Genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 53 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun ab wann hast du morgen zeit ? Würde gerne Streamen aber halt ein PC game vl können wir da ein cooles Koop game finden ( kann aber nicht bis in die Nacht Samstag 12 Uhr arbeiten) Wahrscheinlich wieder so gegen 18 Uhr, 19 Uhr wär aber wohl besser. vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah @NILON_WALLS Keine worte ich musste so lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Achsooooooooo, ja natürlich. Jetzt ist der Groschen endlich gefallen. Der Joke war echt nicht schlecht, Shrimpey. Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Genau so Wow ich hatte vergessen wie Alt du bist Romeo Und du C kannst froh sein das ich dich mag sonst hätte ich dich herrausgefordert zu ner Runde Beyblade 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Und du C kannst froh sein das ich dich mag sonst hätte ich dich herrausgefordert zu ner Runde Beyblade Da bin ich echt froh. Weiß nicht, ob unsere Freundschaft stand gehalten hätte, wenn ich dich so gnadenlos abgezogen hätte mit meinen Beyblade-Skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Genau so Da fällt mir ne Sache von früher ein. War so ähnlich wie jetzt bei dir. Meine beiden Schwestern und ich waren bei unseren Nachbarn und haben uns in deren Küche unterhalten. Irgendwann hat der Nachbar einen Witz gerissen und wir sind alle schier zusammengebrochen. Die jüngste Schwester hat auch richtig mitgelacht, aber während sie lachte meinte sie dann auf Türkisch "ich schwör, ich hab absolut nix verstanden" und lacht einfach weiter. Da sind meiner Schwester und mir dann richtig die Tränen gekommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Da bin ich echt froh. Weiß nicht, ob unsere Freundschaft stand gehalten hätte, wenn ich dich so gnadenlos abgezogen hätte mit meinen Beyblade-Skills Ich hab aber diese Türkischen aus Metal die zerficken alles 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Und du C kannst froh sein das ich dich mag sonst hätte ich dich herrausgefordert zu ner Runde Beyblade Dein Homevideo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich liebe den Song. Fake hin oder her. Was ist Beyblade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Dein Homevideo? nö ich bin fetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: nö ich bin fetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Am geilsten ist die Full House-Musik mit den Credits am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 42 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah @NILON_WALLS Keine worte ich musste so lachen Also dass es lauter Ghostwriter gibt ist ja bekannt, aber dass die sich damit auf ne Bühne trauen ist ja der Oberhammer. vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Sorry wusste nicht das ihr kein Spaß mehr versteht und das ihr vergesst das ich ein autist bin... Den Witz hat selbst Magdaliese nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich vertraue auf das Herz der Karten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ich vertraue auf das Herz der Karten! Und ich bin der King of Games, B*tch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich vertraue auf das Herz der Karten! Romeo, mach dir endlich einen Avatar rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Übergame xd 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Nein! vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Übergame xd Was ist das? Das ähnelt meinem Speed Freaks von früher auf der PS1. Das könnte man in ner Gruppe zocken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts