Celinilein Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Cenilly? vor 39 Minuten schrieb Romeo: RIP Sagt mal, wo sind denn die beiden Unruhestifter? Die müssten doch heute wieder freigelassen werden. Das fällt mir jetzt erst wieder ein. Heute hätte doch auch die Party steigen sollen. Wahrscheinlich geht die Sperrung genau bis zu der Uhrzeit wo sie einberufen wurde vor 15 Minuten schrieb Romeo: Cenilly, ich brauch dich jetzt nicht mehr. Andere haben mich viel besser unterhalten. Und das Tolle ist ja, ich musste sie nicht mal anbetteln. Ich gehe jetzt Heim.......*eingeschnappt* Na das ist doch toll, dann brauchst du mich ja nie mehr zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ich, nachdem Romeo wieder besoffen auf dem Sofa eingepennt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 35 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Gut, du dein Martini und ich mein Bier. Nach 2 Flaschen Martini hast du 2 Julias. Ich hab nach 6 Bier, 6 Bier weniger. Schön wärs. vor 35 Minuten schrieb Ullah: Ohne Avatar hast du nichts zu melden Aaaaaaaaaaaach wassssss....... vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Wahrscheinlich geht die Sperrung genau bis zu der Uhrzeit wo sie einberufen wurde Na das ist doch toll, dann brauchst du mich ja nie mehr zu fragen Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei mir war. Neeeeiiiinnn, so war das doch gar nicht gemeint..... vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich, nachdem Romeo wieder besoffen auf dem Sofa eingepennt ist. Hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei mir war. Neeeeiiiinnn, so war das doch gar nicht gemeint..... Oder sie haben einfach die Schnauze voll und kein Bock mehr auf's Forum Spoiler wegen dir, Romeo, versteht sich ja ja würde ich jetzt auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Murder on the Orient Express vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Oder sie haben einfach die Schnauze voll und kein Bock mehr auf's Forum Inhalt unsichtbar machen wegen dir, Romeo, versteht sich ja ja würde ich jetzt auch sagen Na klar wegen mir. Warum denn auch sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Heya Und bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Ein Martini wäre jetzt echt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ein Martini wäre jetzt echt nicht schlecht. Du bist nicht James bond Du bist eher fett bond Gebuttert und gefettet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Sag du mir mal lieber, was ich jetzt mit den knapp 4000 Steam-Edelsteinen machen soll. Ich bin jetzt bestimmt reich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Sag du mir mal lieber, was ich jetzt mit den knapp 4000 Steam-Edelsteinen machen soll. Ich bin jetzt bestimmt reich, oder? Der party das nächste mal beitreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Welcher Party? Die beiden Schoofseggl tauchen ja nicht auf. Was sollen wir da ne Party veranstalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 @Light-kun Du meinst es wohl tatsächlich ernst mit Pathfinder, wa? Hätte nicht gedacht, dass du so lange dranbleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hier bitte der unbestellte Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: @Light-kun Du meinst es wohl tatsächlich ernst mit Pathfinder, wa? Hätte nicht gedacht, dass du so lange dranbleibst. Ja Mann... Bin nun endlich aus dem Prolog raus und jetzt kann das Spiel so richtig losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ja Mann... Bin nun endlich aus dem Prolog raus und jetzt kann das Spiel so richtig losgehen Jetzt erst aus dem Prolog? Entweder bist du irgendwie lahmärschig oder das Game ist echt ein Monstrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ja Mann... Bin nun endlich aus dem Prolog raus und jetzt kann das Spiel so richtig losgehen Life is like a hurricane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts