Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Kann es sein, dass morgen Azra und Naylon wieder auf uns losgelassen werden? Das kann ja was werden mit diesen Unruhestiftern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kann es sein, dass morgen Azra und Naylon wieder auf uns losgelassen werden? Das kann ja was werden mit diesen Unruhestiftern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ok, dann muss ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten. Denn morgen......... Spoiler ..........gibts dann eine Willkomenspaaaaaaartyyyy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Da sagst du was Zu sein wie ich ist wie 2 Fächer Weils nicht EINfach is 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann muss ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten. Denn morgen......... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..........gibts dann eine Willkomenspaaaaaaartyyyy.. HdR marathon bei dir Brudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Wieso? Haben wir denn schon Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: HdR marathon bei dir Brudi @Rain-Man Zocken wir eigentlich heute schon? Oder lieber wann anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Rain-Man Zocken wir eigentlich heute schon? Oder lieber wann anders? Denke schon heute Warte derzeit nur auf chicken @Romeo Dementoren sind neidisch auf dich weil dein Gesicht aus der Entfernung Lebensfreude raubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Denke schon heute Warte derzeit nur auf chicken Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Denke schon heute Warte derzeit nur auf chicken @Romeo Dementoren sind neidisch auf dich weil dein Gesicht aus der Entfernung Lebensfreude raubt Sag mal, was ist mit dir los? Hast du diesmal sogar zu viel von deinen Tabletten genommen? Ich versteh rein gar nix. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ok Zockt ihr Teil 1 oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Zockt ihr Teil 1 oder 2? Keines von deinen Untergames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ich meinte ja auch die Unteruntergamereihe Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich meinte ja auch die Unteruntergamereihe Borderlands. Immer noch besser als das Unter-Unter-Unter-Game L4D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Buuuuuuullshit und das wird dir dein dickster Kumpel Shrimp später auch bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Buuuuuuullshit und das wird dir dein dickster Kumpel Shrimp später auch bestätigen. Auch ein gesundes Huhn beißt auf ein hartes Korn (oder so ähnlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ich muss sagen, mich hat es sehr begeistert. 1000x besser als die heutigen Shooter. Ich bin auch froh, dass ich tatsächlich zuerst das Original durchgezockt hab. Denn im zweiten Teil sind die Kampagnen aus dem ersten Teil etwas abgewandelt. Noch dazu hab ich auf Anhieb keine gescheite Controller-Einstellung gefunden. Im ersten Teil musste ich nicht mal suchen. Hab von Anfang bis Ende ohne Probleme durchzocken können. Verstehe nicht, warum man alles so verschlimmbessern muss. Genauso bei der Sprache. Auf Englisch mit deutschen Texten kann ich Teil 2 nicht mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Auch ein gesundes Huhn beißt auf ein hartes Korn (oder so ähnlich ) Komm halt schonmal party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Komm halt schonmal party Gib mir 10 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Gib mir 10 Min Nur kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Doch, mach Stress. Sonst bewegt er sich nicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts