Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau deswegen frage. Mir kam das abartig bekannt vor. Ich dachte aber zuerst, dass das aus Pathfinder ist. Von Icewind Dale übernommen und etwas abgewandelt. Dachte ich. Pathfinder hat aber auch einen extrem geilen OST : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Ja ja, mach mich jetzt nicht heiß drauf. Alles zu seiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 @Shrimpey Bin bei Borderlands gerade Lvl 15. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, mach mich jetzt nicht heiß drauf. Alles zu seiner Zeit. War das so offensichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Ja, und wie. Vor allem weißt du, dass ich gerade besoffen bin und ich alles tun würde, was man mir sagt. Nicht cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, und wie. Vor allem weißt du, dass ich gerade besoffen bin und ich alles tun würde, was man mir sagt. Nicht cool. überweis mir bitte 10000 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: überweis mir bitte 10000 Euro. Ok. Schickst du mir bitte deine Kontodaten per PN? Vergiss aber nicht den Zugangscode für Onlinebanking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ok. Schickst du mir bitte deine Kontodaten per PN? Vergiss aber nicht den Zugangscode für Onlinebanking. Paypal passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Paypal passt schon Hat der Opa nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hat der Opa nicht Soll er sich halt einen Account anlegen? Er macht doch alles, was man Ihm sagt. Oder war das etwa gelogen :O? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Genau. Deswegen bitte Bankkonto. Ich überweise dir das Geld heute noch. Deswegen brauche ich auch deine Zugangsdaten. Zum Checken, ob das Geld angekommen ist. Du kannst mir vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @Sneymann Ich kann dir ja nicht genau sagen, ob mir Hendrick's schmeckt, aber ich kann dir ziemlich genau sagen, was mir daran absolut nicht gefällt. Nämlich die dunkle Flasche. Wer hat sich sowas ausgedacht? Wie soll man da vorplanen? Ich sehe absolut nicht, wieviel Gin noch drin ist. Was soll ich machen, wenn der alle ist und ich hab keine weitere Flasche mehr da? Und das an einem Wochenende. Das ist doch echt ein Ding der Unmöglichkeit. Sowas darf auf keinen Fall passieren. Du hast Recht das die Flasche blöd ist um die Füllmenge zu erkennen, aber ich schaffe das recht gut wenn ich sie gegen das Licht halte. Vielleicht brauchst du einfach eine Brille (oder ne stärkere wenn du schon eine hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: Du hast Recht das die Flasche blöd ist um die Füllmenge zu erkennen, aber ich schaffe das recht gut wenn ich sie gegen das Licht halte. Vielleicht brauchst du einfach eine Brille (oder ne stärkere wenn du schon eine hast) Achso, daran hab ich jetzt echt nicht gedacht. Ja, ich hab ne Brille. Sogar mit Panzerglas. Aber wie gesagt, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Daher liegts wohl eher nicht an der Sehfähigkeit, sondern vielmehr an der Masse des Hirns. Ich denke, nach so viel Alk ist da einfach nix mehr vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Brille mit Panzerglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Endlich durch mit dem Untergame. Weiter gehts mit dem zweiten Untergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Genau. Deswegen bitte Bankkonto. Ich überweise dir das Geld heute noch. Deswegen brauche ich auch deine Zugangsdaten. Zum Checken, ob das Geld angekommen ist. Du kannst mir vertrauen. Krieg ich lieber Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Krieg ich lieber Geld Bin nun Lvl 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 One Piece wird endlich wieder geil. Wano Kuni Arc beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: One Piece wird endlich wieder geil. Wano Kuni Arc beginnt. Jetzt Anime oder? Ich find den Wano Arc im Manga bisher noch nicht ganz so gut wie er gehypt wurde, aber Potenzial ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt Anime oder? Ich find den Wano Arc im Manga bisher noch nicht ganz so gut wie er gehypt wurde, aber Potenzial ist da. Yo Anime hat heute angefangen. Die letzten Folgen waren ja komplett schrott, jetzt immerhin mehr Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts