Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist das Teil 2 oder sogar Teil 3? Ich blick es bei der Reihe nicht mehr durch. Hab ja noch nicht mal mit dem ersten Teil angefangen, obwohl ich es seit Jahren im Regal stehen hab. :redface:

Das ist Teil 2. Teil 1 hatte ich auf der PS3 gespielt.  

Teil 3 heißt dann Shadow of the Tomb Raider, ist echt nicht so easy da durchzublicken ^^

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ah stimmt, Shadow ist Teil 3. Naja, bis ich dazu komme, bin ich Rentner. :redface:

vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Ah stimmt, Shadow ist Teil 3. Naja, bis ich dazu komme, bin ich Rentner. :redface:

:skep: brauchst du Aufmerksamkeit? :xd:

Edit: lol erst jetzt gecheckt, dass das gar nicht 2x Romeo war :smilielol5: macht mal einer endlich einen Avatar rein, Mensch :mad1: Das regt mich auf! 

• witzig 2

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Edit: lol erst jetzt gecheckt, dass das gar nicht 2x Romeo war :smilielol5: macht mal einer endlich einen Avatar rein, Mensch :mad1: Das regt mich auf! 

Ja. Da kommt man voll durcheinander xd

Genau. Mach dir endlich dein Lieblingsavatar wieder rein.

image.png.2d70e24b713763495765fa3753a62330.png

• gefällt mir 2

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

:skep: brauchst du Aufmerksamkeit? :xd:

Ne, das ist der Troll, der urplötzlich hier rumtrollt. Wahrscheinlich braucht er ja Aufmerksamkeit. Müsst euch halt etwas gedulden oder auf den Namen schauen. Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. :nonod:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, das ist der Troll, der urplötzlich hier rumtrollt. Wahrscheinlich braucht er ja Aufmerksamkeit. Müsst euch halt etwas gedulden oder auf den Namen schauen. Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. :nonod:

Du willst uns nicht weiterhelfen. Wir vermissen dein Äffchen-Avatar :cryin:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...