Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich bin in der Heimat unterwegs 

Wo meinst du, in der Heimat? Etwa in Rottweil? o.O Hey, da fahre ich heute nach der Arbeit auch hin. Dann können wir uns ja dort auf einen Döner treffen. Ich lade dich natürlich ein. :emot-woop:

Spoiler

Schön wärs.... :(

vor 51 Minuten schrieb Celinilein:

Ich merk's mir, Romeo :mad1:

Ja eben. Ich fand das auch ziemlich angsteinflößend :frown2: dachte schon es wäre um ihn geschehen :redface:

Einmal im Leben braucht Cenilly mich und ich vermassle sogar das? That's my life.... :(

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Ja

Hui, echt jetzt? :o

Das ging mir irgendwie sehr schnell. Wie lange hast du denn jetzt studiert?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wo meinst du, in der Heimat? Etwa in Rottweil? o.O Hey, da fahre ich heute nach der Arbeit auch hin. Dann können wir uns ja dort auf einen Döner treffen. Ich lade dich natürlich ein. :emot-woop:

Inhalt unsichtbar machen

Schön wärs.... :(

Würden wir dir auch ganz schön übel nehmen, wenn du dich mit dem Shrimp triffst :nono: 

Einmal im Leben braucht Cenilly mich und ich vermassle sogar das? That's my life.... :(

:frown2: 

Hui, echt jetzt? :o

Das ging mir irgendwie sehr schnell. Wie lange hast du denn jetzt studiert?

3 Jahre

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Würden wir dir auch ganz schön übel nehmen, wenn du dich mit dem Shrimp triffst :nono: 

:frown2: 

3 Jahre

Ne, könnte ich nicht. Hätte ich mich mit ihm treffen können, wäre es mit euch auch gegangen. :yesnod:

Wow, das ging irgendwie schnell rum. Die Zeit vergeht viel zu schnell. :willy_nilly:

vor einer Stunde schrieb Belian:

Naja, mal mehr, mal weniger^^

In RDR2 ist Platin für mich auf jeden Fall Pflicht :yesnod:

Eigentlich wollte ich bis September auch noch die Uncharted-Trophäen der DLCs angehen, aber wird zeitlich leider doch nichts :redface:

Na dann schonmal viel Spaß, alles andere als einfach, ich häng immer noch dran Platin zu holen, aber die Goldmedaillen kacke macht micht fertig, das ich schon was anderes zum spielen brauche für Abwechslung.

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hoffe McDonald's nimmt mich.

Danke dir ^^

Wenn nicht, gibt ja noch Burgerking, KFC, Subway, Nordsee etc.

Brauchst dir keine Sorgen zu machen.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wollt ihr unter euch bleiben? Sind wir zu dove für euch? Vielleicht schämt ihr euch ja hier mit uns. :/

Pssst, du darfst keine Akademiker (in spe) einfach so ansprechen ohne vorher nach einer Audienz gefragt zu haben

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wollt ihr unter euch bleiben? Sind wir zu dove für euch? Vielleicht schämt ihr euch ja hier mit uns. :/

Bei dem Nivea deiner Posts kann ich manchmal echt nur mit den Axeln zucken.

vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Für KFC, Subway oder Nordsee müsste ich halt umziehen aber was tut man nicht alles für einen guten Job

Subway ist schon anspruchsvoll. Ohne Master wird das schwierig!

vor 11 Minuten schrieb Sneymann:

Pssst, du darfst keine Akademiker (in spe) einfach so ansprechen ohne vorher nach einer Audienz gefragt zu haben

Ab jetzt darf Celine nur noch mit "Frau B.A. @Celinilein" angesprochen werden.

vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Na dann schonmal viel Spaß, alles andere als einfach, ich häng immer noch dran Platin zu holen, aber die Goldmedaillen kacke macht micht fertig, das ich schon was anderes zum spielen brauche für Abwechslung.

Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Liegt sowieso noch in weiter Zukunft, muss ja das Paradoxon in Kapitel 2 noch auflösen :P

Und ich mag solche Trophäen sogar :smile: Ist ja zum Glück alles im Singleplayer machbar :emot-dance:

vor 29 Minuten schrieb Celinilein:

Für KFC, Subway oder Nordsee müsste ich halt umziehen aber was tut man nicht alles für einen guten Job

Natürlich, so ziemlich alle Restaurants haben Kleidungsvorschriften :redface: Umziehen ist da was ganz normales :yesnod:

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

Subway ist schon anspruchsvoll. Ohne Master wird das schwierig!

Hab gehört, die verlangen mittlerweile sogar schon einen Doktor in Sandwichtologie, weil sie zu viele Bewerbungen bekommen :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...