Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Ich bin in der Heimat unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 https://de.gofundme.com/vic-kicks-back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Was habt ihr denn mit Romeo gemacht? Rausgemobbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Vermisst du Ihn etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Vermisst du Ihn etwa Definitiv brauch Unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Diese Studierenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 @Romeo Deine beste Freundin wartet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: Diese Studierenden Lass mir doch noch die eine Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Geht gerade net, sorry Cenilly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 @Celinileinmacht sich einfach Sorgen um @Romeo Ist ja auch beängstigend wenn seit 13 Stunden keine Nachricht von ihm im Spam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Ja Mann....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Jetzt übertreib aber nicht gleich wieder mit dem spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Nein Mann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Willst du noch nicht gehen? Lieber ein bisschen tanzen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Sneymann: @Celinileinmacht sich einfach Sorgen um @Romeo Ist ja auch beängstigend wenn seit 13 Stunden keine Nachricht von ihm im Spam ist. Das sind die 13 Stunden pro Monat die Romeo verplichtet ist zu arbeiten, um vom Chef den neuen Monster PC gespendet zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Genau! Gerade eben schrieb Light-kun: Das sind die 13 Stunden pro Monat die Romeo verplichtet ist zu arbeiten, um vom Chef den neuen Monster PC gespendet zu bekommen Bingo Mann...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Geht gerade net, sorry Cenilly. Ich merk's mir, Romeo vor 5 Minuten schrieb Sneymann: @Celinileinmacht sich einfach Sorgen um @Romeo Ist ja auch beängstigend wenn seit 13 Stunden keine Nachricht von ihm im Spam ist. Ja eben. Ich fand das auch ziemlich angsteinflößend dachte schon es wäre um ihn geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Lass mir doch noch die eine Woche Bist du dann etwa fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: Bist du dann etwa fertig? Ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts