Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ja. Geh bitte in den Ü30er. vor 20 Minuten schrieb Sneymann: Pssst, du darfst keine Akademiker (in spe) einfach so ansprechen ohne vorher nach einer Audienz gefragt zu haben vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Bei dem Nivea deiner Posts kann ich manchmal echt nur mit den Axeln zucken. Subway ist schon anspruchsvoll. Ohne Master wird das schwierig! Ab jetzt darf Celine nur noch mit "Frau B.A. @Celinilein" angesprochen werden. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wenn hier etwas unnormal ist, dann sind das Akademiker in einem Sony-Playstation-Trophäenforum. Wahre Gamer stinken, rasieren sich nicht und tragen hässliche Hüte. Hat die hübsche Nazan gesagt. Also, ab mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wenn hier etwas unnormal ist, dann sind das Akademiker in einem Sony-Playstation-Trophäenforum. Wahre Gamer stinken, rasieren sich nicht und tragen hässliche Hüte. Hat die hübsche Nazan gesagt. Also, ab mit euch. Man kann doch auch als Akademiker Gamer sein, stinken, sich nicht rasieren und hässliche Hüte tragen? Bearbeitet 5. Juli 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wenn hier etwas unnormal ist, dann sind das Akademiker in einem Sony-Playstation-Trophäenforum. Wahre Gamer stinken, rasieren sich nicht und tragen hässliche Hüte. Hat die hübsche Nazan gesagt. Also, ab mit euch. Wer sagt das ich Akademiker bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: Man kann doch auch als Akademiker Gamer sein, stinken, sich nicht rasieren und hässliche Hüte tragen? Das passt doch nicht. Oder etwa doch? vor 17 Minuten schrieb Sneymann: Wer sagt das ich Akademiker bin? Hab ich nur angenommen. Du klangst letztens in der Party so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hab ich nur angenommen. Du klangst letztens in der Party so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Was ist? Meinst du etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 @Romeo@Sneymann ihr seid ja so die Gin-Trinker hier. Was ist euer Lieblingsgin? Ich muss langsam von meinem Whiskeytrip runter und wieder mehr Gin trinken. Früher hatte ich öfter mal Gin (den blauen Bombay u.a.)getrunken. Mein Favorit ist aber der Hendrick's bisher. Heut beim Einkaufen habe ich mir noch Tanqueray Gin gegönnt, was ich auch gern getrunken habe. Und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der 47,3% hat. Vorher nie drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Ich bin nicht der Gin-Experte hier. Das ist Sneymann. Ich bin mittlerweile nur ein Martini-Säüfer geworden. Tanqueray hab ich auch schon probiert, war mir aber dann doch zu stark. Hendrick's saufe ich aktuell auch. Aber für den Martini werde ich künftig wohl bei Bombay bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 43 Minuten schrieb Guusfraba: Man kann doch auch als Akademiker Gamer sein, stinken, sich nicht rasieren und hässliche Hüte tragen? Am besten noch Game Design oder Game Engineering studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Cenilly, ich weiß, ich hab dich heute im Stich gelassen, aber könntest du mich dennoch etwa ne halbe Stunde unterhalten? Biiiiiiiiiiitteee...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Was ist? Meinst du etwa nicht? Wie hört man sich denn da an? vor 22 Minuten schrieb Romeo: Cenilly, ich weiß, ich hab dich heute im Stich gelassen, aber könntest du mich dennoch etwa ne halbe Stunde unterhalten? Biiiiiiiiiiitteee...... Auf keinen Fall! Sonst lernst du ja nichts draus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Hörst du das etwa nicht raus, wie oder was der Gegenüber sein könnte? Ich höre da einiges raus. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur talentiert. Als ich beispielsweise dich das erste Mal gehört hab, wusste ich sofort, dass du ne bildhübsche Blondine mit blauen Augen bist. Oder bei Light, er hört sich immer besoffen an. Ich weiß gar nicht, ob ich ihn jemals nüchtern gehört hab, er klingt immer besoffen. Ich höre sowas sofort raus. Ich kanns einfach. Ok, wenn du mich nicht unterhalten willst, mache ich eben Feierabend................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wenn hier etwas unnormal ist, dann sind das Akademiker in einem Sony-Playstation-Trophäenforum. Wahre Gamer stinken, rasieren sich nicht und tragen hässliche Hüte. Hat die hübsche Nazan gesagt. Also, ab mit euch. Wo ist bloß mein Hut hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Kakarott: @Romeo@Sneymann ihr seid ja so die Gin-Trinker hier. Was ist euer Lieblingsgin? Ich muss langsam von meinem Whiskeytrip runter und wieder mehr Gin trinken. Früher hatte ich öfter mal Gin (den blauen Bombay u.a.)getrunken. Mein Favorit ist aber der Hendrick's bisher. Heut beim Einkaufen habe ich mir noch Tanqueray Gin gegönnt, was ich auch gern getrunken habe. Und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der 47,3% hat. Vorher nie drauf geachtet. Hendricks geht immer. Schön mit Gurkenscheibe Welchen Tanqueray hast du denn? Normal oder No. Ten? Mein Favorit ist der Classic Osmoz Gin. Der hat ne geile Zitrusnote. Monkey 47 ist auch super wenn du nicht auf Zitrus stehst. Wenn du Leute beeindrucken willst, nimmst den Illusionist Gin. Der verändert die Farbe wenn man Tonic Water hinzufügt. @Romeo ist jetzt heute eigentlich Streamtime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Belian: Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Liegt sowieso noch in weiter Zukunft, muss ja das Paradoxon in Kapitel 2 noch auflösen Und ich mag solche Trophäen sogar Ist ja zum Glück alles im Singleplayer machbar trotzdem nicht einfach. und falls du die goldmedaillen versuchst per Wiedrholenn zu machen, ghast es gleich 3x so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Für die 70 Gold hab ich neu angefangen. Nachdem ich 30 grad so per Wiederholung geschafft habe hatte ich kein Bock mehr mit der billigen Ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Für die 70 Gold hab ich neu angefangen. Nachdem ich 30 grad so per Wiederholung geschafft habe hatte ich kein Bock mehr mit der billigen Ausrüstung Ich bin aber bei ca. 54 Gold, ich fang jetzt nicht nen neuen Save an XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Gold kann man nie genug haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Sonntag wird RSC Flatterballe vs Turtle eSport das Spiel der Woche sein. Also findet es 22 Uhr statt, gecasted und live von Steve Leon Zitat https://www.twitch.tv/steveleon/ kommentiert. Pre Show ist ab 21:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: @Romeo ist jetzt heute eigentlich Streamtime? Ich glaube nicht. Bei mir gäbe es auch ne Planänderung, weil es hier heute wieder etwas affig ist. Auf Headset hab ich da eher weniger Lust. Ich werd jetzt mal was saufen und mich überraschen lassen. Prooooooooooooooooooooooooooost.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts