Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 57 Minuten schrieb reptil: Du gehst doch arbeiten du Romo. Ja aber Luxus Artikel sind ja trotzdem ein Donation Goal Ich sag ja nicht ich will die 800 Euro dafür. Ich stell das einfach ein als Goal und wenn jemand unterstütz dann is es so wenn nicht dann Zahl ich es eben aus eigener Tasche Hab ja nie gesagt geb mir 800 Euro @Light-kun ab wann hast du morgen zeit ? Würde gerne Streamen aber halt ein PC game vl können wir da ein cooles Koop game finden ( kann aber nicht bis in die Nacht Samstag 12 Uhr arbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 @Ullah @NILON_WALLS Keine worte ich musste so lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: @Ullah @NILON_WALLS Keine worte ich musste so lachen Also bei mir lässt sich das nicht anschauen. Da kommt nur ne Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Also bei mir lässt sich das nicht anschauen. Da kommt nur ne Fehlermeldung bist am handy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: bist am handy ? ne Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: ne Laptop Ah ich weiß warum weil du wahrscheinlich kein Sub bist von mir bei Twitch @Celinilein https://twitter.com/rezomusik Vl gehts so der 2te Tweet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ah ich weiß warum weil du wahrscheinlich kein Sub bist von mir bei Twitch @Celinilein https://twitter.com/rezomusik Vl gehts so der 2te Tweet nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: nope dann liegt es an deinem Browser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 okay Twitter klappt generell nicht. Strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: okay Twitter klappt generell nicht. Strange Tja das alles nur wegen einem mickrigen Sub den du nicht machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Tja das alles nur wegen einem mickrigen Sub den du nicht machst... bin nicht bei Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Commando vor 1 Minute schrieb Celinilein: bin nicht bei Twitter Twitch meinte er. Aber ich verstehe auch nicht, was er mit Sub meint. Ich glaube, das bin ich auch nicht und bei mir gehts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Commando Twitch meinte er. Aber ich verstehe auch nicht, was er mit Sub meint. Ich glaube, das bin ich auch nicht und bei mir gehts ja. was sollen denn Twitch und Twitter miteinander zu tun haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: was sollen denn Twitch und Twitter miteinander zu tun haben? Da fragst du mich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: was sollen denn Twitch und Twitter miteinander zu tun haben? vor 1 Minute schrieb Romeo: Da fragst du mich was. Sorry wusste nicht das ihr kein Spaß mehr versteht und das ihr vergesst das ich ein autist bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Sorry wusste nicht das ihr kein Spaß mehr versteht und das ihr vergesst das ich ein autist bin... Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Achso So weit sind wir schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Sorry wusste nicht das ihr kein Spaß mehr versteht und das ihr vergesst das ich ein autist bin... Hä? Ich verstehe gar nix mehr. War das mit Sub nur ein Spaß? Ich hab mich nämlich auch gefragt, was das sein soll. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Achso Dann bist du etwas weiter als ich. Denn ich hab immer noch nix verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hä? Ich verstehe gar nix mehr. War das mit Sub nur ein Spaß? Ich hab mich nämlich auch gefragt, was das sein soll. Dann bist du etwas weiter als ich. Denn ich hab immer noch nix verstanden. ich hab auch nix verstanden. Einfach lächeln und nicken, Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Sub...way yeah, nein, bin immer noch nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts