Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Romeo Man kann bei Pathfinder doch Bauen. Man hat Dörfer (später Städte) in seinem Gebiet und kann selber entscheiden, wo, was in dem Dorf gebaut werden soll. Boah, wie geil ist das denn........das klingt immer mehr nach einem Game Of The Year. Und die Wartezeit wird für mich immer unerträglicher. Ich versuche jetzt schnellstes Mad Max durchzuzocken, damit ein Mammutgame wegfällt. Höchstwahrscheinlich fange ich dann in meinem Sommerurlaub mit Pathfinder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 @Light-kun Kann es sein das die EXP Verteilung in Persona 1 ziemlich bescheuert ist? Man bekommt nur so viel EXP wie man schaden macht, die Heiler oder Pusher bekommen kaum was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Kann es sein das die EXP Verteilung in Persona 1 ziemlich bescheuert ist? Man bekommt nur so viel EXP wie man schaden macht, die Heiler oder Pusher bekommen kaum was.... Ja das ist da so- Die Party bekommt soweit ich mich erinnere immer einen Basiswert an Exp, und dann bekommen die Leute die viel Schaden gemacht haben oder aber auch viel geheilt haben, noch extra Erfahruing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Prooooooooooooooooooooooooooooost................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooooooooost................ Hast du schon Urlaub? Oder warum bist du schon zuhause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Darf man nicht mal einen Tag zu Hause bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Nein! *rammstein nein* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: *rammstein nein* Jamal, Jamal, Jamal... Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Jamal, Jamal, Jamal... Inhalt unsichtbar machen Ich frag mich wie rammstein wirkt wenn man gekifft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Proooooooooooooooooooooooost................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Für dich Alkoholiker ist das der richtige Song: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ja das ist da so- Die Party bekommt soweit ich mich erinnere immer einen Basiswert an Exp, und dann bekommen die Leute die viel Schaden gemacht haben oder aber auch viel geheilt haben, noch extra Erfahruing. Die Charakter die heilen bekommen sehr wenig EXP. Ich bin grade mit meinem MC ein Heiler Persona am Leveln. Die anderen sind schon mit ihren Hauptleveln an mir vorbeigezogen, weil ich kein Schaden beim Leveln austeile. Haben die ziemlich schlecht gelöst finde ich. vor 16 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooost................... Proooost du Alki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Für dich Alkoholiker ist das der richtige Song: Ja Mann......wie passend. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Proooost du Alki. Proooooooooooost.......auf euch Entsperrten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Man hat jetzt eine Switch Lite angekündigt, die nicht mal Switchen kann . Warum heißt das Ding dann nicht Switch amk . vor 11 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooost.......auf euch Entsperrten. Erst wenn man eine 10 Tagessperre bekommen hat, ist mein ein echter Spammi-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Erst wenn man eine 10 Tagessperre bekommen hat, ist mein ein echter Spammi-G Oooooooooooder man hat einfach keine Selbstkontrolle und tut dumme Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Alter Schwede, warum dreht sich denn alles schon wieder? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Oooooooooooder man hat einfach keine Selbstkontrolle und tut dumme Sachen. Zum Beispiel saufen? Proooooooooooooooost..................auf den intellenten Ullah. Möge er ein sehr langes, sehr gesundes und zufriedenes Leben führen und am Ende mit einem lachenden Gesicht zu seinem Schöpfer zurückkehren!!! Spoiler .........wo ich längst in der Hölle von Lu in den Hintern werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 @Light-kun Ich glaube, ich wäre jetzt bereit für dich. Mir ist irgendwie so "warm" geworden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts