Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Garonso

Strafarbeit: 200 mal handschriftlich bis morgen anfertigen und von den Eltern unterschreiben lassen.

bart-simpson-generator.php?line=Ich+werde+mich+bessern+und+nicht+mehr+das+Forum+voll+spammen

Ist ja unglaublich, jetzt muss ich zum Doc wegen einer drohenden Sehnenscheidenentzündung :D

3NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:52

@Garonso

Strafarbeit: 200 mal handschriftlich bis morgen anfertigen und von den Eltern unterschreiben lassen.

bart-simpson-generator.php?line=Ich+werde+mich+bessern+und+nicht+mehr+das+Forum+voll+spammen

Ja....mach du das erstmal ...dann reden wir weiter.....ok?

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:52

4NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya

5NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

oh gott, garonso du wirst jetzt nicht jeden kommi nur 10x nya schreiben, oder?

MfG Rewe

Em.......nein.....ich schreibe immer die dazugehörige Zahl....6NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya

Vorheriger Post um 18:53

7NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya

8NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya

Post hinzugefügt um 18:54

9NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:54

10NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya

6NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyavergessen^^

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:55

Garonso, auf Befehl von deinen Meister muss ich ein Schlusstrich ziehen...auf direkten Befehl, es ist dir hiermit verboten, nya zu schreiben...für immer

MfG Rewe

Was................................................................................

.....So......so......weit....ist es also gekommen......was passiert wenn ich es tue!

dann landest du auf meiner Igno und ich schreibe mit dir so lange nicht, bis du wieder normal schreibst...ich will es ja selber nicht, aber jetzt damit zu rechnen, das ich gleich jeden 2.kommi nur nyanyanyanyanyanyanyanyanyanyanya lese, dann hab ich keine Lust mehr...aber machen wir ein Deal, du schreibst normal...und nicht nur nyas...dann darfst du gern auch nya dazu schreiben

MfG Rewe

..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

dann landest du auf meiner Igno und ich schreibe mit dir so lange nicht, bis du wieder normal schreibst...ich will es ja selber nicht, aber jetzt damit zu rechnen, das ich gleich jeden 2.kommi nur nyanyanyanyanyanyanyanyanyanyanya lese, dann hab ich keine Lust mehr...aber machen wir ein Deal, du schreibst normal...und nicht nur nyas...dann darfst du gern auch nya dazu schreiben

MfG Rewe

Ich muss nachdenken....

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:11

Garanso was soll den der scheiß? :facepalm:

Ja Swat...was soll der scheiß?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...