Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Dauert doch noch paar Tage :skep:

Wie lange denn noch? :(

Können die gesperrten User denn PNs bekommen und darauf antworten?

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hatte es schon 2 Tage danach klar gemacht wie gesagt

Und noch nicht bekommen? Oder bekommst du kein neues Modem?

Wie erreiche ich jetzt diesen Schoofseggl Azra? Er wird bestimmt mit seinem scheiß RL beschäftigt sein. Ich brauch jemanden zum Quatschen.. :(

Cenilly, kann ich mich bei dir ausheulen? Ich schwör, ich werd auch nix Schweinischen sagen. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie erreiche ich jetzt diesen Schoofseggl Azra? Er wird bestimmt mit seinem scheiß RL beschäftigt sein. Ich brauch jemanden zum Quatschen.. :(

Cenilly, kann ich mich bei dir ausheulen? Ich schwör, ich werd auch nix Schweinischen sagen. :redface:

Warum schreibst du ihm nicht über PSN? 

Ja ja klaaaaar. Das glaubt dir doch keiner :frown2: Außerdem kann ich auch drauf pfeifen wenn ich nur zweite Wahl bin :mad1:

Ich wusste gar nicht, dass du erste Wahl sein willst. :o Sonst hätte ich gleich dich gefragt. :bigcry:

Ich sag ja, der Schoofseggl wird mit seinem RL beschäftigt sein. Bis der das sieht, dass ich ihn angeschrieben hab, bin ich schon im Land der Träume. :(

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich wusste gar nicht, dass du erste Wahl sein willst. :o Sonst hätte ich gleich dich gefragt. :bigcry:

Ich sag ja, der Schoofseggl wird mit seinem RL beschäftigt sein. Bis der das sieht, dass ich ihn angeschrieben hab, bin ich schon im Land der Träume. :(

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Vielleicht hat er aber auch die PSN App am Handy und wird benachrichtigt wenn du ihm schreibst und ihn anflehst :deal2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...