Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alter, für dich muss man echt ne eigene Sprache erfinden. :frown2:

Ich sagte doch schon, dass ich Pathfinder bis vor ein paar Wochen nicht mal auf dem Schirm hatte. Da hatte ich längst mit L4D angefangen und hatte auch vor, es durchzuzocken. Jetzt hab ich durch dich Pathfinder entdeckt und hab mich sogar fest darauf eingestellt, es irgendwann sehr bald anzufangen. Verstehst du, was ich dir sagen will? Das ist bei mir ein gewaltiger Sprung für ein neu entdecktes Videogame. Denn viele Games landen auf meiner Wunschliste sehr, sehr weit unten. Oder wie GTA und RDR auf den aller untersten Plätzen (werden also niemals gezockt). Pathfinder dagegen hat es auf Anhieb auf die ersten drei Plätze geschafft.

Nur Geduld, Pathfinder wird angefangen und wird auch durchgezockt. Also, nicht wie bei dir wieder bei 20% für immer weggelegt. Ich denke sogar daran, es in meinem Sommerurlaub anzufangen. :yesnod:

Glaube ich erst, sobald ich es sehe :derp:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Warum musst ausgerechnet du das sagen? Du bist doch hier Madara 2.0. :frown2:

Inhalt unsichtbar machen

Ich hoffe, das hat dich jetzt richtig getroffen. :mario:

Musst du mich hier wieder mobben?

Spoiler

Wie damals beim armen Madara schon? :frown2:

Prooooooooooooooooooooooooooooost.........auf den heiligen Martini mit drei fetten, grünen Oliven. :emot-woop:

Keine Ahnung, warum das so ist, aber gestern hats mir gar nicht geschmeckt, heute saufe ich es wie Wasser. Das Schlimme daran ist auch, es wirkt nicht mehr. Ich muss mir doch keine Sorgen machen, oder? :/

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ok, dann auf dem alten Rechner.

Genau.

Shrimp, du hast doch letztens mit Chicken gezockt, oder net? Das meinte ich. Noch zwei Kampagnen, dann bin ich durch mit dem ersten Teil. Bin echt froh, dass ich es doch noch zocken konnte. Schon irgendwie ein geiles Game. :emot-woop:

Edit:

So, jetzt wird erst mal Martini geholt, dann gehts weiter mit der nächsten Folge. Proooooooooooooooooooooooooost..............auf das Untergame L4D! :emot-woop:

Das sollte man echt auf die Playsi bringen. Würde richtig bocken. Heute noch. :yesnod:

Vorallem du Hohlbatterie is die komplette story von L4D in L4D2 drin... 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Btw. welches Level seid ihr eigentlich bei Borderlands?
Habe neulich gesehen dass ich das auch schon mal angefangen habe.
Vielleicht bin ich da ja gar nicht so weit entfernt von euch und könnte nächstes Mal einsteigen.

18 sind wir derzeit 

Gerade eben schrieb Shrimpey:

18 sind wir derzeit 

Dann könnte ich tatsächlich aufholen.
Ich glaube ich war zuletzt 13 oder 14.

Spielt es da eine Rolle, wer, welchen Char spielt?
Ich hatte den Zero gespielt.

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Vorallem du Hohlbatterie is die komplette story von L4D in L4D2 drin...

Hat mir gerade der Shakyor im Steamchat auch gesagt. Wie ist das gemeint? Ich hätte einfach Teil 2 starten und hätte dort Teil 1 zocken können? Also exakt den ersten Teil mit den gleichen Charakteren und der gleichen Story? Wenn ja, bin ich ja von Steam übers Ohr gehauen worden. :o Hätte mir Teil 1 sparen können. Das waren locker 2€. :(

Aber wie hätte ich das denn auch wissen sollen? Heiße ich Jesus? Hab ich Sandalen an? :$

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

18 sind wir derzeit 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ist die Charakterstufe denn wichtig? Man kann doch auch wild gemischt spielen, dachte ich. Also Stufe 1 mit Stufe 30. Oder geht das nicht?

Ja das passt Marlon is Krieg und ich Gaige

Hat mir gerade der Shakyor im Steamchat auch gesagt. Wie ist das gemeint? Ich hätte einfach Teil 2 starten und hätte dort Teil 1 zocken können? Also exakt den ersten Teil mit den gleichen Charakteren und der gleichen Story? Wenn ja, bin ich ja von Steam übers Ohr gehauen worden. :o Hätte mir Teil 1 sparen können. Das waren locker 2€. :(

Aber wie hätte ich das denn auch wissen sollen? Heiße ich Jesus? Hab ich Sandalen an? :$

Richtig du hast unnötig Geld ausgeben 

Nö, es können auch vier Leute den gleichen Charakter spielen :) 

Ist die Charakterszufe denn wichtig? Man kann doch auch wild gemischt spielen, dachte ich. Also Stufe 1 mit Stufe 30. Oder geht das nicht?

Wenn ich das richtig verstanden habe gesht das schon, aber es wird nicht skaliert.
D.h. mit einem Lvl1 Char hätte ich keine Chance gegen Shrimps Gegner.

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Richtig du hast unnötig Geld ausgeben 

Oh Mann, so wird es nix mit Reichtum. Ich sollte echt mal weniger auf Geld scheißen. :(

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn ich das richtig verstanden habe gesht das schon, aber es wird nicht skaliert.
D.h. mit einem Lvl1 Char hätte ich keine Chance gegen Shrimps Gegner.

Aber die könnten dich beschützen und du würdest eigentlich schneller leveln. In ein paar Minuten hättest du in deren Spiel schon aufgeholt. Wenn ich das noch recht in Erinnerung behalten habe. Und wenn ich es nicht mit einem ganz anderen Game verwechsle. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh Mann, so wird es nix mit Reichtum. Ich sollte echt mal weniger auf Geld scheißen. :(

Aber die könnten dich beschützen und du würdest eigentlich schneller leveln. In ein paar Minuten hättest du in deren Spiel schon aufgeholt. Wenn ich das noch recht in Erinnerung behalten habe. Und wenn ich es nicht mit einem ganz anderen Game verwechsle. :redface:

Ja, aber das würde für mich keinen Spaß machen immer nur von den Gegnern wegzurennen und für die anderen beiden es unnötig schwer machen.
Ich hole lieber solo die paar Level auf, und joine ihr Spiel.

Außerdem hat Borderlands 2 auch eine coole/witzige Story (im Gegensatz zum Untergame L4D :P) welche ich sonst verpassen würde.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ja, aber das würde für mich keinen Spaß machen immer nur von den Gegnern wegzurennen und für die anderen beiden es unnötig schwer machen.
Ich hole lieber solo die paar Level auf, und joine ihr Spiel.

Außerdem hat Borderlands 2 auch eine coole/witzige Story (im Gegensatz zum Untergame L4D :P) welche ich sonst verpassen würde.

Du sollst es ja auch nicht den ganzen Tag so machen, du Hohlbatterie. :frown2:

Bin mir sicher, in ein paar Minuten hast du sie aufgeholt, weil du als Low-Charakter richtig fett EP bekommst. Kann mich aber auch irren.

Es spricht ja aber auch nix gegen solo aufholen. War doch eh nur ein Gedankengang. :redface:

Edit:

Nur noch die letzte Kampagne und ich könnte heute noch mit Pathfinder anfangen. :emot-woop:

Gerade eben schrieb Romeo:

Was isch des? o.O

Kennst du das nicht? :o 

Das ist ein OST von Icewind Dale
(glaube aus einem der ersten Dörfer, wenn nicht sogar dem ersten Dorf).

Schaue mir momentan ein paar D&D-Kampagnen auf YT an und dann wurde mir das Lied von YT vorgeschlagen.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Kennst du das nicht? :o 

Das ist ein OST von Icewind Dale
(glaube aus einem der ersten Dörfer, wenn nicht sogar dem ersten Dorf).

Schaue mir momentan ein paar D&D-Kampagnen auf YT an und dann wurde mir das Lied von YT vorgeschlagen.

Genau deswegen frage. Mir kam das abartig bekannt vor. :x

Ich dachte aber zuerst, dass das aus Pathfinder ist. Von Icewind Dale übernommen und etwas abgewandelt. Dachte ich. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...