Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Mir wurde das irgendwann auch zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Schnell jemand muss mir vorm Einkaufen sagen welche Sucuk ich kaufen soll??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Diese ganzen indischen Tanz- Sing- und Heulsusenfilme hab ich zwar früher gern geguckt, gefallen mir heute aber nicht mehr. Heute hätte ich gern mehr von solchen brachialen Filmen wie Gangs of Wasseypur. Alter Schwede, das war echt ein hammer Streifen. Danke noch mal für den Tipp an den coolen @H15LGER. Singham bester Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Ullah: Schnell jemand muss mir vorm Einkaufen sagen welche Sucuk ich kaufen soll??????????? Egetürk beste amk vor 44 Minuten schrieb Romeo: Mir wurde das irgendwann auch zu viel. Von Shahrukh Baba die Filme gehen immer. Ich finde den Typen an sich sehr sympathisch. @Ullah Sorry. War Efepasa vor 40 Minuten schrieb Light-kun: Singham bester Film Guile’s theme goes with everything . Bearbeitet 11. Juli 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 49 Minuten schrieb Ullah: Schnell jemand muss mir vorm Einkaufen sagen welche Sucuk ich kaufen soll??????????? Efepaşa! Qualitativ mind. genauso gut, aber besser gewürzt als Egetürk (etwas schärfer). vor 48 Minuten schrieb Light-kun: Singham bester Film vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Von Shahrukh Baba die Filme gehen immer. Ich finde den Typen an sich sehr sympathisch. Nein Mann..... ....ich kann den echt nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ne ne, ihr Seggltrommler, mir ging es heute Morgen bestens. Frisch geduscht und pünktlich auf der Arbeit erschienen. Mein Chef hat nix vom Martini mitbekommen. Bin halt voll professionell. Hättest deinem Chef ruhig einen Martini mibringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Shahrukh Baba bester Mann amk. Ich fand den damals schon in DARR sympathisch, obwohl der da eine böse Rolle spielt Ja Mann. Ich hab den zwar schon im O-Ton im Kino gesehen, aber Tommy Morgenstern geht immer der Bengel . Hast du den neuen DBS Film den noch gar nicht gesehen? Du Schoffseggel solltest endlich mal Sekiro Streamen!! Ich schlepp meine PS4 erst wieder hoch wenn ich KH3 beendet habe Bis dahin streame ich nur PC games Azra Bin aber nur noch 2 Spiele davon entfernt Du warst ja die ersten beiden Male nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 38 Minuten schrieb Azraelka: Sorry. War Efepasa vor 22 Minuten schrieb Romeo: Efepaşa! Qualitativ mind. genauso gut, aber besser gewürzt als Egetürk (etwas schärfer). Jawohl danke <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Meister @Ullah , wie sieht der PC-Markt momentan aus? Bin unerwartet an zusätzliche 1,5k gekommen und überlege die in einen Monster-PC® zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ich schlepp meine PS4 erst wieder hoch wenn ich KH3 beendet habe Bis dahin streame ich nur PC games Azra Bin aber nur noch 2 Spiele davon entfernt Du warst ja die ersten beiden Male nicht dabei Aso Wo hast du den deine Playsi stationiert, im Wohnzimmer oder was? Bei Sekiro war ich leider nicht dabei, war wahrscheinlich wieder irgendwo unterwegs. Dafür war ich aber bei deinen Fails in Sens Festung dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Meister @Ullah , wie sieht der PC-Markt momentan aus? Bin unerwartet an zusätzliche 1,5k gekommen und überlege die in einen Monster-PC® zu investieren. Warte an zusätzliche? Was ist dein Budget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Warte an zusätzliche? Was ist dein Budget? Ich hatte 1,5k für den PC beiseite gelegt, aber habe jetzt unerwartet noch einmal so viel bekommen. 3k würde ich jetzt aber nicht ausgeben wollen. Hätte so an max 2k gedacht. 1,5k für den PC und vielleicht 500 für Zubehör (eventuell Monitor, neue Tastatur usw., keine Ahnung wie die Preise da so aussehen). Kommt darauf an was sich mehr lohnt. Wenn ich jetzt für 300 mehr ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekomme, würde ich vielleicht noch auf 2,3k gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hatte 1,5k für den PC beiseite gelegt, aber habe jetzt unerwartet noch einmal so viel bekommen. 3k würde ich jetzt aber nicht ausgeben wollen. Hätte so an max 2k gedacht. 1,5k für den PC und vielleicht 500 für Zubehör (eventuell Monitor, neue Tastatur usw., keine Ahnung wie die Preise da so aussehen). Kommt darauf an was sich mehr lohnt. Wenn ich jetzt für 300 mehr ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekomme, würde ich vielleicht noch auf 2,3k gehen. Ok, momentan ist der Markt sehr gut, man bekommt für wenig Geld viel Leistung. Wenn du dir auch schon einen Ryzen 5 3600 einbaust bist du bei ca. 1350€ https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0ef621221592f0386330e8b5de4bfb3f7d122f8f90bba6527a5 Am 23.07 kommen die neuen RTX 2080 Super Karten die sind etwas besser als die RTX 2080 Karten und ca. 100€ teurer, würde wohl eher dazu langen. Die Tests abwarten und dann mal schauen. Den Rest kannst du dann in Zubehör stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ok, momentan ist der Markt sehr gut, man bekommt für wenig Geld viel Leistung. Wenn du dir auch schon einen Ryzen 5 3600 einbaust bist du bei ca. 1350€ https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0ef621221592f0386330e8b5de4bfb3f7d122f8f90bba6527a5 Am 23.07 kommen die neuen RTX 2080 Super Karten die sind etwas besser als die RTX 2080 Karten und ca. 100€ teurer, würde wohl eher dazu langen. Die Tests abwarten und dann mal schauen. Den Rest kannst du dann in Zubehör stecken. Ok, es juckt mir zwar schon in den Fingern, aber ich werde die 2 Wochen wohl noch auf die neuen Karten warten und dann eventuell, diese schon holen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Baust du dir den selber zusammen? Denk auch an die 256 GB Ram-Speicher. Wenn es ein richtiger Monster-PC werden soll. vor 3 Stunden schrieb Sneymann: Hättest deinem Chef ruhig einen Martini mibringen können Ich glaube, er nuckelt nur an seinem Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Baust du dir den selber zusammen? Denk auch an die 256 GB Ram-Speicher. Wenn es ein richtiger Monster-PC werden soll. Trink lieber noch einen Martini, Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Trink lieber noch einen Martini, Opa Du bist so uncool. Mit 16 GB brauchst du gar nicht antanzen. Dann bist du erst recht uncool. Spoiler Bisher reichen mir die 16 GB im neuen PC seltsamerweise vollkommen. Kann man 256 GB Ram überhaupt bezahlen? Oder ist das so viel wert wie ein ganzer PC? Was kosten denn aktuell gute Ram-Module? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Ullah: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0ef621221592f0386330e8b5de4bfb3f7d122f8f90bba6527a5 Ok, wenn ich die Module aus dieser Zusammenstellung nehme, müsste man dann allein für den Ram-Speicher 910€ hinlegen. Aber sag mal, hast du da bewusst zwei SATA-Festplatten drin? Warum keine SSD? Wenigstens für die Systempartition? Bringt das nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du bist so uncool. Mit 16 GB brauchst du gar nicht antanzen. Dann bist du erst recht uncool. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bisher reichen mir die 16 GB im neuen PC seltsamerweise vollkommen. Kann man 256 GB Ram überhaupt bezahlen? Oder ist das so viel wert wie ein ganzer PC? Was kosten denn aktuell gute Ram-Module? Die normalen Mainboards unterstützen keine 256 GB RAM, da ist schon das erste Logikloch. Die schnellsten RAM Riegel mit 4600 Mhz kosten 16 GB 400€^^ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn ich die Module aus dieser Zusammenstellung nehme, müsste man dann allein für den Ram-Speicher 910€ hinlegen. Aber sag mal, hast du da bewusst zwei SATA-Festplatten drin? Warum keine SSD? Wenigstens für die Systempartition? Bringt das nix? Ne, da ist eine SSD und eine normale Festplatte mit 1TB drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Die normalen Mainboards unterstützen keine 256 GB RAM, da ist schon das erste Logikloch. Die schnellsten RAM Riegel mit 4600 Mhz kosten 16 GB 400€^^ Ne, da ist eine SSD und eine normale Festplatte mit 1TB drinne. Ah, dann könnte man also gar keine 256 GB reinmachen, selbst wenn man sie wollte. Dann ist man ja schon arm, wenn man 64 GB Ram nehmen würde, bei 400€. Bei der 500 GB Platte steht SATA, das hat mich irritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts