Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich bin in der Heimat unterwegs Wo meinst du, in der Heimat? Etwa in Rottweil? Hey, da fahre ich heute nach der Arbeit auch hin. Dann können wir uns ja dort auf einen Döner treffen. Ich lade dich natürlich ein. Spoiler Schön wärs.... vor 51 Minuten schrieb Celinilein: Ich merk's mir, Romeo Ja eben. Ich fand das auch ziemlich angsteinflößend dachte schon es wäre um ihn geschehen Einmal im Leben braucht Cenilly mich und ich vermassle sogar das? That's my life.... vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Ja Hui, echt jetzt? Das ging mir irgendwie sehr schnell. Wie lange hast du denn jetzt studiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wo meinst du, in der Heimat? Etwa in Rottweil? Hey, da fahre ich heute nach der Arbeit auch hin. Dann können wir uns ja dort auf einen Döner treffen. Ich lade dich natürlich ein. Inhalt unsichtbar machen Schön wärs.... Würden wir dir auch ganz schön übel nehmen, wenn du dich mit dem Shrimp triffst vor 4 Minuten schrieb Romeo: Einmal im Leben braucht Cenilly mich und ich vermassle sogar das? That's my life.... vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hui, echt jetzt? Das ging mir irgendwie sehr schnell. Wie lange hast du denn jetzt studiert? 3 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Pnis 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Würden wir dir auch ganz schön übel nehmen, wenn du dich mit dem Shrimp triffst 3 Jahre Ne, könnte ich nicht. Hätte ich mich mit ihm treffen können, wäre es mit euch auch gegangen. Wow, das ging irgendwie schnell rum. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Ist eh voll langweilig online Geht mir dabei auch mehr um die Trophäen Singleplayer ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Gerade eben schrieb Belian: Geht mir dabei auch mehr um die Trophäen Singleplayer ftw Achso. Ich dachte da würden schon längst alle drauf scheißen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Naja, mal mehr, mal weniger^^ In RDR2 ist Platin für mich auf jeden Fall Pflicht Eigentlich wollte ich bis September auch noch die Uncharted-Trophäen der DLCs angehen, aber wird zeitlich leider doch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 @Celinilein Glückwunsch Dann bist du auch eine intellente Akademikerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein Glückwunsch Dann bist du auch eine intellente Akademikerin mit Nivea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: mit Nivea? Nein dove! Bearbeitet 5. Juli 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein Glückwunsch Dann bist du auch eine intellente Akademikerin Ich hoffe McDonald's nimmt mich. Danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Als Geschäftsleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: Naja, mal mehr, mal weniger^^ In RDR2 ist Platin für mich auf jeden Fall Pflicht Eigentlich wollte ich bis September auch noch die Uncharted-Trophäen der DLCs angehen, aber wird zeitlich leider doch nichts Na dann schonmal viel Spaß, alles andere als einfach, ich häng immer noch dran Platin zu holen, aber die Goldmedaillen kacke macht micht fertig, das ich schon was anderes zum spielen brauche für Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Ich hoffe McDonald's nimmt mich. Danke dir ^^ Wenn nicht, gibt ja noch Burgerking, KFC, Subway, Nordsee etc. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Wenn nicht, gibt ja noch Burgerking, KFC, Subway, Nordsee etc. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Für KFC, Subway oder Nordsee müsste ich halt umziehen aber was tut man nicht alles für einen guten Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Dann bist du auch eine intellente Akademikerin Wollt ihr unter euch bleiben? Sind wir zu dove für euch? Vielleicht schämt ihr euch ja hier mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wollt ihr unter euch bleiben? Sind wir zu dove für euch? Vielleicht schämt ihr euch ja hier mit uns. Ja. Geh bitte in den Ü30er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wollt ihr unter euch bleiben? Sind wir zu dove für euch? Vielleicht schämt ihr euch ja hier mit uns. Pssst, du darfst keine Akademiker (in spe) einfach so ansprechen ohne vorher nach einer Audienz gefragt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wollt ihr unter euch bleiben? Sind wir zu dove für euch? Vielleicht schämt ihr euch ja hier mit uns. Bei dem Nivea deiner Posts kann ich manchmal echt nur mit den Axeln zucken. vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Für KFC, Subway oder Nordsee müsste ich halt umziehen aber was tut man nicht alles für einen guten Job Subway ist schon anspruchsvoll. Ohne Master wird das schwierig! vor 11 Minuten schrieb Sneymann: Pssst, du darfst keine Akademiker (in spe) einfach so ansprechen ohne vorher nach einer Audienz gefragt zu haben Ab jetzt darf Celine nur noch mit "Frau B.A. @Celinilein" angesprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66: Na dann schonmal viel Spaß, alles andere als einfach, ich häng immer noch dran Platin zu holen, aber die Goldmedaillen kacke macht micht fertig, das ich schon was anderes zum spielen brauche für Abwechslung. Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Liegt sowieso noch in weiter Zukunft, muss ja das Paradoxon in Kapitel 2 noch auflösen Und ich mag solche Trophäen sogar Ist ja zum Glück alles im Singleplayer machbar vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Für KFC, Subway oder Nordsee müsste ich halt umziehen aber was tut man nicht alles für einen guten Job Natürlich, so ziemlich alle Restaurants haben Kleidungsvorschriften Umziehen ist da was ganz normales vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Subway ist schon anspruchsvoll. Ohne Master wird das schwierig! Hab gehört, die verlangen mittlerweile sogar schon einen Doktor in Sandwichtologie, weil sie zu viele Bewerbungen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts