Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt erst aus dem Prolog? :o Entweder bist du irgendwie lahmärschig oder das Game ist echt ein Monstrum. :willy_nilly:

Wie der Name schon sagt, geht es in dem Spiel ja darum, sein eigenes Königreich zu günden.
Bevor ich das tun konnte,  musste ich eben den vorherigen Besetzer der Lande "überzeugen" mir das Gebiet zu überlassen.
Waren 3 Hauptquest-Reihen die ich machen musste um da hinzukommen und hab nebenbei noch ca. 8 kleinere Quests gemacht.

Keine Ahnung wie lange ich das jetzt spiele (20-30 Stunden oder so), aber habe jetzt mein Königreich gegründet und das Spiel geht für mich offiziell los.

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Life is like a hurricane 

Here, in Knicks-Burg :D 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Wie jetzt, ist da auch etwas Aufbaugedöns dabei? o.O Das mutiert für mich ja schon jetzt zu einem echten Übergame. :willy_nilly:

Wie gesagt habe ich das Königreich gerade erst gegründet und nicht viel weiter gespielt, aber so wie ich das verstehe, ist das mehr Management als Aufbau.
Also man weist den Leuten verschiedene Rollen zu (General, Schatzmeister, Verwalter usw.) und die schlagen einem dann regelmäßig Sachen vor wie "Lass uns hier eine Taverne bauen um mehr Leute anzulocken" oder "Lass uns mit den Nachbarstaaten ein Handelsabkommen abschließen um mehr Geld zu verdienen" und man entscheidet dann darüber, ob man auf seine Berater hört oder nicht.

Könnte natürlich aber auch anders sein, hab eben noch nicht viel weiter gespielt.

Weiß nur, dass man das Kingdom-Management auch völlig automatisch stellen kann wenn man eben nur Bock auf RPG hat ohne das Regieren. 

Gerade eben schrieb Azraelka:

Yes! Endlich wieder auf freiem Fuß amk B|.

Ändere noch deinen Avatar

Spoiler

oder ich stech dich ab! 

Spoiler

war nur ein Witz, bitte nicht sperren :( 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Wie gesagt habe ich das Königreich gerade erst gegründet und nicht viel weiter gespielt, aber so wie ich das verstehe, ist das mehr Management als Aufbau.
Also man weist den Leuten verschiedene Rollen zu (General, Schatzmeister, Verwalter usw.) und die schlagen einem dann regelmäßig Sachen vor wie "Lass uns hier eine Taverne bauen um mehr Leute anzulocken" oder "Lass uns mit den Nachbarstaaten ein Handelsabkommen abschließen um mehr Geld zu verdienen" und man entscheidet dann darüber, ob man auf seine Berater hört oder nicht.

Könnte natürlich aber auch anders sein, hab eben noch nicht viel weiter gespielt.

Weiß nur, dass man das Kingdom-Management auch völlig automatisch stellen kann wenn man eben nur Bock auf RPG hat ohne das Regieren. 

Ja ok, an "Management" hatte ich auch eher gedacht. Klang für mich auch mehr danach. Aber gut, ich lass mich mal überraschen. Das Game wird mich bestimmt umhauen. :emot-woop:

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyy........................:emot-jittery:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ändere noch deinen Avatar

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

oder ich stech dich ab! 

Inhalt unsichtbar machen

war nur ein Witz, bitte nicht sperren :( 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja ok, an "Management" hatte ich auch eher gedacht. Klang für mich auch mehr danach. Aber gut, ich lass mich mal überraschen. Das Game wird mich bestimmt umhauen. :emot-woop:

Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyy........................:emot-jittery:

Die Admins haben gesagt ich soll den Ava so lassen.

Damit die anderen User in Zukunft den Kriminellen Kanaken sofort erkennen, und auf Abstand gehen. 

Spoiler

VORSICHT ABSTECH GEFAHR!!!

• witzig 3

Gerade eben schrieb Shrimpey:

:smilielol5:

Ich sterb immer noch vor lachen wenn ich dran denk 

Zum Glück haben wir nicht gestreamt, sonst wäre das auch so ein Romeo-esque Clip geworden :D 

vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

Die Admins haben gesagt ich soll den Ava so lassen.

Damit die anderen User in Zukunft den Kriminellen Kanaken sofort erkennen, und auf Abstand gehen. 

Inhalt unsichtbar machen

VORSICHT ABSTECH GEFAHR!!!

Wallah habibi stabile Aktion, ich wusste du bist loyaler Typ und nicht so ein 31er wie dieser Alman Romeo. Ich hab gehört er macht jetzt Umschulung zu Fahrprüfer, damit er weiter hinter Rücken von Leuten reden kann. :D

• witzig 4

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wallah habibi stabile Aktion, ich wusste du bist loyaler Typ und nicht so ein 31er wie dieser Alman Romeo. Ich hab gehört er macht jetzt Umschulung zu Fahrprüfer, damit er weiter hinter Rücken von Leuten reden kann. :D

Romeo ist der Snitch in unserer Hood. Wir sind bestimmt wegen Ihm im Knast gelandet :mad1:. Wir sollten uns jetzt unsere Knast-Träne tätowieren lassen, damit jeder weiß wer die Bronx Rult:coolgleamA:.

• witzig 1

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Hey Naylon, ändere mal dein Ava. :yesnod:

Edit:

Ach, ups, das ist ja Azra. Mensch, mann kann euch einfach nicht unterscheiden. Der eine ist krimineller als der andere. :frown2:

Das gleiche passier mir mit dir und Shakyor jedesmal.

Da denke ich auch immer, du Schoffseggel führst Selbstgespräche. Und geändert hast du immer noch nichts :mad1:.

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...