Romeo Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Sodele, was hab ich verpasst? Musst mich nur ein paar "Minuten" hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Wenn ich das richtig verstanden habe gesht das schon, aber es wird nicht skaliert. D.h. mit einem Lvl1 Char hätte ich keine Chance gegen Shrimps Gegner. Das siehst du vollkommen richtig, jedoch bist du somit im null Komma nix auf schrimpeys Level. Auch wenn er die Gegner killt. Musst nur in seiner Nähe sein. Ach ja guten Morgen. So erstmal duschen und weiter geht's mit Fallout 76,gestern angefangen und macht doch Laune, auch wenn's alle zerrissen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Das siehst du vollkommen richtig, jedoch bist du somit im null Komma nix auf schrimpeys Level. Auch wenn er die Gegner killt. Musst nur in seiner Nähe sein. Ach ja guten Morgen. So erstmal duschen und weiter geht's mit Fallout 76,gestern angefangen und macht doch Laune, auch wenn's alle zerrissen haben. Bin mittlerweile sowieso schon sein Level nachdem ich gestern ein paar Stunden gezockt habe Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Habe den @Romeo auf YT entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 17 Stunden schrieb Light-kun: Bin nun Lvl 17 @Light-goon wann kannst du den immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-goon wann kannst du den immer? Fuck, so hätte ich mich nennen sollen Ich kann immer so ab 18 Uhr und später. Wenn früher, dann kommt es auf den Wochentag an. Wie arbeitest du die Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Fuck, so hätte ich mich nennen sollen Ich kann immer so ab 18 Uhr und später. Wenn früher, dann kommt es auf den Wochentag an. Wie arbeitest du die Woche? Hab frei genommen bis Freitag Samstag muss ich wieder da kann ich leider nicht arbeiten Aber Marlon kann meistens auch erst ab 18-19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Hab frei genommen bis Freitag Samstag muss ich wieder da kann ich leider nicht arbeiten Aber Marlon kann meistens auch erst ab 18-19 Uhr Schreib mich einfach an, wenn ihr Bock habt. Bin entweder hier, Steam oder PSN immer zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Schreib mich einfach an, wenn ihr Bock habt. Bin entweder hier, Steam oder PSN immer zu erreichen. Immer? Warum kannst du dann erst ab 18 Uhr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Immer? Warum kannst du dann erst ab 18 Uhr??? Weil ich bis ca. 18 Uhr alle 15-20 Minuten zu tun habe. Multiplayer macht also nicht unbedingt Sinn wenn ich ständig afk muss. Ab 18 Uhr muss ich in der Regel aber immer nur ca. alle 60 Minuten kurz afk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Weil ich bis ca. 18 Uhr alle 15-20 Minuten zu tun habe. Multiplayer macht also nicht unbedingt Sinn wenn ich ständig afk muss. Ab 18 Uhr muss ich in der Regel aber immer nur ca. alle 60 Minuten kurz afk. Sie haben mich überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 @Ullah jetzt hab ich gestern doch glatt euer Spiel vergessen Wie ist es gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Da hab ich tief und fest gepennt, weil ich total zu war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Gestern Sekiro angefangen und es macht Bock ohne Ende Ab einem gewissen Punkt kann man ja sogar viele verschiedene Pfade einschlagen, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte bei dem Spiel. Deswegen wollte ich euch mal fragen was so die optionalen Gebiete davon sind, damit ich nicht ausversehen etwas überspringe, oder ob die Reihenfolge völlig egal ist weil man sowieso überall durch muss. Hab erstmal gefühlt in jede Richtung grob reingeschnuppert und die Vorfreude wächst mit jedem Schritt! Folgende Gebiete stehen bereits auf meiner Abenteuerliste Spoiler Ashina Umland Ashina Burg Verlassenes Verlies Senpo Tempel (Berg Kongo) Hirata Anwesen Spoiler Ich nehme an dass es bei der Ashina Burg weiter in der Story geht, weil ja angeblich der kleine dort inhaftiert wurde... Wäre es daher klug vorher die anderen Locations zu erkunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah jetzt hab ich gestern doch glatt euer Spiel vergessen Wie ist es gelaufen? Ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Ich konnte nicht mitspielen war net da, gegen Turtle waren soviele Lücken wo ich locker durchgespielt hätte. Gegen do it yourself haben wir 2 rote Karten bekommen. Die von komisch war richtig dumm. https://www.twitch.tv/juventino_1992/v/449555691?sr=a&t=4645s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Was für arbeitsreiche Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Belian: Was für arbeitsreiche Tage Da sagst du was Zu sein wie ich ist wie 2 Fächer Weils nicht EINfach is Bearbeitet 8. Juli 2019 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts