Gast Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Proooooooooooooooooooooooooooooooost........................auf die Rückkehr von Azra und Naylon, den Coolsten des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Hast du dein Modem klargemacht? Ich hatte es schon 2 Tage danach klar gemacht wie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooooooooooost........................auf die Rückkehr von Azra und Naylon, den Coolsten des Forums. Dauert doch noch paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Dauert doch noch paar Tage Wie lange denn noch? Können die gesperrten User denn PNs bekommen und darauf antworten? vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hatte es schon 2 Tage danach klar gemacht wie gesagt Und noch nicht bekommen? Oder bekommst du kein neues Modem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie lange denn noch? Können die gesperrten User denn PNs bekommen und darauf antworten? Müsste noch bis zum 9. dauern... Ne ich glaub nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Ok, sind dann nur noch 3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wie lange denn noch? Können die gesperrten User denn PNs bekommen und darauf antworten? Und noch nicht bekommen? Oder bekommst du kein neues Modem? Ne kein neues Modem War ein Fehler in der Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ne kein neues Modem War ein Fehler in der Leitung Achso, ok dann..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Light, ich hol jetzt mein drittes Gläschen Martini. Du weißt ja, was dann passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Wie erreiche ich jetzt diesen Schoofseggl Azra? Er wird bestimmt mit seinem scheiß RL beschäftigt sein. Ich brauch jemanden zum Quatschen.. Cenilly, kann ich mich bei dir ausheulen? Ich schwör, ich werd auch nix Schweinischen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wie erreiche ich jetzt diesen Schoofseggl Azra? Er wird bestimmt mit seinem scheiß RL beschäftigt sein. Ich brauch jemanden zum Quatschen.. Cenilly, kann ich mich bei dir ausheulen? Ich schwör, ich werd auch nix Schweinischen sagen. Warum schreibst du ihm nicht über PSN? Ja ja klaaaaar. Das glaubt dir doch keiner Außerdem kann ich auch drauf pfeifen wenn ich nur zweite Wahl bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Ich wusste gar nicht, dass du erste Wahl sein willst. Sonst hätte ich gleich dich gefragt. Ich sag ja, der Schoofseggl wird mit seinem RL beschäftigt sein. Bis der das sieht, dass ich ihn angeschrieben hab, bin ich schon im Land der Träume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich wusste gar nicht, dass du erste Wahl sein willst. Sonst hätte ich gleich dich gefragt. Ich sag ja, der Schoofseggl wird mit seinem RL beschäftigt sein. Bis der das sieht, dass ich ihn angeschrieben hab, bin ich schon im Land der Träume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Haaaaaaaammer.....ich brech zusammen. Da sieht man ja den Stuttgarter Fernsehturm. Dann kann er gar nicht weit weg von mir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Macht dazu die YT-generierten Untertitel an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 "in Schottland sortiert......" ich brech zusammen. Edit: Er sagt "ich fahr zum Werkstoffhof" und im UT steht "der Vater am Werkstoffhof". Oh Gott, ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich wusste gar nicht, dass du erste Wahl sein willst. Sonst hätte ich gleich dich gefragt. Ich sag ja, der Schoofseggl wird mit seinem RL beschäftigt sein. Bis der das sieht, dass ich ihn angeschrieben hab, bin ich schon im Land der Träume. Vielleicht hat er aber auch die PSN App am Handy und wird benachrichtigt wenn du ihm schreibst und ihn anflehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht hat er aber auch die PSN App am Handy und wird benachrichtigt wenn du ihm schreibst und ihn anflehst Ach ja, stimmt. Sowas gibts ja mittlerweile auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, stimmt. Sowas gibts ja mittlerweile auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts