Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 pah! BB ihr spammmmmmiiiiiiiiiiiezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzszzzzzzzzzzzzzzzzzz Bye......Btt:NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @Garonso Strafarbeit: 200 mal handschriftlich bis morgen anfertigen und von den Eltern unterschreiben lassen. Ist ja unglaublich, jetzt muss ich zum Doc wegen einer drohenden Sehnenscheidenentzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 3NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:52 @GaronsoStrafarbeit: 200 mal handschriftlich bis morgen anfertigen und von den Eltern unterschreiben lassen. Ja....mach du das erstmal ...dann reden wir weiter.....ok? Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:52 4NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 oh gott, garonso du wirst jetzt nicht jeden kommi nur 10x nya schreiben, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 5NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 oh gott, garonso du wirst jetzt nicht jeden kommi nur 10x nya schreiben, oder?MfG Rewe Em.......nein.....ich schreibe immer die dazugehörige Zahl....6NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:53 7NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:53 8NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:54 9NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:54 10NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Garonso, auf Befehl von deinen Meister muss ich ein Schlusstrich ziehen...auf direkten Befehl, es ist dir hiermit verboten, nya zu schreiben...für immer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 6NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyavergessen^^ Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:55 Garonso, auf Befehl von deinen Meister muss ich ein Schlusstrich ziehen...auf direkten Befehl, es ist dir hiermit verboten, nya zu schreiben...für immerMfG Rewe Was................................................................................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 6NyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyaNyavergessen^^ Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:55 Was................................................................................ du hast richtig gelesen:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 du hast richtig gelesen:dozey:MfG Rewe Spar dir dein Nicht cool......das kannst du mir nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spar dir dein Nicht cool......das kannst du mir nicht antun doch, kann ich, ich bin dein Meister MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 doch, kann ich, ich bin dein MeisterMfG Rewe .....So......so......weit....ist es also gekommen......was passiert wenn ich es tue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 .....So......so......weit....ist es also gekommen......was passiert wenn ich es tue! dann landest du auf meiner Igno und ich schreibe mit dir so lange nicht, bis du wieder normal schreibst...ich will es ja selber nicht, aber jetzt damit zu rechnen, das ich gleich jeden 2.kommi nur nyanyanyanyanyanyanyanyanyanyanya lese, dann hab ich keine Lust mehr...aber machen wir ein Deal, du schreibst normal...und nicht nur nyas...dann darfst du gern auch nya dazu schreiben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Haaaaaallo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Haaaaaallo... Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo^^MfG Rewe UK Importe lassen sich auch problemlos auf der Vita zocken oder? Wie gehts so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 UK Importe lassen sich auch problemlos auf der Vita zocken oder?Wie gehts so? Woher soll ich das wissen? Ich zocke nur USK:biggrin5: gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Garanso was soll den der scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 dann landest du auf meiner Igno und ich schreibe mit dir so lange nicht, bis du wieder normal schreibst...ich will es ja selber nicht, aber jetzt damit zu rechnen, das ich gleich jeden 2.kommi nur nyanyanyanyanyanyanyanyanyanyanya lese, dann hab ich keine Lust mehr...aber machen wir ein Deal, du schreibst normal...und nicht nur nyas...dann darfst du gern auch nya dazu schreibenMfG Rewe Ich muss nachdenken.... Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:11 Garanso was soll den der scheiß? Ja Swat...was soll der scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich muss nachdenken.... dann tu das, nimm dir Zeit:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts