Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ja, dann macht auch DBH keinen Sinn. Es sei denn, du zockst es schnell durch. Für 8€ wäre es immer noch ein Schnäppchen.

Wie zockst du eigentlich RD Online, wenn du kein PS+ brauchst? Oder wie zockt Naylon CoD mit uns? o.O

So schnell schaff ich das wohl nicht.

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Hab gehört, morgen isch Suffparty, weil Shrimp Sa/So auch Wochenende hat. Hast du das auch gehört? :o

NIcht wenn sein Modem alle 20 Minuten ausgeht :frown2:

vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

Ich brauch kein Jahresabo 

Wie zockt ihr denn mit uns immer COD ohne Plus? :o 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

NIcht wenn sein Modem alle 20 Minuten ausgeht :frown2:

Ach ja, da war ja was. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wie zockt ihr denn mit uns immer COD ohne Plus? :o 

Hab ich auch schon gefragt. Irgendwie können die wohl zaubern, hat Spongebob gesagt. :redface:

@Romeohabe eine neue Erfahrung für dich in Sachen Gin.
Da du ja nicht so gerne hochprozentigen Alkohol  magst habe ich vor kurzem Sloe Gins kennengelernt.

Das sind Gins die haben (glaube ich) immer unter 30% Alkoholgehalt. Eventuell wäre das ja mehr was für dich.

Habe aber bisher keine im normalen Handel gesehen

Beispiel

vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

@Romeohabe eine neue Erfahrung für dich in Sachen Gin.
Da du ja nicht so gerne hochprozentigen Alkohol  magst habe ich vor kurzem Sloe Gins kennengelernt.

Das sind Gins die haben (glaube ich) immer unter 30% Alkoholgehalt. Eventuell wäre das ja mehr was für dich.

Habe aber bisher keine im normalen Handel gesehen

Beispiel

Hey, die Sorte hab ich schon im Laden gesehen. o.O

"Nicht mögen", ist ja nicht (mehr) ganz richtig. Bei so Hochprozentigen kann ich sie nur geschmacklich nicht unterscheiden, weil die mich fast alle umhauen. :redface:

An meinen Martini (Bombay Gin und Wermut von Martini & Rossi) hab ich mich aber schon ganz ordentlich gewöhnt. Ich liebe das Zeug jetzt sogar. :drool5:

Die Mischung aus Hendrick's und Noilly Prat schmeckt aber doch irgendwie anders. Und haut auch ganz ordentlich rein. :willy_nilly:

• gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Geiler Film! :emot-woop:

Hey @Sneymann, kaufst du deinen Fusel auch online? Wenn ja, wo? Gerade bei solchen Raritäten wäre mir ein Online-Shop fast lieber. Ich hab hier in unserer Gegend einfach keine richtigen Shops, die viel Auswahl haben. :(

Ich hab einen Spirituosenhändler bei mir. Der hat sehr viel und bestellt auch auf Anfrage. Unterstütze sehr gerne die lokalen Händler.

Durch Smalltalk wurde mir auch mein Lieblingsgin empfohlen (Osmoz (der mit der Zotrusnote)).

Wenn ich da bin gehe ich mindestens mit einer Kiste Weißwein und meistens noch eine Spirituose (Gin/Whiskey) nach Hause.

Vielleicht hast du ja auch so einen Laden in deiner Nähe oder scheust du den Kontakt zu Menschen in der realen Welt :D

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Inhalt unsichtbar machen

Bitte nicht gleich in den Ü30er abschieben, auch wenn ich jetzt perfekt dahin passen würde. Ich will da auf keinen Fall hin. :emot-worship:

Spoiler

Wie kommst Du darauf das wir jeden in den geheiligten Ü30 aufnehmen? :out:

vor 4 Minuten schrieb Sneymann:

Ich hab einen Spirituosenhändler bei mir. Der hat sehr viel und bestellt auch auf Anfrage. Unterstütze sehr gerne die lokalen Händler.

Durch Smalltalk wurde mir auch mein Lieblingsgin empfohlen (Osmoz (der mit der Zotrusnote)).

Wenn ich da bin gehe ich mindestens mit einer Kiste Weißwein und meistens noch eine Spirituose (Gin/Whiskey) nach Hause.

Vielleicht hast du ja auch so einen Laden in deiner Nähe oder scheust du den Kontakt zu Menschen in der realen Welt :D

Oh ja, sehr sogar. Am liebsten würde ich gar nicht vor die Tür, aber irgendwie muss ich den ganzen Alk ja auch finanzieren. :$

Ich wohne hier in einem Kuhkaff und alle Nachbarorte sind Kleinstädte mit gerade mal 10.000-20.000 Einwohnern. Da gibts einfach nicht so viele Läden mit viel Auswahl. :bigcry:

Aber ich frage einfach mal nach, vielleicht kann der eine größere Shop ja auch andere Sorten bestellen, die er sonst nicht da hat. :yesnod:

Übrigens habe ich nun eine Lösung gefunden: https://github.com/SethRobinson/PSGameDataScraper

Ich werde das wenn notwendig für meine Wünsche anpassen. 

Zusätzlich habe ich noch https://repod.github.io/psdle/ getestet was auch recht gut funktioniert.

Ja es sind nur die Digitalen Käufe aufgelistet. Aber wenigstens etwas.

Bearbeitet von Winterhold
  • hilfreich 1

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Sichern könntest du dir es schon mal und im nächsten Sale holst dir ein Jahresabo. Kannst das Game auch danach zocken.

Hab gehört, morgen isch Suffparty, weil Shrimp Sa/So auch Wochenende hat. Hast du das auch gehört? :o

Ich bin in der Heimat unterwegs 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...