Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Redet einfach alle gleichzeitig top Da ist ja einfacher Track Mania Nations zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Etwa zur unchristlichen Uhrzeit unter der Woche? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 59 Minuten schrieb Ullah: Redet einfach alle gleichzeitig top Da ist ja einfacher Track Mania Nations zu spielen. Ja, der Shrimp hatte wieder seine braune Aggro-Pille geschluckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Falls es jemanden interessiert, Simon und Nils zocken grade Sekiro ^^. Unsere Seggl haben ja aufgehört, mit ihren Nazi Stream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Geisterstunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Falls es jemanden interessiert, Simon und Nils zocken grade Sekiro ^^. Unsere Seggl haben ja aufgehört, mit ihren Nazi Stream. Der zockt gerade so noobig wie ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Der zockt gerade so noobig wie ich auch. Der letzte Boss hat es in der Tat auch in sich. Am Anfang habe ich mir auch die Zähne an dem ausgebissen. Nach 7 Runs ist der aber easy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Der letzte Boss hat es in der Tat auch in sich. Am Anfang habe ich mir auch die Zähne an dem ausgebissen. Nach 7 Runs ist der aber easy . Ach, das ist der Endboss? Na toll, dann hab ich mich gerade ja gespoilert. Ok, dann brauch ich das Game jetzt auch nicht mehr weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Gönnt euch Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ach, das ist der Endboss? Na toll, dann hab ich mich gerade ja gespoilert. Ok, dann brauch ich das Game jetzt auch nicht mehr weiterzocken. Du hast dich doch sowieso bis zum abwinken bei Sekiro Gespoilert Opa . Außerdem ist es ein FS, da kommt es mehr auf die Spielmechanik an. Also keine Ausreden alter Mann, fang an zu Zocken . Spoiler Sobald du natürlich wieder nüchtern bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Gönnt euch Hunger Hast du mal auf die Uhr geschaut? Warum postest du um die Uhrzeit so ein Video? Wer macht jetzt was gegen meinen Hunger? Du etwa ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Hast du mal auf die Uhr geschaut? Warum postest du um die Uhrzeit so ein Video? Wer macht jetzt was gegen meinen Hunger? Du etwa ?! Ich schmier mir jetzt ein Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich schmier mir jetzt ein Brot Ja genau. Dein geschmiertes Brot wird genauso gut schmecken wie die Delikatessen im Video . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Ja genau. Dein geschmiertes Brot wird genauso gut schmecken wie die Delikatessen im Video . Heute nimmer aber am Wochenende dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Alle am Schlafen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Ohrwurm des Tages der USB Stick von meinem Bruder noch im Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts